ich war ziemlich fertig mit den Nerven. Ich war... nein ich bin verheiratet mit Colin. Es war naja ,eine grausame vorstellung da wir uns nie verstanden hatten. Nur in LA. Ich verfluchte mittlerweile diese Stadt. Wie betrunken mussten wir sein damit sowas passieren konnte ? Anscheind sehr. Naja ,nach dem ich aufgewacht war und dieses Papier gesehen hatte wo stand das wir verheiratet sind bin ich auffgestanden als wäre von der Tarantel gestochen wurde. Nun brauchte ich Luft oder Alkohol. Ich entschied mich für die Luft und machte mich auf dem Weg nach draußen. Dabei schlenderte ich die Straßen entlang und schaute mich mit aller seelen ruhe um. Es war wirklcieh schon in New York ,das musste man sagen. ich wunderte mich nur das hier im moment so wenig los war . War irgendwas wichtiges passiert ? Oder warum so wenige Menschen ? Ich war aber froh das ich nun ein wenig nachdenken konnte .. Nach einger zeit kam ich im Café Shop vorbei und dort ging ich sofort hinein um mir ein Kaffee zu bestellen.
" Einen Kaffee bitte "
sagte ich freundlich lächelnd und saß nun gemütlich dort.