Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Jeanne Malea Evenson

in Probeplays 16.04.2012 21:15
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Viiiel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jeanne Malea Evenson

in Probeplays 16.04.2012 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lachte leise, als er das am Anfang sagte und nickte dann auch, schnaufte leise durch meine Nase durch und zuckte mit meiner Schulter. "Aber jeder sollte sich das mal gönnen, etwas Nervennahrung zu sich zu nehmen." sagte ich dann auch grinsend und sah mich nochmal um. Warum wusste ich nicht. Ich hatte keinen grund, auch wenn ich das Behauptete, aber ich hatte keinen Freund , aber das sagte ich immer, wenn ich einen Jungen kennen lernte, ich wusste selber, dass ich attraktiv war und das sollte nicht eingebildet klingen, wirklich nicht, denn das war ich auch nicht, aber es ging mir darum, dass man mich nicht nach dem Aussehen beurteilte und ich war nicht einer der Menschen die sagten, sie wären zu dick oder zu dünn und sonst was, denn dadurch wollte man nur mehr oder weniger die Aufmerksamkeit und das hatte ich wirklich nicht nötig. Meistens waren mir die Jungs danach nicht böse, und wenn dann waren sie es nicht wert. Ich hatte meine Theorie und wenn man das nicht verstand, dann konnte ich auch nichts machen. Ich leckte mir wieder über meine Lippen und sah ihn dann auch wieder an. "Das sollst du auch als Kompliment nehmen, denn genau so war es auch so gemeint." sagte ich dann und grinste ihn süß an. Doch das grinsen wurde dann aber zu einem musterten Blick meinerseits, denn das was er sagte, war wieder sowas was ich nicht verstand, warum er das sagte. Er wusste doch selber, dass er nicht fett war, oder? Wenn ich ehrlich war, gefiel mir das nicht und trotzdem spürte ich, dass ich ihn irgendwo mochte. Er war eben doch irgendwie anders so in dem Anzug und dem Blick den er drauf hatte. Und bei ihm konnte ich mir vorstellen, dass er sonst anders war, dass er ein fröhlicher Mensch war. Einer der jeden Spaß verstand. So einer war er sicher. Doch jeder Mensch hatte seinen Tiefpunkte oder auch mal zwei.. Und vielleicht war das bei ihm gerade so, was ich ja nicht wissen konnte, aber man konnte es vermuten. "Freut mich Leander, dich kennen zu lernen.. Dich werd ich mir merken." sagte ich zwinkernd und sah mich wieder um. Eigentlich war das total dumm, aber ich machte das eben, wegen meiner Theorie, ich hielt mich daran fest. Ende. ich lachte leise, als er das wieder sagte und schüttelte dann meinen Kopf. "Also ich weiß ja nicht, wie du sonst aussiehst, aber ich würde fast behaupten, dass du besser nicht aussehen könnten, für einen Mann, der gerade eben noch geweint hat." sagte ich leise und das war ja auch mein Ziel gewesen. ich wollte ihn lächeln sehen und das nicht, weil ich ihn besonders attraktiv fand, was er natürlich war, oder weil ich dachte, dass ich bei ihm landen könnte, sondern einfach, weil ich es nicht sehen kann, wenn menschen traurig sind. Ich merkte, dass ich viel zu viel nachdachte, aber so war ich, schon immer gewesen. Ich sah ihn auf einmal wieder an, als er mit meinem Ego kam und lachte dann wieder, aber diesmal etwas lauter. "Du kennst mich nicht, ich würde dich füttern. ich würde dich so lange füttern, bis du umfällst. das würde ich tun, wenn du mein Freund wärst, oder mein Bruder. Aber sonst hast du recht, das geht schon sehr nah an mein Ego, also tut mir leid." sagte ich grinsend und lehnte mich dann wieder zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jeanne Malea Evenson

in Probeplays 16.04.2012 21:31
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Wow das ist toll.Melde dich gleich an ;)♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen