Sein ertes Projekt dieses Gebäude hatte er zusammen mit einer Baufirma aufgebaut seine Entwürfe wurden zum ersten Mal Wirklichkeit bisher hatte er alles nur gezeichnet und nie eingereicht oder etwas daraus gemacht nach seinem Studium schien es aussichtlos das er irgendwann einen Job an Land ziehen konnte bis hier dieser Verlag hin kommen sollte,es schien für ihn bergab zu gehen aber jetzt wusste er das an jedem Tunnel ein Licht auf ihn wartete,wenn er nur daran glaubte glücklich begrüßte er einige Leute, die sich hier schön einrichteten und suchte nach der eigentlichen Frau, Ashley Cunningham seit er sie das erste Mal gesehen hatte,hatte er sich etwas in die verkuckt aber nie die Gelegenheit gehabt sie zum essen auszuführen,grade weil er so viel mit dem Bau und der Planung dieses Porjekts zu tun hatte aber nun war es abgeschlossen und er hatte Zeit musste er nur noch Ashley finden

RE: Im Verlag
in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 16:56von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Sie wurde angenommen. Erleichterung breitete sich in Ash aus. Dieser Job gefiel ihr, er passte zu ihr, es gab großartige Aufstiegschancen und sie bekam Geld dafür, dass sie ihrem Hobby, dem Zeichnen, nachging. Die allererste gute Nachricht seid Wochen, irgendetwas, was in ihrem Leben richtig lief.
Sie wurde von der Frau an den Tresen zu einer Tür navigiert, sie solle sich ihr Büro ansehen.
Mit einem etwas strahlenderen Lächeln auf den Lippen öffnete sie die Tür und sah sich um. Es war recht beschaulich groß, was man an der Gestaltung des Raumes jedoch nicht sah.
Die junge Frau strich sich kurz durch die Haare und sah sich um. Ab morgen würde sie hier arbeiten.
Ihr Leben kam langsam aber sicher wieder unter Kontrolle.

Gerade mal ein paar Meter weiter fand ihn der Chef des neuen Verlages und zog ihn in ein Gesrpäch wenn er sich jetzt erkundigen würde,ob er Ashley angenommen hatte würde das nicht gerade professionell kommen also lies er es sein und lies sich einen Moment in das Gespräch verwickeln,dann sagte er allerdings das er weiter müsste um in allen Räumen noch einmal nach dem Rechten zu sehen er lief den langen Flur entlang von Zimmer zu Zimmer bis er 2 Damen sah die vor einem Zimemr standen ,beziehungsweise es begutachteten grinsend stellte er sich zu ihnen und sah das eine davon Ashley ist "wie finden sie die Propertionen des Raumes? ich finde der Architekt hat spitzen Arbeit geleistet " mit einem schelmischen grinsen sah er sich selbst noch einmal um

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 17:06von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Der Raum war ruhig und bescheiden und trotzdem perfekt konstruiert. Das Fenster ließ so viel Licht herein, wie man es zum begutachtenden Zeichnen brauchte.
Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme und drehte sich um. Bei ihrem ersten Besuch hier hatte sie denn Mann schon gesehen, er hatte mit dem Chef des ganzen seine Pläne abgesprochen. Für die Ausarbeitung der restlichen Räume hatte sie beinahe eine Stunde gewartet, doch es machte ihr herzlich wenig aus.
"Ja... es sieht fantastisch aus. Aber kann es sein, dass sie der Architekt waren?" fragte sie und grinste kurz auf.

Das sie ihn erkennen würde hätte er nicht gedacht deswegen rang er einen Moment mit den Worten die andere Frau die noch dabei war verlies die Beiden er ging in den Raum hinein und sah sich einmal um ob auch alles an Ort und Stelle war ob Risse vorhanden waren oder Baufehler zu erkennen waren das alles Hakte er auf seinem Plan ab , schien alles in Ordnung zu sein erst dann widmete er sich wieder Ashley "Travis Anderson,stimmt das sie sich soetwas merken können " er hielt ihr die Hand hin nachdem er seine Pläne weggelegt hatte und schenkte ihr ein Lächeln

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 17:16von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Als er ihr die Hand hin hielt, zögerte Ash eine Sekunde. Als würde sie automatisch zurück zucken, als würde sie diese Art des Lächelns kennen, doch es fiel nicht auf und sie setzte erneut ihr freundliches Lächeln auf und nahm seine Hand.
"Ashley Cunningham... ich habe beinahe eine Stunde auf meinen Termin gewartet, damit sie das hier entwerfen konnten. Außerdem verraten die Pläne einiges." meinte sie.

Er wollte keinen Hehl daraus machen das er sie attraktiv fand das sah man ihm auch an er schüttelte ihre Hand etwas länger als normal lies sie dann aber wieder los und musterte sie eine Weile dann nickte er "tut mir leid ich habe eine menge Büros zu entwerden ihres wird dann das letze sein, was verrät der Plan denn?" wollte er dann neugierig wissen er hatte das Zimmer shcon vor sich der Plan war fertig

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 17:31von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 17:35von Travis Anderson • 47 Beiträge
Im stand der Kopf schon ganz woanders das hätte er sich gleich denken können er lachte leise "waren wir nicht beim du? so kann ich besser arbeiten " er lächelt sie an und zeigte ihr dann seine Pläne "so in der Art hab ich mir das Zimmer vorgestellt grade ist es echt etwas stressig wenn sie es schon mal ansprechen ich hatte über 20 Zimmer zu konstruieren aber das hier wird das hellste Zimmer wegen des großen Fensters " er zeigte ihr alles was sie sehen musste ein paar Mödel standen ja schon drin"der Rest kommt später damit sie morgen anfangen können "

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:04von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Waren wir nicht beim du?" wiederholte Ash seinen letzten Satz, da er sie in seinem weiteren immer noch mit "sie" ansprach.
Sie machte einen Schritt nach vorne und sah sich die Zeichnungen an.
"Das war mit Sicherheit eine Menge Arbeit. Aber die hat sich gelohnt, der ganze Verlag wirkt wirklich geräumig und hell."

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:13von Travis Anderson • 47 Beiträge
"tut mir leid " sagte er jetzt er war viel zu durcheinander der Tisch stand zum Glück schon denn darauf hatte er die Pläne ausgebreitet er biss sich auf die Unterlippe und nickte"viel schlaf hab ich in letzer Zeit nicht bekommen nein,aber ich wollte das schon immer ..also macht es Spaß endlich seinen Traum leben zu können " er rollte seine Pläne wieder zusammen steckte sie ein und sah zu Ashley "danke ich freue mich über positives Feedback das ist meine erste Arbeit als richtiger Architekt " er sah sie an

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:18von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:22von Travis Anderson • 47 Beiträge
er nickte grade in dem Moment als er sie fragen wollte ob sie vielleicht Lust hatte was trinken zu gehen kamen Handwerker rein schließlich musste bis morgen alles fertig werden er verlies das Zimmer mit ihr und sah sie von der Seite an "hätten sie vielleicht Lust mit mir was trinken zu gehen ?" er fragte einfach frei heraus wenn sie nein sagte,würde sie sicherlich nicht locker lassen seinem lächeln konnte man aber nicht widerstehen

in Book Publishing (Buchverlag) 15.04.2012 18:26von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Und da war es. Diese banale Frage hämmerte Ash direkt vor den Kopf. Etwas trinken?
Vergessen wollte sie Nath. So wie er es tat, so wie es richtig war und doch überlegte sie einen Moment. In Ablenkungsmanövern gut geworden, tat sie so, als würde sie eindringlich die Werbe Zettel für verschiedene Bücher durchlesen.
Etwas trinken... zählte das schon als Date? Und selbst wenn... was war daran so verwerflich?
"Ähm... klar, warum nicht?" meinte sie schließlich und sah von den Flyern wieder mit einem freundlichen Lächeln zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |