Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Chantal Whitehead

in Steckbriefe 17.04.2012 12:22
von Chantal Whitehead • 3 Beiträge

Name: Chantal Whitehead
Spitzname: Taly
Geburtstag:
Wohnort:



Alex Whitehead (Ihr großer Bruder):
(Danke dass du immer für mich da bist ich kann mich immer auf dich verlassen und du bist immer für mich da wenn es mir schlecht geht, ich habe dich lieb)



Meine Zwillingsschwester Fabienne:
(Auch wenn wir ab und zu differenzen haben, liebe ich dich)







Chantal ist eine sehr Atraktive und lustige Frau! Sie hat lange dunkle Haare und ab und an einen Ausgeplippten kleidungsstil! Aber meistens trägt sie jedoch, Jeans und T-Shirt! Sie hat ab und zu glatte oder gelockte Haare, jenachdem was Ihr heute mal besser gefällt, sie sieht Ihrer Zwillingsschwester Fabienne zum verwechseln ähnlich!





Chantal ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, Ihr großer Traum war es schon immer Medizin zu Studieren, jedoch wollte sie auch immer Sport Studieren und da sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie sich entschlossen, beide richtungen zu studieren, denn was sie schaffen will, schafft sie immer egal was es ist! Da sie sich nicht sonderlich mit Ihren Eltern versteht! Hat sie beschlossen zu Ihem Bruder Alex zu gehen und dort zu Studieren! Sie ist sehr Aufgeweckt und geht auch gerne auf Partys bis tief in die Nacht!



Was Beziehungen angeht, hatte sie noch nie wirrklich glück gehabt, denn sie hatte bisher eine richtige Beziehung, und sie dachte dass Ihr glück vollkommen wäre, denn sie liebte Ihn so sehr, dass sie sogar heiraten wollten! (Ava. Ian Sommerholder) Und zu Ihrem Perfekten glück war sie auch noch Schwanger gewesen! Doch Ihr glück war nicht von dauer, denn Ihr Verlobter kam bei einem Autounfall kurz nach der Geburt Ihres Kindes ums Leben und sie sah sich nicht im Stande dass Kind was sie immer an Ihn errinern würde groß zu ziehen, sie gab es zur Adoption frei! Es ist aber eine offene Adoption, so dass sie Ihr Kind wann sie auch will sehen kann! Doch den Mut hatte sie noch nicht der kleine Junge ist mitlerweile 1 Jahr alt!

Die Nachricht mit dem Tod Ihres Freundes / Verlobten:
(Es war dass ende Ihrer glücklichkeit)



Sie fühlte sich wie in einem Alptraum und hoffte daraus aufzuwachen:



Meine Familie, als sie noch glücklich war:
(Warum wurde uns unser glück nicht gegönnt)

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen