Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Vor der Wohnung

in Apartment von Lucas Baker 17.04.2012 15:58
von Lucas Baker • 311 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 14:56
von Mandy-Sophy Baker • 21 Beiträge

Sie stieg aus dem Taxi und reichte den Taxifahrer das Geld, dann schloß sie die Autotür und macht sich auf den Weg zu Haustür von ihrem Bruder. Dort angekommen drückt sie die Klingel und geht ein stück nach hinten wärend sie drauf wartet das ihr Bruder sie reinlässt.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:03
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Es klingelte und das konnte ja nur Mandy sein. Also stand Luke auf und ging zur Türe um ihre dies zu öffnen. "Naa meine kleine" breit grinsend schloss er sie in die Arme "schön dich mal wieder zu sehen" sagte er und strich ihr sanft über den Rücken "komm rein" er tritt bei seite und lies sie eintreten, er nahm ihr die Jacke ab und dann gingen die beiden zusammen ins Wohnzimmer

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:08
von Mandy-Sophy Baker • 21 Beiträge

Als Lucas ihr die Tür öffnete legt sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. "Hi großer Bro" meinte sie und wird dann auch schon in seine Arme genommen. Kurz schließt sie ihre Augen und spürt wie er ihr sanft über den rücken strich. "Schön endlich meinen großen Bruder wieder in den Arm nehmen zu können" sagt sie auf seinen Worten hin und nickt als er sie reinbittet. Sie betritt seine Wohnung und lässt sich von ihn ihre Jacke abnehmen, bevor sie mit ihn ins Wohnzimmer geht.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen