Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

->Grace Williams

in Probeplays 20.04.2012 19:30
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Lass deiner Fantasie freien Lauf und viel spaß! :)


Ashley&Nathan

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grace Williams

in Probeplays 20.04.2012 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//komm in ca. 10 minuten wider ,denn mach ich PP :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grace Williams

in Probeplays 20.04.2012 19:40
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

alles klar bis gleich :)


Ashley&Nathan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grace Williams

in Probeplays 20.04.2012 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich war ziemlich fertig mit den Nerven. Ich war... nein ich bin verheiratet mit Colin. Es war naja ,eine grausame vorstellung da wir uns nie verstanden hatten. Nur in LA. Ich verfluchte mittlerweile diese Stadt. Wie betrunken mussten wir sein damit sowas passieren konnte ? Anscheind sehr. Naja ,nach dem ich aufgewacht war und dieses Papier gesehen hatte wo stand das wir verheiratet sind bin ich auffgestanden als wäre von der Tarantel gestochen wurde. Nun brauchte ich Luft oder Alkohol. Ich entschied mich für die Luft und machte mich auf dem Weg nach draußen. Dabei schlenderte ich die Straßen entlang und schaute mich mit aller seelen ruhe um. Es war wirklcieh schon in New York ,das musste man sagen. ich wunderte mich nur das hier im moment so wenig los war . War irgendwas wichtiges passiert ? Oder warum so wenige Menschen ? Ich war aber froh das ich nun ein wenig nachdenken konnte .. Nach einger zeit kam ich im Café Shop vorbei und dort ging ich sofort hinein um mir ein Kaffee zu bestellen.

" Einen Kaffee bitte "

sagte ich freundlich lächelnd und saß nun gemütlich dort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grace Williams

in Probeplays 20.04.2012 19:51
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

sehr schön,du kannst dich anmelden ich werde dich dann freischalten
viel spaß ♥


Ashley&Nathan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen