Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Serafina Jessy McCartney

in Probeplays 17.04.2012 16:54
von John Collins • 134 Beiträge

Ein kurzer Post reicht vollkommen aus, Viel Spaß




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Serafina Jessy McCartney

in Probeplays 17.04.2012 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch leicht kaputt vom Shotting stieg ich ins Taxi ein und wollte nur noch nach Hause, der heutige Tag war echt stressig und ich wollte nur noch ins Bett und meine Füße hoch legen. Meine Füße schmerzten dank meinen neuen High Heels die ich unbdingt heute tragen musst, genau an den Tag an den ich 12 stunden arbeiten musste. Grade als ich für ein moment meine AUgen schließen wollte klingelte mein Handy. ein kurzer blick aufs Display sagte mir das es mein Manger war. leicht genervt und müde ging ich ran und hörte mir an was er mir zu sagen hatte. "Ja ok ich werde morgen früh um 8 uhr da sein versprochen bis morgen schön abend noch" sagte ich dann und legte wieder auf. Nach einer halben stunde Autofahrt war ich endich zuhause, ich gab den Taxifahrer das Geld und stieg aus, dann machte ich mich auf den weg zu meiner Haustür und schloß diese auf. Endlich in meiner Wohnung angekommen ließ ich mich auf meiner Couch fallen und zog meine Schuhe aus. Es dauerte keine 5 min und ich schließ ein.



// ich hoffe es geht so, wenn nicht dann kann ich auch in einer anderen from als in der ich from schreiben =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Serafina Jessy McCartney

in Probeplays 17.04.2012 17:08
von Paige Johnson • 162 Beiträge

Dann melde dich doch bitte an, sieht gut aus! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen