Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Ashley Cunningham

in Steckbriefe 14.04.2012 14:40
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Vollständiger Name: Ashley Rose Cunningham

Alter: 25

Beruf: Werbekauffrau

Familie: Julia und Mathew Cunningham (Eltern)

Charakter:

Ashley ist eine sehr bodenständige und herzliche Frau, die versucht, alles immer für alle ins Rechte Lot zu bringen. Auch in stressigen Situationen behält sie einen klaren Kopf und zieht mir ihrer ruhigen, aber dennoch offenen und liebevollen Art allen ein Lächeln auf die Lippen.
Ihr Leben schien perfekt und ausgeglichen und der jungen Frau gönnte man ihr Glück, da sie damit nie prahlte oder mit fiesen Mitteln kämpfte, sondern immer mit Talent und ihrer Art überzeugte.
Seid der Nacht vor ihrer Hochzeit veränderte sich jedoch alles. Wenige Stunden vor ihrer Hochzeit flog sie nach North Carolina zu ihrer Familie, sie kündigte ihren Job und half ihrer Mutter zu Hause im Haushalt. Auserdem wurde die fröhliche Frau mit dem verzaubernden Lächeln ruhig und sprach kaum. Sie sprach mit ihrer Familie nicht über ihre Hochzeit oder Nath und meldete sich nicht bei ihren Freunden.
Das fröhliche Mädchen von Nebenan wirkt gebrochen. Nun versucht sie sich, einige Monate später, ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen