Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Wohnzimmer

in Apartment von Lucas Baker 14.04.2012 13:41
von Lucas Baker • 311 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:13

Die beiden traten hier ein. "Kann ich dir was zu trinken anbieten, oder was zu essen?" Fragte er sie und lächelte
"Nein echt, ich hab sich echt vermisst" fiel ihm auf und er grinste nun wieder "erzähl mal, wie war das Cheerleadin? Bist du ins Team gekommen?" fragte er sie und zog dabei eine Braue nach oben. Was für eine Frage Natürlich war sie das, was für eine Frage, er wusste ja wie gut sie tanzen konnte

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:19
von Mandy-Sophy Baker • 21 Beiträge

"ja wenn du schon so fragst dann nehme ich gerne ein Kaffee" antwortet sie ihn auf seiner frage hin und grinst auf seinen nächsten Worten. "Echt du hast mich vermisst? Obwohl ich dir ab und an mal auf die Nerven gehen?" fragt sie ihn und hebt leicht gespielt skeptisch ihre linke Augenbraue hoch. "Chantal meldet sich die Tage bei mir um mir zu sagen ob ich im Team bin oder nicht. Aber sie war ganz schön begeister von mir" meinte sie auf seiner frage hin ob sie es gesachafft hatte oder nicht. Sie setzt sich auf seiner Couch und sieht ihn an. "Erähl was hast du die Tage so gemacht?" fragt sie ihn und sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:25

"Natürlich, das gehört ja dazu" er zwinkerte ihr zu. "klingt nicht schlecht, ich bin mir sicher du wirst es schaffen" sagte er und war sehr zuversichtlich.
Er nickte und verschwand kurz in der Küche wo er einen Kaffee für sie und für sich holte, da er so eine Maschine hatte ging das alles relativ schnell und er musste nicht extra einen aufbrühen. Mit den beiden Tassen kam er dann zurück und reichte ihr eine davon.
Er lies sich neben ihr auf der Couch nieder und trank einen Schluck "Ich war vorgestern bei einer Party wo ich sehr viele meiner Freunde endlich mal wieder getroffen habe, und sonst war ich dort im Anschluss noch bei Sienna und gestern Abend wieder, sie ist die Schwester von Nate, ich weiß nicht ob du dich an ihn erinnerst?" er sah sie fragend an

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:34

"Ja das stimmt wohl" sagt sie auf seinen Worten hin und nickt ihn zuverlässig mit ihrem Kopf zu, denn sie glaub auch das sie es ins Team schaffen würde, denn es würde gut zu ihrem Studium passen. Sie sieht wie er kurz rausgeht um ihren Kaffee zu holen, in der Zeit wo in der Küche war, stand sie auf und sah sich etwas um. Bevor er wieder kam setzt sie sich wieder auf die Couch und bedankt sich bei ihn für den Kaffee. "Danke schön". Als er auf ihre frage antwortet hört sie ihn aufmerksam zu und überlegt kurz ob sie sich an Sienna und Nate erinnert. "Hmm kann sein, vieleicht fällt es mir ein wenn ich sie persönlich sehe, denn die Namen sagen mir etwas" antwortet sie auf seiner frage hin und nahm dann ein schuck von ihrem Kaffee.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:40

Wieder trank er einen Schluck "Naja also ich hab Sienna auch erst vor 2 Tagen kennen gelernt, aber an Nate müsstest du dich erinnern ich glaube wenn du ihn sieht weißt du wer er ist" meinte er
Ihm fiel ein das sie der erste Besuch in seiner neuen Wohnung war "achso, gefällt dir meine Wonung?" fragte er sie und grinste. Er sah sich dann selbst nochmal hier um "ich hab sogar extra aufgeräumt" beteuerte er und grinste zu ihr rüber.
"Und du? Was hast du die letzten Tage so gemacht?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:53

"Hmm wenn er gut aussieht dann erkenne ich ihn bestimmt wieder" schertz sie und grinst ihn an "Bestimmt kenne ich ihn noch, denn eigentlich ist mein Gedächnis nicht so schlecht" antwortet sie auf seinen worten hin. Sie vernimmt seine frage und nickt mit dem Kopf "Ja sie gefällt mir ganz gut, ich wusste garnicht das du so ein guten Geschmack hast" antwortet sie ihn und lächelt hin leicht frech an. "Das sieht man das du aufgeräumt hast, sonst sieht es hier bestimmt schlimmer aus. Ich weiß ja wie dein Zimmer früher aussah" neckt sie ihn und streck ihn etwas frech die Zunge raus. Sie härt seine frage und sieht ihn an "Ich habe mich von mein Freund getrennt und habe jeden Tag traniert, denn ich will ja im From bleiben" antwortet sie ihn auf seiner frage und zuckt leicht mit den schultern, denn sie wollte in moment nicht über ihren Ex reden.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 15:58

"ey, jetzt werd aber nicht frech" meinte er und warf ein Kissen auf sie und strecke ihr ebenso die Zunge raus wie sie ihm. Dann musste er aber lachen, er wusste ja wie sie das meinte, es war ja alles nur Spaß, bis auf das mit dem Zimmer, damit hatte sie leider recht. "Oh echt? Das tut mir leid, ist was vorgefallen oder waren die Gefühle einfach weg?" fragte er sie jetzt gespannt. Er konnte im Moment noch nicht feststellen ob es ihr was ausmachte oder ob sie schon wieder über die Trennung hinweg war, aber das würde sich sicherlich gleich zeigen. "Macht das Training noch spaß"?

(ich muss leider off aber ich bin spätestens 17.30 wieder da:*)

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 16:07

"Hey ich bin immer frech schon vergessen?" fragt sie ihn leicht frech und zwinkert ihn ebendso frech zu. Als er anfängt zu lachen muss sie ebendfalls lachen. Ja mit sein Zimmer hatte sie in der Tat recht, denn wie offt hatte ihre Mum ihr bescheid gesagt das er sein Zimmer aufräumen soll. "Jup. Ach er hatte mich betorgen mit meiner anderen und ich habe sie erwischt" antwortet sie ihn und nimmt wieder ein schluck von ihrem Kaffee. "Lucas können wir bitte über was anderes reden" bat sie ihren bruder und versucht ihre Tränen runter zu schlucken, denn es tat ihr noch weh über ihren Ex zu reden. "Ja das Training macht noch spaß, es ist zwar anstregend aber es macht noch spaß" meinte sie auf seiner frage hin und lächelt ihn an.

( nicht schlimm ich werde hier sein bis später :* )

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 17:48

Er sah sie geschockt an "er hat was?!" fragte er "das ist ein schlechter Scherz, oder?" wie konnte ein jemand seiner kleinen Schwester so etwas antun "der soll mal aufpassen, wer macht denn sowas schon?!" Er war total von der Rolle, niemand tat seiner schwester so etwas an, damit kam er gerade nicht klar und als er merkte das ihr das auch noch was ausmachte "ich hoffe doch, du hat ihm schön gezeigt das man so etwas nicht macht?" fragte er und regte sich immer noch auf.
ER nickte auf das Training hin, "ja viel trainieren ist anstrengend aber von nichts kommt nichts"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 18:03

Auf seinen Worten hin nickt sie leicht mit ihrem Kopf "Es wäre schön wenn es nur ein Scherz wäre, doch leider ist es bittere warheit" meinte sie und lief ihren Kopf hängen, sie vernimmt seine Worte und war echt froh das sie ein großen Bruder hat mit dem sie über alles reden konnte. "Arschlöcher machen so was. Er hat die ganze zeit nur mit meinen Gefühlen gespielt" sagt sie und sieht ihn mit Traurigen Augen an. Auf seiner frage hin nickt sie leicht mit dem Kopf "Ohja niemand geht so mit mir um und komt ungeschadet davon" antwortet sie ihn und schmunzelt leicht. "So sieht es aus, ohne fleiß kein preis" stimmt sie ihn zu und nickt wieder leicht mit dem Kopf.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 18:09

ungläubig schüttelte er den Kopf "man man man, auf der ganzen Welt wimmelt es ja nur so von Arschlöchern! Das nächste mal stellst du mir deinen Freund vor und ich sage dir gleich ob er es ernst meint oder nicht" er war echt sauer auf den Typen "ok gut, das heißt ich muss ihn nicht nochmal aufsuchen und ihm sagen das das so nicht geht?" fragte er. Und er meinte das durchaus ernst. Er würde echt alles für seine Schwester tun.
"Ich war heute auch schon beim Training, das war auch echt anstrengend" er lächelte jetzt leicht und wollte auch etwas vom Thema ablenken das er nicht wollte das sie immer noch so traurig war und ihn mit diesen traurigen Augen ansah.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 18:17

Leicht schmunzelt sie als sie hört was ihr bruder zu ihr sagt "Versprochen, den nächsten Typen stelle ich dir vor. Falls ich mich jemals wieder auf einer Beziehung einlasse heißt es" meinte sie und schüttelt mit ihrem Kopf auf seiner frage hin. "Nein du musst ihn nicht mehr aufsuchen, glaub mir er hat seine Lektion bekommen. Dennoch danke schön Lucas, ich bin echt froh das ich so einen tollen bruder habe" sagt sie mit einem sanften lächeln und nimmt ihn kurz in den Arm, denn das brauchte sie ebend eine umarmung von ihrem liebsten. Sie löst sich aus seinen Armen und hört das er heute auch schon beim Training war. "Das liegt wohl in der Familie. Wenn du willst dann können wir ja mal zusammen Joggen gehen, nur wenn du Lust hast" schlug sie vor und nimmt wieder ein schluck von ihrem Kaffee.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 18:24

"och, bis du niedlich" sagte er und drückte sie ebenfalls kurz an sich. "Ich bin auch froh, dass ich eine so tolle Schwester habe wie dich" sagte er und grinste.
Dann nickte er "Klar, das klingt total toll, zusammen Joggen macht ja eh viel mehr Spaß als alleine mit Musik" sagte er und grinste. Er lehnte sich zurück und trank erneut einen Schluck aus seinem Kaffee.
"sagmal hast du Lust auf was bestimmtes?" fragte er sie jetzt, sie wollten sich ja hier treffen und dann entscheiden was die beiden unternehmen werden.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 19.04.2012 18:50

"Ohh wie süß von dir" meinte sie als sie hört was er zu ihr sagt und lächelt ihn an. Sie freut sich als sie hört das er gerne mit ihr Joggen gehen würde. "Klasse, ich freu mich schon drauf mit dir Joggen zu gehen. Denn du hast recht alleine zu laufen mit Musik macht nicht alzu viel spaß" stimmt sie ihn wieder zu und grinst. Sie sieht wie er sich nach hinten lehnt und vernimmt seine frage. "Hmm, gute frage. Schlag mal was vor Bruderherz und ich überlege mir in der zeit auch was ok?" fragend sieht sie ihn an und zwinkert ihn zu, dann lehnt sie sich ebendfalls nach hinten und überlegt was sie machen könnten.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen