Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Familienhaus der James-Scott

in Boston 23.04.2012 00:25
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

...

Ashley&Nathan

nach oben springen

RE: Familienhaus der James-Scott

in Boston 23.04.2012 08:56
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Als das Taxi vor dem Haus ihrer Eltern hielt, bezahlte dieses mal Sienna und sie stiegen aus, um ihr Gepäck aus dem Kofferraum zu nehmen und zur Haustür zu gehen. Sienna hatte noch einen Schlüssel und so schloss sie die Tür auf und trat ein. "Dad? Wir sind da!" rief sie und sie schleppten ihre Koffer in den Eingangsbereich. Ihr Vater kam aus dem Wohnzimmer und Sienna umarmte ihn sogleich, denn sie hatte ihn nun auch schon ein paar Monate nicht gesehen. "Wie geht es ihr?" war ihre erste Frage, doch ihr Vater musterte erstmal seinen Sohn...

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 13:45

Nathan gefiel es nicht hier her zu kommen seine Mom hatte ihm sonst immer geholfen wenn sein Dad wieder schwieg so bestrafte er ihn mit schweigen schon jahrelang ein einfaches Hallo bekam Nathan von seinem Dad,er gab eins zurück bachtete ihn dann nicht weiter weil er es schon gewohnt war so wie immer trug er die Koffer nach oben in ihre alten Zimmer und kam dann wieder runter "wie gehts mom?" fragte Nate dann Sienna obwohl ihr Vater genau daneben stand irgendwann hatte er sich damit abgefunden das sein Dad nicht mehr mit ihm sprach auch wenn es traurig ist..immerhion solten Väter stolz auf die Söhne sein."ich hab geheiratet " erwähnte er dann nebenbei eher zu sich selber und ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 17:27

Ihr Dad erzählte, dass es ihrer Mutter nicht so gut ging und sie nun die OP morgen abwarten müssen. Sie sei jedoch erst am Mittag dran, sodass sie Morgens noch zu ihr hin können.
Als Nate wieder bei ihnen unten war, wiederholte Sienna die Worte für ihn. "Dann fahren wir morgen früh gleich ins Krankenhaus." Sie bemerkte natürlich die angespannte Stimmung zwischen ihrem Dad und Nate. Wieso konnten die zwei sich nicht endlich mal aussprechen. Sturköpfe!
"Hört zu... ich hau mich ins Bett." meinte sie noch, denn es war wohl ganz gut die beiden mal ins kalte Wasser zu schmeißen und alleine zu lassen. Sie eilte also die Treppe hoch und verkroch sich in ihrem alten Zimmer.

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 19:03

Das konnte er vergessen wenn sich einer entschuldigen musste dann er
Nate würde nicht einknicken nach Sienna ging er ebenfalls hoch in sein altes Zimmer
und haute sich aufs Ohr

Am nächsten Morgen wachet er wie immer fürh auf bald konnten sie zu ihrer Mutter nate ging duschen ,zog sich an
und machte sich fertig lief dann rüber zu sienna ins zimmer und weckte sie langsam

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 21:34

Sie wurde von ihrem Bruder geweckt und knurrte leicht vor sich hin, da es ihr vorkam, dass sie kaum geschlafen habe. Sie blinzelte ihn an. "Nein.... es kann doch noch nicht Morgens sein." nuschelte sie und zog sich ihre Decke über den Kopf

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 21:50

"doch es ist morgen ich hab dad gehört er hat schon ein paar Mal nach dir gerufen
wir wollen los " er blieb am bettrand sitzen und sah runter zu ihr
"du hast ungefähr 20 minuten zeit du kennst dad " er seufzte

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 21:57

Sie seufzte und schlug die Decke zurück. "Nun weiß ich wieder, wieso ich hier ausgezogen bin." murrte sie. "Ja, ich beeil mich." sagte sie dann etwas lauter zu Nate. "Bin noch kurz im Bad." Sie verschwand also im Bad um sich schnell fertig zu machen und anzuziehen. Es hat zwar ein paar Minuten länger gedauert, doch das war ihr egal. Sie gingen danach gemeinsam runter. Sienna schnappte sich noch zwei Bananen, reichte eine davon Nate und dann fuhren sie los zum Krankenhaus.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen