Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Edward Lawrence International Airport

in Boston 23.04.2012 00:26
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

...

Ashley&Nathan

nach oben springen

RE: Edward Lawrence International Airport

in Boston 23.04.2012 00:32

Nach wenigen Stunden kamen sie in Boston an Nathan wurde schon etwas früher wach und sah aus dem Fenster er hatte richtige Kopfschmerzen von dem Druck und der Höhe .. Als sie landeten weckte er sanft Sienna auf "wir sind da " als sie wach war liefen beide gemeinsam aus dem Flugzeug,holten ihr Gepäck und riefen sich ein Taxi
"wollen wir gleich ins Krankenhaus oder erst nach Hause unsere Sachen ablegen ?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 00:40
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Als Nate sie weckte, wusste sie erst gar nicht wo sie ist. Sie gähnte und sah sich um. Ach ja... im Flugzeug. Sie stand kurz darauf auf und sie verließen den Flieger um ihr Gepäck zu holen. Als sie vor'm Airport standen und auf ein freies Taxi warteten fiel ihr auf, dass sie in all dem Trubel noch gar nicht ihren Dad informiert hatte. "Oh Mist... ich muss ncoh Dad anrufen." schnell griff sie nach ihrem Handy und wählte seine Nummer. Kurz sprach sie mit ihm und erklärte Nate danach "Mum wird morgen operiert. Dad war grad noch bei ihr und ist nun auch nach Hause, weil dort nun Nachtruhe ist. Dann würde ich sagen wir fahren Heim und schlafen uns aus und gehen morgen zu ihr. Oder willst du lieber in ein Hotel?" sie sah ihn etwas unsicher an, denn sie wusste ja nicht wie er und ihr Vater aufeinander reagieren würden. Gemeinsam stiegen sie in ein Taxi.

nach oben springen

in Boston 23.04.2012 00:45

"okay ..dann lass uns nach Hause fahren " er schüttelte den Kopf "ich komme mit nach Hause immerhin ist das auch mein Zu hause wenn Dad ein Problem damit hat ist es mir egal es geht hier um Mom " nachdem sie ihr Gepäck in einem der Taxs verstaut hatten sah Nate zu Sienna bat sie dann einzusteigen und stieg auch ein
gähend lehnte er sich zurück schloss die augen aber schlief nicht ein er sagte dem Taxifahrer die Adresse
und es fuhr los

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Boston 24.04.2012 14:40

Wir kamen am nächsten Tag nachdem wir unsere Mutter noch einmal besucht hatten am Flughafen an
der Flieger kam bald also gaben wir noch einmal unser Gepäck ab und warteten

eine gute Stunde später nahmen wir den Flieger zurück nach New York

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen