RE: Im Verlag
in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:31von Travis Anderson • 47 Beiträge
Es verging eine ganze Weile bis sie ihm antwortete, aber er nahm es ihr nicht übel schließlich kannte sie ihn ja gar nicht nach einiger Zeit sah er sie wieder an bis sei ja sagte damit hatte er irgendwie nicht mehr gerechnet sein lächeln wurde breiter "super ich muss nur noch das vorherige Büro inspizieren dann könnten wir los?" er lief mit ihr den Flur entlamg bis zu dem Zimmer in dem er nach dem Rechten sehen sollte, er ging alles genau durch und kam dann wieder zu ihr zurück "ich wäre dann fertig "

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:36von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Ash grinste kurz auf als sie merkte, wie begeistert er war, doch ihr war die ganze Sache immer noch mulmig. Als würde ein Engel und ein Teufel auf ihrer Schulter sitzen und sie wechselnd ermutigen und abhalten.
"Und ich arbeite hier erst ab morgen... ich wunder mich schon, warum man mich noch nicht raus geschmissen hat." scherzte sie.

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:40von Travis Anderson • 47 Beiträge
Klar merkte er das sie nicht ganz bei der Sache war aber er empfand es als zu früh um nachzufragen also hielt er sich zurück seine Tasche mit den ganzen Plänen hatte er sich über die Schulter geworfen bei ihrer Bemerkung musste er lachen "fahren wir mit meinem Wagen ?" sie liefen gemeinsam runter zum Ausgang er wollte ihr aber die Entscheidung überlassen wohin sie gehen sollten

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:46von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:49von Travis Anderson • 47 Beiträge
Sie kamen gemeinsam an seinem Auto an er hob ihr die Tür auf wartete bis sie eingestiegen war und verstaute noch schnell seine Pläne im Kofferraum nachdem er sich hingesetzt hatte steckte er den Schlüssel ins Zündschloss und schnallte sich an "sowas ollte ich mir merken ,daran erkennt man wohl das ich nicht aus New York komme , Starbucks klingt gut " er startete den Motor und fuhr zu Starbucks
>>Starbucks

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 18:21von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Ash hatte sich heute pünktlich und froh, über eine Aufgabe, auf den Weg zur Arbeit gemacht und hatte begonnen, für einen Kriegsroman eines noch recht unbekannten Autors das Cover zu zeichnen. Oft laß sie einzelne Stellen und brachte sie Schwungvoll in die Skizze auf ihrem Block mit ein.
Und sie konnte vergessen, zumindestens für dies Zeit, wie kaputt ihr Leben außerhalb des Büros war.
Doch auch dieser Tag wand sich dem Ende zu und sie räumte manche Entwürfe in ihre Tasche, andere zurück in die Schublade.

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 18:27von Travis Anderson • 47 Beiträge
Gut gelaunt kam Travis wieder im Verlag an zwar hatte er heute Nacht nicht sonderlich viel geschlafen,da er die ganzen Pläne noch einmal durcharbeiten musste aber mit viel Kaffee hatte er wenigstens etwas von seiner Müdigkeit losgebracht.Er begrüßte wie jeden Tag ein paar der neuen Mitarbeiter klopfte dann leise und sanft gegen die Bürotür von Ashley und wartete bis sie aufmachte er wollte ja nicht unhöflich sein.Ihr Büro wurde grade heute Nacht fertig deswegen wollte er sich das Endergebnis einmal ansehen

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:08von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:17von Travis Anderson • 47 Beiträge
Er grinste leicht als er kurz durch den Türspalt spickelte , er hatte die Tür noch nicht weiter aufgemacht"na fleißig? ich muss nur schnell nach dem Rechten sehen " er trat rein machte die Tür hinter sich zu und ging verschiedene Stellen ab
die er kontrollieren musste auch ob alles an Ort und Stelle stand und man nichts vergessen hatte er überlegte kurz und hakte eins nach dem anderen ab "und wie gefällt dir dein neues büro?" fragte er dann schließlich nachdem er fast fertig war und sah sie an

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:21von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Sehr gut, es sieht wirklich klasse aus." meinte sie mit einem leichten Lächeln und nahm ihre Tasche. Der strenge Blazer fehlte ihr in diesem Job am wenigsten. Ihre Haare fielen einfach offen hinunter und auf die dunkle Jeans trug sie eine schlichte weiße Bluse. Ihr Blick glitt zu ihm hoch.
"Und ich saß auch eine ganze Weile hier drin, aber jetzt habe ich Feierabend. Und du? Noch viel zu tun?"

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:29von Travis Anderson • 47 Beiträge
"freut mich .. ich hab versucht es so freundlich wie möglich zu gestalten ich wusste das hier drin Kreativität gefordert werden muss also passen die Fareben perfekt " er wollte nicht zu sehr über seine Arbeit reden eigentlich war er ja wegen etwas anderem gekommen
er biss sich einmal auf die Unterlippe und kratze sich am Hinterkopf"nein eigentlich gar nichts mehr für heute bin ich fertig alle skizzen hab ich heute Nacht durch kontrolliert also der erste freie Abend seit langem " er hielt ihr dann die Tür auf und lächelt sie dabei charmant an "da wir gestern nicht so viel Zeit hatten und ich seit langem endlich mal wieder richtig Zeit habe..hättest du Lust mir New York zu zeigen Ashley?" er sah sie fragend an,aber immer noch mit seinem charmanten grinsen auf dem Gesicht

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:42von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Danke..." sagte sie, als er ihr die Tür aufhielt. Als er sie fragte, ob sie ihm New York zeigen wollte, biss sie sich kurz auf die Zunge, um nicht wieder in ihren Gedanken zu vertiefen. Nath hatte eine neue Freundin, er hatte mit ihr abgeschlossen, das musste sie auch machen. Außerdem hätte sie, wenn Nath nicht gewesen wäre, auch nie an die große, wahre Liebe geglaubt.
Lange hatte sie gestern Abend darüber nachgedacht.
Warscheinlich lag sie sogar mit ihrer Einstellung damals auf dem College richtig. Es gab keine große Liebe, die Liebe an sich hatte sie getäuscht. Also lächelte sie und nickte.
"Ja, klar... immer hin kann ich es doch nicht verantworten, dass du dir New York noch nicht angesehen hast."

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:51von Travis Anderson • 47 Beiträge
Die Tür fiel hinter ihnen zu wieder musste er eine Weil warten bis er seine Atwort bekam entweder sie mochte ihn nicht sonderllich oder da gab es noch jemanden anderes, den sie nicht vergessen konnte er tippte auf zweitens weil erstens fast unmöglich schien immerhin zeigte er sich von seiner besten Seite dann aber lächelte er als sie zusagte "perfekt Taxi wie ein echter New Yorker oder mein Auto als Marsmensch?" er musste kurz lachen lief aber schon mal mit ihr nach draußen zu den Parkplätzen es gab selten Frauen die ihm auf anhieb gefielen aber bei Ashley war das der Fall er wollte sie unbedingt näher kennen lernen,beeidrucken wollte er sie auch deswegen hatte er heute Nacht mal eine Nachtschicht eingelegt, was er daraus machen konnte wusste er noch nocht er wusste nur das diese Frau es ihm angetan hatte und er sie haben wollte.

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 19:55von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Book Publishing (Buchverlag) 16.04.2012 20:00von Travis Anderson • 47 Beiträge
"hmm keine ahnung vielleicht hab ich den ja schon länsgt wer weiß " er lachte hielt ihr wie den Tag zuvor die Türe auf und wartete bis sie saß schloss dann die Tür lief einmal um das Auto herum ,stieg selbst ein und fuhr dann
zum ersten Wahrzeichen dem Times Square dort war er zwar schon mal aber immerhin kannte er sich ein kleinesbisschen aus
und konnte somit punkten
>>Times Square

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |