Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Beth Coleman

in Probeplays 13.04.2012 21:18
von John Collins • 134 Beiträge

Viel Spaß - ist wirklich nur um kurz zu sehen wie du so schreibst ;o)




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Beth Coleman

in Probeplays 13.04.2012 21:26
von Beth
avatar

No Problem ich bilde mir ein ich schaff das :D

Ich kam am Krankenhaus an und begrüßte mei´ne Freundin Eleanor welche an der Tür stand und rauchte. Rauchen tat ich selber nicht denn ich hatte mich immer wieder wirklich standhaft geweigert anzufangen, ich hielt einfach nichts davon außerdem machte es die Gesundheit kaputt. Und ich fand als Krankenschwester sollte man in dieser Hinsicht ein Vorbild sein. Aber nicht falsch verstehen, ich machte Eleanor darüber keine Vorwürfe, echt nicht! Sie hatte so viel Stress im Leben das man dieses Laster gut verzeihen konnte. Dann begab ich mich ins Krankenhaus und zog mir erstmal die Dienstkleidung an und band meine Haare zusammen. Mein Leben lief derzeit ziemlich perfekt, ich hatte die tollsten Freunde und den garantiert heißesten Kerl auf der Welt gefunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Beth Coleman

in Probeplays 13.04.2012 21:41
von John Collins • 134 Beiträge

perfekt, ich würde mich sehr freuen wenn Du dich als unsere Beth anmelden würdest :)
Freue mich schon




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen