Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 20:32
von Lucas Baker • 311 Beiträge

"hey, ich kann nichts dafür wenn ich vorhin erst was gegessen habe, ich wusste ja nicht dass du kommst ich wurde ja von die überfallen" grinend streichelte er ihr über den Kopf als sie sich an ihn schmiegte. "ja stimmt, die giraffen sind auch echt cool" stimmte er ihr zu
"einen eigenen zoo? Klar wieso nicht, die Frage ist nur wo" scherze er "wir können ja auch aus meinem Apartment einen Zoo machen und ich zieh dann zu dir?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 20:40
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Überfallen? Tzes!" sie knuffte ihm in die Seite. "Ich kann auch wieder gehen, wenn es dem Herrn genehmer ist." Sie streckte ihm die Zunge raus.
"Au jaaaa. einen Zoo hier im Apartment. Nur müssten wir dann auch das Apartment über dir mieten, damit wir die Decke rausreißen können, denn sonst passt hier keine Giraffe rein." sie lachte auf. "Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du mich rund um die Uhr erträgst. Aber die Idee ist Bombe." wieder musste sie lachen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 20:50

er legte schnell die arme um sie "nicht gehen, das könnte ich nicht verkraften" sagte er und grinste denn er wusste a dass da s von ihr nicht so ernst gemeint war wie von ihm auch.
"stimmt, die nachbarn hätten bestimmt auch nichts dagegen, wer will schon keinen Zoo im Haus" lachte er wieder.
er spielte mit ihren Fingern herum und sah sie verträumt an "ich denke damit könnte ich leben"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 21:01
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Als er seine Arme um sie schlang, gab sie ihm grinsend einen Kuss auf die Lippen. "Dann ist ja gut..." sie zwinkerte ihm zu.
"Wir behalten dieses Vorhaben mal im Hinterkopf. Und irgendwann wird uns das ganze Haus gehören, wenn wir den Zoo immer weiter vergrößern. Und eigentlich könnten wir dann auch mitten unter den Tieren hausen." wieder musste sie grinsen. "Hach ja.... wir sind schon so zwei Spinner." Sie hauchte einen Kuss auf seinen Hals, dann stand sie auf und reichte ihm ihre Hand. "Komm... ich will dein Schlafzimmer sehen."

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 21:08

Er musste lachen "genau, hausen wir einfach unter den Tieren, das ist definitiv die beste Idee die du jemals hattest" lachte er und küsste ihre weichen Lippen ebenfalls kurz. Wieder hatte er dieses Kribbeln in seinem Bauch.
Als sie begann den Hals zu küssen schloss er seine Augen und legte den Kopf nach hinten. Dann stand sie auch schon auf und er tat dann das gleiche "okay" sagte er und mit ihr an der Hand lief er rüber in sein Schlafzimmer.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen