Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Eric Matthews

in Probeplays 16.04.2012 21:30
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten.Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eric Matthews

in Probeplays 16.04.2012 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich habe jetzt mal einen anderen von mir kopiert,ich hoffe das geht auch ;)

ich wurde durch ein kratzen an der tür am nächsten tag munter
und murmelte nur eben was bevor ich mich noch im tiefschlaf einfach auf die andere seite drehte.
als ich dann aber plötzlich ein bellen hören konnte
schreckte ich eben auf und flog deswegen auch aus meinem bett raus.
"autschh.."murmelte ich nur leise und kniff nun auch eben einmal meine augen zusammen
bevor ich mich dann aber auch verschlafen umsah und mir den kopf rieb
da der nun doch schon ein wenig wehtat..
ich gähnte einmal leise und setzte mich dann auch erstmal auf
bevor ich mich streckte und mich dann auch an der bettkante langsam wieder hochzog.
wieder hörte ich ein kratzen und diesmal musste ich doch leicht grinsen
"ja luna ich komme ja schon.."sagte ich dann murmelnd und lief richtung tür
wo ich mir einmal durchs haar fuhr und diese dann auch öffnete.
kurz darauf lief ich dann auch wieder zu meinem bett rüber und bevor ich mich hinlegen konnte
spürte ich schon wie ich aufs bett gedrückt wurde und eine heiße zunge mich ableckte
"wäähh..luna..aus!"sagte ich dann aber lachend und drehte mich auf meinen bauch
bevor ich luna..meine hündin dann aber auch erstmal richtig schön zum guten morgen kraulte und streichelte.
sie wedelte die ganze zeit freudig mit dem schwanz und bellte wieder..
"ach du hast hunger?..dann brauchst du mich doch aber nicht wecken meine kleine süße.."
sagte ich dann lachend und kraulte sie nochmal bevor ich dann aber auf die uhrsah.
oh mein gott nun war es doch echt schon ziemlich spät geworden
aber der tag gestern war ja auch lange und vorallem mehr als hart gewesen.
erst die ganzen sachen mit dem umziehen und dann auch noch der flug zurück von meinen eltern in der nacht.
gähnend fuhr ich mir nochmal eben durch mein haar bevor ich dann nun aber endlich aufstand
zu meinem stuhl rüberlief wo ich meine sachen drübergeworfen hatte und diese dann auch langsam anzog.
luna bellte darauf nur wieder und war schon lange wieder nach unten verschwunden.
schnell zog ich noch den vorhang vom fenster hervor und kniff deswegen nochmal meine augen zusammen
da ich daran noch nicht gewohnt war und die sonne direkt reinschien.
"hmm..wenigstens mal wieder ein schönes wetter"murmelte ich dann leise vor mich her
und lief dann so auch die treppen runter wo luna schon mit ihrem napf stand.
darauf musste ich wieder lachen und nahm diesen dann auch bevor ich damit wieder in die küche lief
dicht gefolt von meiner großen. "ja luna immer schön warten"sagte ich dann ruhig
und streichelte sie nochmal eben bevor ich dann aber auch leise pfeifend ihren napf füllte
diesen dann auch neben ihren wassernapf stellte und einen schritt zur seite lief.
luna stürtzte sich in der nächsten sekunde auch schon darauf und man konnte richtig hören wie sie futterte.
Grinsend lehnte ich mich gegen die Arbeitsplatte und verschränkte meine arme vor der brust
bevor ich luna einmal beobachtete mir dann aber selber etwas zum essen aus dem kühlschrank holte
da sich mein magen nun auch noch gemeldet hatte.
Ich schmierte mir zwei Brötchen,eins mit wurst und das andere mit nutella und wollte gerade auch hineinbeißen
als es an der tür klingelte..was ziemlich ungewohnt war für diese zeit
da ich ja auch überhaupt niemanden erwartete. Seuftzend legte ich also das brötchen wieder auf den teller
und schleppte mich zur tür rüber die ich dann auch aufmachte was ich gleich wieder bereuhte
da dort ein paar nicht sehr nette jungs standen die wie es aussah auch nicht sehr gut drauf waren im moment.
*du bist tysons bruder richtig?..*fragte der andere und ich musste darauf nur schlucken
bevor ich hände an meinem kragen spüren konnte und in der nächsten sekunde auch schon leicht gegen die tür gedrückt wurde
"hör mir zu kleiner..sag deinem großen bruder das ich das geld bald haben will
lange hält meine gedult nicht mehr an..tyson weis was sonst noch passieren wird und das will ich jedem eigentlich ersparen*
sagte er dann mit zusammengekniffenen augen und drückte mich mehr gegen die wand
worauf ich dann einmal nach luft schnappte und mein gesicht verzog
"o..okay..ich..ich werde es ihm ausrichtet.."sagte ich dann leise stotternd und merkte wie mein herz raste.
die anderen typen lachten nur einmal leise bevor der typ der mich gegen die wand gedrückt hatte auch angrinste
und mich solangsam auch wieder loslies *das will ich nun auch hoffen..hat mich gefreut dich kennen zu lernen*
sagte er dann grinsend und klopfte mir nun einmal leicht auf die schulter
bevor er seinen freunden ein zeichen gab und dann auch wieder verschwanden.
Geschockt blieb ich noch für ein paar sekunden so stehen bevor ich aber schnell die tür schloss
mich drinnen erstmal dagegen lehnte und meine hand an meinen hals lehnte.
es hatte sich echt gerade so angefühlt als ob mir die luft zum atmen weggeblieben wäre um ehrlich zu sein.
ich atmete schnell durch und biss mir dann wieder auf die unterlippe
was hatte mein bruder nur wieder angestellt?..wahrscheinlich wieder blödsinn gemacht -.-
luna kam nun auch wieder angetapst und streckte sich eben bevor sie sitz machte und mich mit ihrem hundeblick ansah
"ja luna..wir gehen gleich gassi.."sagte ich dann mit leicht erstickender stimme
und lief erstmal noch nachdenklich in die küche wo ich mir meine brötchen schnell runterzwang
da ich eigentlich nun deswegen keinen hunger mehr gehabt hatte..vielleicht würde ja frische luft helfen.
schnell zog ich mir meine schuhe an und warf meine jacke über bevor ich die leine schnappte
diese luna ummachte und dann auch eben noch mein handy und mein schlüssel in die jackentasche steckte.
so verlies ich dann auch das haus mit luna an der leine und schloss hinter mir die tür
bevor ich mich vorsichtshalber nochmal umsah und dann die auffahrt hinunter lief dicht geflogt von luna.
unten an der straße angekommen sah ich mich einmal rechts und links um
bevor ich mich dann aber auch auf den weg zum strand machte..dort konnte ich luna dann ja abbinden
da sie ja eigentlich immer auf mich hörte und ab und zu eine richtige klette war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eric Matthews

in Probeplays 16.04.2012 21:40
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Ja sehr gut.Melde dich an ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eric Matthews

in Probeplays 16.04.2012 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay habe ich gemacht :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen