Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Sam Bennett

in Probeplays 13.04.2012 21:56
von John Collins • 134 Beiträge

Viel Spaß - ist wirklich nur ein kurzer Probepost um einen kleinen Eindruck zu bekommen.




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -> Sam Bennett

in Probeplays 13.04.2012 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch wenn ich schon seit ein paar Jahren diesem Job nachging,war ich immer noch nervös.Bereits aufgestylt für meine großen Auftritt gleich,lief ich aufgeregt hinter der Bühne auf und und ab und wartete ungeduldig,dass ich endlich an der Reihe war.Als mein Handy piepte,sah ich auf den Display und automatisch breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus,als ich den Namen Matt las.Zu Wissen,dass er im Publikum war,machte es immer leichter.Doch als ich seine SMS las,in der mir mitteilte,dass er länger arbeiten musste und somit nicht kommen konnte,erlosche dieses Lächeln augenblicklich.Es war schon schwer genug,dass wir uns nicht häufig sehen konnten,doch bisher hat er noch nie meinen Catwalk verpasst."Sam du bist an der Reihe."rief jemand.Ich bemühte mich sehr mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen und setze ein glückliches Lächeln auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: -> Sam Bennett

in Probeplays 13.04.2012 22:16
von John Collins • 134 Beiträge

suuupi :) bitte bitte melde dich an, wir würden uns sehr freuen dich in unserer clique zu begrüßen :)
Herzlich Willkommen




I vow to fiercely love you, In all your forms. Now and Forever - Paige & John

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen