Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Im Juwelier Geschäft

in Juwelier 17.04.2012 13:07
von Paige Johnson • 162 Beiträge

<<<<<

nach oben springen

RE: Im Juwelier Geschäft

in Juwelier 22.04.2012 14:31
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

MIt Beth an der Hand kam ich am Geschäft an und öffnete ihr die Tür "Nach ihnen wunderschöne Lady",sagte ich und grinste sie an. "Was immer dir da drin gefällt bekommst du auch okay",sagte ich und ging nach ihr rein "Nur übertreib es nicht... wir müssen auch noch von was leben",fügte ich noch lachend hinzu

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 14:39
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

Wir kamen hier an und ich betrat das Geschäft. Immer noch mit Alex an der Hand ging ich langsam los um mich umzusehen. "Ja ich weiß Alex.", sagte ich lachend auf das letzte was er sagte. wir lebten echt nicht schlecht aber ich wusste schon was er meinte. Langsam ging ich an den Vitrinen vorbei und lächelte ihn an. "Baby du kannst aber auch sagen wenn dir was gefällt.", sagte ich.

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 14:41

"Okay";sagte ich und ging ebenfalls mir ein paar Ringe anschauen und hörte was sie dabei sagte "Baby.... hier",sagte ich und zog sie an der Hand zu mir und legte den Arm um ihre Hüfte "Baby... der hier ist doch schön";sagte ich und deutete auf einen doch schlichten aber auffallenden Ring und sah dann zu Beth

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 14:50

Ich sah mir den ring an und lehnte mich an Alex. "jaa den find ich auch schön.", sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz. Dann sah ich wieder zu dem Ring der einfach nicht zu auffällig war und trotzdem wunderschön. Ich war auch nicht die jenige die mit einem riesen Klunker angeben wollte also war der ring so ziemlich perfekt.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 14:50 | nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 14:56

Ich sah ihn mir noch mal an und sah dann zu dem Verkäufer, er holte ihn raus und ich nahm ihn in die Hand und nahm Beths Hand und steckte ihn ihr an "Er passt perfekt.... Baby.. sollen wir ihn nehmen?",fragte ich und hielt ihre Hand weiterhin in meiner und blickte dann auf den Finger mit dem Ring und wieder zu ihr in die Augen und lächlete sie an

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:04

Ich ging mit Alex zum VErkäufer und probierte den Ring an der sich mühelos auf meinen Finger und wieder runter streifen ließ. "Hübscher Ring für hübsche Frau!", sagte der Verkäufer und brachte mich damit zum Lachen. Ich sah zu Alex und betrachtete den Ring. "Ja.", sagte ich lächelnd und gab den Ring wieder dem Verkäufer zurück. "Wir möchten ihn kaufen.", sagte ich mit glücklichen Lächelnd und drückte Alex Hand in meiner.

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:07

"Sehr schön",sagte ich und hob ihre Hand in meiner hoch und küsste ihren Handrücken "Ich liebe dich mein Schatz";sagte ich und sah zu dem Verkäufer und bezahlte den Ring. Er steckte ihn in eine kleine Blaue Box und überreichte ihn mir "Jetzt fehlt nur noch der perfekte Antrag und alles ist perfekt.",sagte ich und küsste sie zärtlich

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:11

Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich mehr.", sagte ich und küsste ihn richtig. Dann sah ich dem Verkäufer zu damit der auch ja gut mit meinem Ring umging. Ich legte einen Arm um ihn und kuschelte mich an ihn und erwiederte dann seinen Kuss. "Ja... obwohl ich langsam nicht glauben kann das es noch perfekter geht.", sagte ich und lächelte ihn verliebt an. "Baby was machen wir jetzt?", fragte ich als er bezahlt hatte.

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:17

"Ich dachte wir haben nun den Ring und wie sieht es aus... wir könnten an den Ort gehen an dem wir unser Erstes Date hatte, du weist noch? Central Park vor drei Jahren... ich hab ein Picknick gemacht ... was am Ende ziemlich in die Hose geagngen ist";sagte ich und grinste sie an. Ich nahm die Box zu mir und steckte sie in die Hosentasche und stellte mich zu Beth gegenüber und legte die Arme um ihre Hüfte und sah ihr tief in die Augen

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:39

Ich lachte bei der Erinnerung an diese erste Date was zwar letzendlich nicht ganz so verlaufen war wie es sollte und doch das schönste war das ich je hatte. "Ich weiß und wie wir uns zuerst eigentlich gar nicht treffen ollten weil wir vielleicht nicht mehr befreundet wären wenn das schief laufen würde.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich bin froh das wir es trotzdem getan haben. Ja lass uns da hingehen.", sagte ich lächend und legte ihm die Arme um den Hals.

nach oben springen

in Juwelier 22.04.2012 15:42

"Ich bin auch froh das wir es gemacht haben";sagte ich und küsste sie verliebt "Und wie froh ich darüber bin" dann hob ich sie hoch und drehte uns im Kreis und lies sie wieder runter "Okay lass uns da hingehen";sagte ich und nahm ihre Hand und lief mit ihr los

>>> Central Park

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen