Küche/Esszimmer
in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 13:17von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

RE: Küche/Esszimmer
in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 13:40von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Nachdem die Frau vom letzten Abend gegangen war, war Nate auch mal aufgestanden er hatte sich geduscht frisch angezogen und war jetzt drauf und dran alle Sachen die mit Ashley zu tun hatten auszumisten.Er nahm das Bild das sonst immer an seinem Nachtisschen hing schmiss es in den Mülleimer und tat es ein paar Kleinigkeiten gleich.Nur Ashleys Klamotten stopfte er in einen Karton,den er ihr irgendwann vor die Haustür stellen würde.Nachdem sie ihn vor dem Altar stehen gelassen hatte, hatte er sie nicht wieder gesehen aber das war gut für ihn, so konnte er langsam aber sicher mit der Sache abschließen auch wenn es erst ein paar Wochen zurück liegt. Das schlimmste für ihn daran war, das er den Grund nicht kannte sie waren seiner Meinung nah so glücklich gewesen er hatte für sie den Schritt gewagt und sie gefragt ob sie seine Frau werden will und wie wurde es ihm gedankt? er wurde sitzen gelassen von jetzt auf gleich...
er schob die Gedanken beiseite, weil auch wenn er es nicht zugeben würde es ihm doch ganz schön zusetze.In der Küche machte er sich erst einmal seinen Morgen Kaffee setze sich auf seinen Stuhl und nahm die Tasse in seine Beiden Hände er sah eine weile nur in die Tasse, beschloss dann den Radio anzumachen weil er diese Stille nicht ertrug und schlürfte so an seinem Kaffee
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:04von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:17von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
"du weißt doch das die Schleife eigentlich Teil einer Überraschung ist , ich kann es nicht fassen das du sie vergessen hast Beth "er schüttelte ungläubig den Kopf lief mit ihr hier in dei Küche und bat ihr einen Platz an sein Kaffee war inzwischen auch schon wieder kalt also machte er 2 stellte die Tasse dann vor sie hin und lächelte er war froh das sie gekommen war , etwas Ablenkung und Aufmunterung konnte er grade gut gebrauchen er wollte aber auch nicht nachfragen ob Beth was von Ash gehört hatte, so einer war er nicht außerdem klang das verzweifelt und so wollte er auf keinen Fall rüber kommen
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:25von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich lachte leicht und sah dann gespielt schuldbewusst zu Boden. "Tut mir sehr Leid Natie. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und wenn du ein Band hast mach ich auch noch ne Schleife.", sagte ich dann mit schelmischen Grinsen. Nate war schon immer eine gute Anlaufstelle zum Herumalbern gewesen. Ich nahm dankbar den Kaffee und setzte mich wobei ich meine Tasche auch noch auf dem Tisch platzierte,. "Sag bloß du hast heute noch nicht gearbeitet. Ich hab schon meine ganze Schicht hinter mir.", sagte ich dann und lacht eleicht wobei ich ihn fröhlich ansah.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:33von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er schüttelt grinsend den Kopf "sowas ist unverzeihlich und das weißt du ..aber gut heute werde ich dir das mal vergeben weil Samstag ist " auf ihre Frage hin zuckte er mit den Schultern "hatte noch anderweitig zu tun, kam noch nicht dazu "er verzog leicht das Gesicht,klar wussten alle von seinen Freunden das er sich mit anderen Frauen über Ashley hinweg trösten wollte trotzdem waren sie seine Freunde da wollte er sein tun nicht aus disskutieren er nahm seinen Kaffee und trank einen Schluck setze sich dann neben sie und legte seinen Kopf schräg dann schmiss er eine Serviette nach ihr"was soll das jetzt heißen?"
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:44von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich lachte, jaja Samstag das waren schon tolle Tage. "Okay ich werde auch ganz sicher nicht mehr ohne Schleife auftauchen:", sagte ich mit leichtem Schmunzeln. Dann hörte ich seine worte und nickte nur. Ich wusste das das mit Ash hart für ihn gewesen war und ehrlich ich verstand Ash auch nicht so ganz also wollte ich ihm auch gar keine vorwürfe machen. Ich trank etwas von dem Kaffee als ich auch schon aus dem Hinterhalt angegriffen wurde. "HEy!", rief ich empört und war zurück. "Ich sagte nur das du unter einer Krankheit namens Faulheit leidest aber du hast Glück ich bin Krankenschwester und wenn ich diesen köstlichen Kaffee getrunken habe schlepp ich dich mit in die stadt zum shoppen und du darfst alle Tüten tragen.", sagte ich in gönnerhaften Tonfall.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 15:03von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
er musste jetzt auch lachen "gut so miss Coleman " er trank noch einen schluck von seinem Kaffee und seufzte dann leise bis sie laut aufschrie und er wieder lachen musste "ich und faul? wenn ich ein einzigen Tag im Jahr mal keine Lust auf Arbeiten hab dann Entschuldige .. ich bin einfach nicht in der Stimmung dazu, Faulheit ist was anderes " den letzen Schluck aus seiner Tasse trank er jetzt und stellte dann seine Tasse in die Spülmaschine "okay von mir aus wenn du dann Ruhe gibst " er stellte sich vor sie und legte den Kopf schräg "na komm"
Ashley&Nathan

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |