Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Matt Connors

in Probeplays 14.04.2012 12:53
von Paige Johnson • 162 Beiträge

So lieber Matt Anwärter, hier kannst du deinen Probepost abliefern! :)
Sam hatte gerne den ava von Josh Dallas, aber sie würde sich auch mit jemand anderem zufrieden geben! :)


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 12:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Matt Connors

in Probeplays 14.04.2012 12:59
von Matt Connors
avatar

//Okay, ich schätze mal ich nehme einfach irgendeine fiktive Szene? :-) //

Ich kam den Flur des Krankenhauses entlang spaziert und hielt dabei schon mal Ausschau nach meiner guten Freundin Beth. Ich grüßte ein paar Kollegen nebenbei, die ich traf und versank ansonsten völlig in Gedanken. Ich hatte immer wieder ein gutes Gefühl, wenn ich hier lang lief. Ich liebte meinen Job. Mein Leben war einfach richtig gut momentan. Ich hatte Sam, den Job und die besten Freunde auf der ganzen Welt. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken und dann sah ich auch schon Beth von weitem. "Beth!" rief ich ihr schon mal zu und als ich dann bei ihr an kam, umarmte ich sie kurz zur Begrüßung. "Wie gehts dir?" erkundigte ich mich bei ihr und wir schritten gemeinsam den Gang entlang. Und ich wusste das dass wieder ein guter Tag werden würde.

//hoffe das reicht? Kann sonst auch noch mehr schreiben?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Matt Connors

in Probeplays 14.04.2012 13:01
von Paige Johnson • 162 Beiträge

Also uns denke ich reicht es! Dann mal Willkommen und melde dich an! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen