Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Neue Idee

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 12:22
von Paige Johnson • 162 Beiträge

Hallo Liebe Familien Mitglieder,

und zwar John und ich haben uns heute morgen mal unterhalten wie wir etwas Schwung in die Bude bringen können! Und es nicht langweilig wird, da wir jetzt sozusagen so gut wie komplett sind, es jedoch nicht aufhören soll an Mitgliedern zu Regnen! :) Denn Wir wollen noch viele, viele Mitglieder!

Da dachten wir dass uns wichtig ist dass John, Paige, Alex, Sam, Matt usw schon die Haupt Clique sind, jedoch dass die kleineren Geschwister wie die Geschwister von Alex, auch ein eigenes Leben haben müssen, doch da sie meist jünger sind, haben sie natürlich andere Interessen als Ihre großen Geschwister! Die Haupt Clique hat schon so gut wie dass Party Leben hinter sich und dass Studium beendet, doch bei den jüngeren soll es jetzt erst anfangen, denn sie fangen gerade mit Ihrem Studium an. Und dass wichtigste ist Party, Party und Ihren großen Geschwistern, dass Leben kompliziert zu machen! :)

Natürlich wollen wir auch ein Paar Eltern in die Runde holen, damit die Älteren Geschwister sich auch mal auf Ihr eigenes Leben Konzentrieren können und sich nicht immer um die kleinen Geschwister sorgen müssen!

So jetzt seit Ihr gefragt, was haltet Ihr von dieser Idee!

Lg Paige & John

nach oben springen

RE: Neue Idee

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 12:33
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

Ich finde die Idee klasse.... :D
Die Eltern müssen nicht unbedingt sein.. da die meisten wenn sie aufs College gehen ja auch ausziehen und falls sie wirklich probleme haben sollten denk ich das die Gecshwister sich auch gerne drum kümmern ?! oder??!

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 12:39
von Fabienne Whitehead • 1 Beitrag

Also ich finde die Idee auh gut :D Auch wenn ich grade erst dazu gekommen bin :*

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 14:00
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Ich finde die Idee auch Klasse :)

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 14:05
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Ich finde die Idee auch echt gut!:)

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 16:20
von Annabell Collister • 28 Beiträge

Gute Idee :)

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 16:41
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

Wah will ich die ganze Zeit genervt werden? Ich persönlich nerve lieber andere :-D
Aber ansonsten joaa hört sich ganz nett an ^^

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 19:05
von Jake Jagielski • 50 Beiträge

Hey,
also ich finde die Idee auch gut :)

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 19:36
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Ich denke mal, es wird sich sowieso ergeben, dass sich die jüngeren Geschwister kennenlernen, da die meisten ja auf die Uni gehen. Demnach ist die Idee gut ;)
Bisher haben aber fast alle hier jüngere Schwestern^^ Vielleicht kann der ein oder andere, dessen Geschwisterteil noch nicht da ist, ja nochmal drüber nachdenken, ob es nicht auch ein jüngerer Bruder sein kann^^ Ich meine nur, zum Anreiz für neue Mitglieder, damit wir nicht nur Mädels suchen.

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 19:45
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

ich finde die Idee sowieso gut ^^

Die Admins haben ja schon einige männliche Free Charas mit eingebaut. Schau mal nach ;D

nach oben springen

in Informationen / Umfrage 16.04.2012 19:52
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Okay, hab ich wohl falsch verstanden. Dachte es sollte nur um die Geschwister gehen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen