Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Sam's Büro

in Grundschule 20.04.2012 15:05
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Da ich schon mal hier war und ein Gespräch mit meinem neuen Chef hatte,nahm ich mir anschließend gleich Zeit mein Büro einzurichten.Zwar war es nicht rießig,doch ich war sofort begeistert.Immerhin hatte ich noch nie ein Büro.Ich räumte ein paar Unterlagen und Stifte in die Schubladen und stellte zwei Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch auf.Auf einem konnte man Matt und mich bei unserem letzen Urlaub sehen und auf dem anderen war ein Gruppenbild unserer Clique zu sehen.Die Bilder zu sehen erfüllte mich mit Wehmut,da solche schöne Zeiten so weit herzu sein schienen.Ich schien mich jedem etwas zu entfremden.Seufzend lehnte ich mich in meinem äußerst bequemen Schreibtischstuhl zurück und schloss einen Moment die Augen.Dann machte ich mich weiter ans Einräumen und summte dabei meine Lieblingsmelodie vor mich hin.

nach oben springen

RE: Sam's Büro

in Grundschule 20.04.2012 21:04
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Nachdem ich fertig mit dem Einrichten war,beeilte ich mich nach Hause zu gehen und meinen Koffer zu packen.Wie immer konnte ich mich ewig nicht entscheiden und packte wesentlich zu viel ein.Aber man konnte ja nie wissen.Danach machte ich mich samt Koffer auf den Weg zu Ash.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen