Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Jeanne's Zimmer

in Wohnheim (Mädels) 18.04.2012 13:51
von Jeanne Malea Evenson • 169 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Jeanne's Zimmer

in Wohnheim (Mädels) 18.04.2012 15:03

Ich quälte mich einfach weiter mit meinen Schmerzen und schnaufte leise durch meine Nase durch. Immer wieder. Doch dann auf einmal nahm er mich Huckepack und ich konnte gar nichts daggeen machen oder sagen. Warum machte er das? sah ich so Hilfsbedürftig aus oder was? Ich hielt mich aber trotzdem an ihm fest und legte meinen Kopf seitlich sanft auf seinen. "Du musst das nicht machen Eric, ich brauche das nicht, ganz ehrlich." sagte ich nur zu ihm, weil mich das auch wieder störte. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann kamen wir auch hier an, ich sprang einfach von seinem Rücken runter und lief dann zu meiner Tür. "Viel spaß beim duschen." sagte ich dann auch, lächelte eben, weil ich ja nicht ganz unhöflich war und verschwand dann auch humpelnd rein in mein Zimmer.Okay, vielleicht war ich etwa zu grob, aber nur weil er mir half, hieß das ja nicht, dass ich ihn gleich leiden musste, oder? Oder?!

nach oben springen

in Wohnheim (Mädels) 18.04.2012 15:07
von Eric Matthews • 170 Beiträge

ich war nun doch mehr als zufrieden als sie mich doch nicht deswegen anschrie und das zeigte mir,das sie wirklich ziemlich starke schmerzen hatte,aber das konnte ich auch verstehen,denn auch mir tat es ab und zu einfach nur weh und da konnte ich auch nie laufen. "ich weiß das du das nicht brauchst,weil du einen sturkopf hast, aber ich habe auch einen und ich kann es nicht sehen wenn sich jemand abquält nur weil er auch so stur ist.."sagte ich nickend dazu und grinste auch leicht,bevor ich dann auch mit ihr hier ankam. deswegen sah ich mich kurz um und da sprang sie auch schon von mir runter und lief zur tür. leicht verzog ich deswegen mein gesicht und nickte nur einmal "okay..ja danke.."sagte ich nickend und drehte mich dann einfach um,fuhr mir nochmal durch mein haar und ging dann auch langsam wieder,weil sie erstens auch in ihr zimmer ging und es zweitens eh so vorkam als würde sie mich loswerden wollen also passte es.

nach oben springen

in Wohnheim (Mädels) 18.04.2012 19:36

Och sah eben aus dem fenster und schnaufte leise durch meine Nase durch. Ich wollte wieder weg. Ich setzte mich eben auf mein Bett und sah mich um. Dann sah ich zu meinem Bein runter und seufzte. So eine Scheiße. Ich zog mir eben was anderes an, also ein Kleid, weil eine Hose ziemlich schlecht gewesen wäre, wegen dem Bein. Dann schnappte ich mir ein Basketball und machte mich auf den Weg zu den Kleinspielfeldern. So gut es eben ging, mit meinem Bein.

nach oben springen

in Wohnheim (Mädels) 20.04.2012 17:51

Ich kam dann auch wieder hier an, natürlich nur langsam, weil es weh tat, also mein Fußer aber egal, solange das keiner wusste, dann würde mir auch keiner sagen, dass ich zum Arzt sollte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und machte dann auch meine Zimmertür auf, ging rein und legte den Ball wieder unter mein Bett, da den ja auch keine sehen sollte. Ich lächelte etwas und dachte nochmal nach, was im Musikraum war und vor allem davor, als er mich fest gehalten hatte, wo ich kurz vor dem Fallen war. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und setzte mich dann auch mein Bett, streckte mich einmal und dann legte ich mich aber auch hin, da ich doch sehr müde war. irgendwann war ich dann auch eingeschlafen und deckte mich davor noch zu...........

Am nächsten Tag wachte ich recht früh auf, ich sah mich eben um und stand dann auf und ich musste sagen, dass es schon echt besser ging mit meinem bein, es tat nicht mehr so weh. ich wusste, dass er nicht gebrochen war, das hätte sich sonst anders angefühlt. Ich hatte gestern noch etwas an eric denken müssen. Er war so lieb zu mir und ich so grob.. Warum hatte er es getan? Ich lächelte deswegen nur und zog ich dann auch einfach erstmal um, bevor ich meine Sporttasche packte und mich dann auch auf den Weg zu den Umkleiden machte. Es war noch recht früh, weil ich gerne etwas früher da war als die anderen.

nach oben springen

in Wohnheim (Mädels) 21.04.2012 21:49

Ich kam dann auch wieder hier an, nachdem ich mein Tasche noch geholt hatte, dann beschloss ich mich erstmal eine weile auszuruhen, weil ich doch etwas müde war... Später wachte ich wieder auf und sah dann auf die Uhr. Ich hatte bald Training und deswegen nahm ich meine Tasche wieder, kemmte meine Haare eben und machte gleich einen Pferdeschwanz, dann musste ich das nachher nicht mehr machen, aber umziehen würde ich mich dann erst dort. ich nahm wieder meine Taschen, aber verband mein Bein vorher nochmal neu und dann machte ich mich auch auf den Weg zur Sporthalle..

nach oben springen

in Wohnheim (Mädels) 23.04.2012 20:21

Ich kam dann auch mit meiner Tasche hier an, zog mich dann auch sofort um und machte eben meine Haare, bevor ich dann auch mich nochmal im kleinen Spiegel ansah, den ich hier hingehangen hatte und etwas grinste. Okay, das war gut so. Auf dem Weg wieder in die Halle, konnte ich mir ja überlegen, was wir beide noch machen könnten.. Ich wollte gerade das Zimmer verlassen, da kam Eveline rein und lächelte etwas. *Hey, kann ich eben mit dir reden?* fragte sie und ich nickte nur. "Klar.. schieß los..!" sagte ich und lächelte. *Das was Katie vorher gesagt hat.. ich meinen.. Es ist schon okay, du scheinst ihn auch zu mögen und er dich.. deswegen will ich dem nicht im Weg stehen, nur weil ich ihn mag.. Das wolte ich nur sagen. Außerdem.. seit ihr so süß zusammen... ich hab euch gesehen,..* sagte sie leise lächelnd und strich sich eine strähne zurück. *Ich bin trotzdem noch deine Freundin, mach dir keine Sorgen, wir sehen uns,* sagte sie und dann war sie auch wieder weg. wow.. okay. Ich schnaufte leise durch meine nase durch.. "ähh.. Danke!" rief ich ihr noch hinter her und sah mich eben um, dann machte ich mich auch schon auf den weg wieder zur Sporthalle...

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen