Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Alex Whitehead

in Probeplays 15.04.2012 20:25
von John Collins • 134 Beiträge

Ein kurzer Post reicht völlig :) Viel Spaß




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Alex Whitehead

in Probeplays 15.04.2012 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam zuhause an und legte erst einmal die Schlüssel in die Schüssel die neben der Tür auf der kleinen Kommode stand und zog meine Jacke aus. "Beth?",rief ich während ich die Jacke verstaute. Scheinbar war sie nicht hier, komisch..., dachte ich den ihre Schicht war doch schon längst zu ende. Wahrscheinlich machte sie mal wieder ein paar Überstunden und vertrat einen der Freunde aus der Klinik. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief ich erst einmal in die Küche und nahm die Flasche Wasser die ich morgens reingetan hatte raus und öffnete sie. Ich trank einen Schluck und lief damit wieder in den Flur, nahm meine Tasche in welcher sich mein Laptop befand und lief ins Wohnzimmer.....


// Ich hoffe das reicht und ist okay :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Alex Whitehead

in Probeplays 15.04.2012 20:33
von John Collins • 134 Beiträge

ja perfekt [heard] - was soll ich da noch zu sagen!! Biiite bitte melde dich an, ich freue mich dass unsere Männertruppe da ist ;-)
Schalte dich gleich frei und wenn Du magst dann bist du gerne heute Abend zum Freundeabend eingeladen.




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: -> Alex Whitehead

in Probeplays 15.04.2012 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke und Freundeabend klingt gut ;) xDD ich melde mich gleich an :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: -> Alex Whitehead

in Probeplays 15.04.2012 20:37
von John Collins • 134 Beiträge

perfekt, du bist frei geschaltet und findest deine ganze Truppe inkl. deine Freundin bei Paige und mir zu Hause ;-)
Nur als kleine Info für dich. Das was wir unter euren Charakteren geschrieben haben müsst ihr nicht einhalten immerhin weiß ja niemand was aus seinem Leben wird bis er/sie/ es lebt und heraus findet ;-)

Wir freuen uns auf Dich




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen