Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Annabell Collister

in Probeplays 14.04.2012 18:35
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Hier kannst du posten. Viel Spaß ;)♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Annabell Collister

in Probeplays 14.04.2012 18:49
von Annabell Collister
avatar

Wie jeden Tag,ging ich früh am Morgen in die Uni und setze mich auf meinem gewohnten Platz im Hörsaal in die letze Reihe.Alle unterhielten sich aufgeregt und ich schnappte ein paar Worte auf.Wie konnte man so früh am morgen bereits so fit sein?Als der Professor den Raum betrat,verstummten alle automatisch und sahen nach vorne.Auch wenn ich konzentriert nach vorne starrte,schweiften meien Gedanken ab.Erst gestern hatte ich eine Einladung zur Hochzeit einer alten Freundin bekommen.Alle schienen in letzter Zeit ihr Glück zu finden.Alle außer ich.Und ich war es so leid alleine zu sein und jeden meine Glückwünsche zu sagen.Natürlich freute ich mich für meine Freunde,doch auch der anderen Seite war ich so neidisch auf sie.Warum hatte ich so viel Pech in der Liebe?War ich denn nicht hübsch,witzig oder schlau genug?Oder wartete mein Traummann genauso alleine auf mich?Seufzend schüttelte ich den Kopf um die Gedanken daran los zu werden und konzentrierete mich lieber wieder auf die Worte des Professors!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Annabell Collister

in Probeplays 14.04.2012 18:51
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Das ist sehr gut.Melde dich an ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen