Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Wohnzimmer

in Wohnung von Juliet Knight 22.04.2012 18:17
von Juliet Knight • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Juliet Knight 22.04.2012 22:13

Ich hockte mich auf die Couch und zog die Knie an, dann drückte ich auf Play und ließ das letzte Beyonce Konzert laufen. die Frau war echt brillant und es war ein Traum für einen jeden Choreografen mal für sie arbeiten zu können und für jeden Tänzer für sie zu tanzen- Ich wollte also beides. Grinsend wackelte ich mit dem Fuß im Takt. Ich lachte leise und nahm mir ein paar Chips aus der Tüte neben mir. In letzer Zeit hatte ich nicht mehr allzu viele Aufträger als Choreographin und schlug mich hauptsächlich als Tänzerin durch doch bekam ich gute Rückemeldungen so das das andere hoffentlich noch kommen würde.
Mit mehreren unglaublich talentierten Tänzern eine Show auszuarbeiten wie man sie bei Beyonce immer wieder sah das war ein Traum von mir der allerdings noch etwas weit ntfernt war. Ich drückte auf den Knopf um den Anrufbeantworter abzuhören. "Keine verpasster Anrufe!", dröhnte dieser mir sofort entgegen. Genervt seufzte ich auf. Es schien sich ernstlich kein Mensch für mich zu interresieren.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Juliet Knight 23.04.2012 18:48

Ich schaltete den Fernseher aus und gähnte. Ein KAffee würde jetzt nicht schaden und so zog ich mir einen Pulli über Jogginghose und sport Bh und verließ mit den Schlüsseln meine Wohnung. Es war auch echt zu ruhig hier.

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 18:48 | nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen