Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Eliana Thompson

in Probeplays 17.04.2012 20:01
von John Collins • 134 Beiträge

Viel Spaß




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Eliana Thompson

in Probeplays 17.04.2012 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ihre beste Freundin Serafina hier her gezogen ist wollte sie ihre Frundin nicht alleine lassen und ist da dort hingezogen wo Serafina jetzt auch wohnt.Mit ihren Transporter kommt sie an der Straße an in der sie jetzt wohnt uns steigt aus.sieht sie um und lächelt dann.°Sehr schön hier.°geht dann zur Tür und schließt auf um die Möbelpacker in die Wohnung zu lassen ,damit diese ihre ganzen Kram in die Wohnung bringen können.geht dann auch in die Wohnung damit sie zeigen kann wo die ganzen Sachen hin gehören.Kurze Zeit später bekommt sie eine Nachricht von ihrem Ex Freund.Schreibt ihn zurück und bekommt dann Tränen in den Augen da sie noch ein paar Gefühle für ihn hat aber leider hat er ja mit ihr Schluss gemacht da sie weg ziehen wollte aber er nicht.°Hoffentlich komme ich hier auf andere gedanken und sehen bald Serafina wieder denn ich muss mit ihre reden°.Nach einer Stunde haben die Möbelpacker alles in die Wohnung getragen und sie macht sich dann ans auspacken der Kartongs.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Eliana Thompson

in Probeplays 17.04.2012 20:30
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

sehr schön :) du kannst dich gerne anmelden
ich schalte dich dann frei! viel spaß ♥


Ashley&Nathan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen