RE: Wohnzimmer
in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 20:33von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"Nein, _du_ bist wundervoll. Noch nie zuvor hat mich ein Mann so behandelt, wie du es tust." meinte sie leise gegen seine Lippen und sah ihm kurz in die Augen, ehe sie ihn wieder küsste. Sie liebte es einfach seine Lippen zu spüren. Der Kuss war leidenschaftlich und ihr Körper war an seinen geschmiegt.
Und wieder mal vergaß sie alles um sich rum... auch die Lasagne im Ofen. Nur Lucas und sie... hier in diesem Moment. In ihrem Bauch begannen wieder Schmetterlinge zu flattern und ihr Herz pochte schneller. Ihre Hände strichen über seinen Rücken und ihre Finger schoben sich ein Stück unter seinen Pullover, um seine warme Haut zu berühren.

Er sah sie an als sie das sagte. Er konnte nicht verstehen wieso die Jungs vor ihm sie nicht so behandelt haben sollen. Man konnte sie doch einfach nur gut behandeln wenn man sie schon mal für sich als Freundin gewonnen hatte? Und die Sache mit keinem Sex vor der Ehe war für ihn vollkommen okay, er kam damit klar. Er malte sich in den Gedanken schon mal unbewusst den Tag der Hochzeit aus, die Kinder die sie haben könnten. Auch wenn das vielleicht noch lange dauern könnte spürte er dass sie die Richtige dafür wäre.
"Ich.. " auch wenn es noch zu früh war, er konnte es nicht länger für sich behalten "..liebe dich" nuschelte er in den Kuss hinein und wurde jetzt noch inniger, er war regelrecht aufgeregt was sie jetzt dazu sagen würde.

in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 20:51von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie waren zwar alle immer gut zu ihr gewesen, aber nicht so wie Lucas. Er ist so anders. Er ist fürsorglich und liebevoll und sie hat das Gefühl in schon ewig zu kennen. Wie eine Seelenverwandtschaft. Sie wusste, dass mit ihm alles anders ist. Ihre Gefühle sind so intensiv für ihn.
Als sie seine drei Worte vernahm, setzte ihr Herz kurz aus, nur um danach um einiges schneller weiter zu schlagen. Sie löste sich von seinen Lippen und sah ihm in die Augen. Ihre Hand legte sich an seine Wange und sie bekam leicht feuchte Augen. Es klang so wunderschön diese Worte von ihm zu hören. Sie hätte nicht gedacht, dass er ihr das so früh sagen würde. "Und ich liebe dich." hauchte sie leise gegen seine Lippen ohne den Blick von seinen Augen zu lassen. Ja, sie liebte ihn. Dessen war sie sich sicher. Es war Liebe.

Er merkte wie sie ihre Augen öffnete, also öffnete er auch seine und blickte direkt in ihre. "das ist schön" sagte er. Sie liebte ihn, er liebte sie. Könnte es schöner sein? Wohl kaum.
Er konnte nicht fassen dass sie das echt gesagt hatte. Er hatte vielleicht erwartet dass sie ihn ansah und ihn küsste aber nichts sagte, aber diese drei Worte auch von ihr zu hören war das was er sich schon lange geünscht hatte. Er hatte sich das gewünscht seit.. seit so viele Jahren, die Frau zu foinden die er liebte und die ihn liebte und jetzt wo es soweit war konnte er sein Glück gar nicht fassen. Seine Gedanken überschlugen sich und alles in ihm kribbelte wie verrückt.
Wieder küsste er sie intensiv.

in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 21:34von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Ihre Lippen strichen hauchzart über seine. Sie war so endlos glücklich. War sie je zuvor so glücklich gewesen? Sie konnte sich nicht dran erinnern. Wieder versanken sie in einem innigen Kuss miteinander und Sienna schmiegte sich noch näher an Luke. Sie wollte ihn nie wieder loslassen. Nach einer Weile löst sie ihre Lippen von seinen und küsst über seinen Hals, wobei ihre Fingerspitzen wieder unter seinem Pulli über seinen Rücken streicheln. Sanft saugt sie an seiner dünnen Haut am Hals und sie hinterlässt eine feuchte Spur, bis hin zu seinem Ohrläppchen, welches sie zwischen ihre Lippen schließt und zärtlich dran saugt.

Ihre Hand auf seinem Rücken bescherte ihm Gänsehaut auf dem ganzen Körper. Die Berührungen, die Küsse alles einfach bescherte ihm diese Gänsehaut.
Seine Zunge spielte jetzt mit ihrer, massierte sie. Er zog sie noch näher an sich, wenn das überhaupt noch ging. Mit seiner Hand streich er ihre Haare aus dem Gesicht. Seine Augen waren weiterhin geschlossen um einfach alles zu genießen.
Er löste sich weider von ihr und sah ihr in die Augen, ein leichtes glückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen wie es immer war, wenn er ihr in die Augen sah.

in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 21:47von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Als er ihr wieder in die Augen sah, drohte ihr Herz vor Glück zu zerspringen und sie lächelte ihn ebenfalls an. "Du bist das Beste, was mir je passierte ist." flüsterte sie leise und wieder küsste sie kurz aber zärtlich seine Lippen, wieder und wieder. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge und atmete tief seinen Duft ein.... doch dann fiel ihr plötzlich wieder die Lasagne ein und sie schreckte auch. "Unser Essen." meinte sie erschrocken und sie hoffte, dass es noch nicht verbrannt war. Sie musste sich leider von ihm lösen, sprang auf die Beine und eilte in die Küche.

"hm und du bist das aller beste was mir je passiert ist" grinsend lies er sich immer und immer wieder von ihr küssen ehe sie aufschreckte. "Ach du scheiße" auch er schreckte dann gleich mit ihr auf und ging ihr in die Küche hinterher. Er warf schnell einen Blick in den Backofen und holte die Lasagne gleich raus. Er nahm ein Messer und stocherte etwas darin rm "ich glaube die obere Schicht ist etwas verbrannt aber wenn wir die weg machen müsste es gehen" meinte er und lächelte "da haben wir ja nochmal glück gahebt!"

in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 21:54von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Ein Glück war noch nicht alles verbrannt und sie nickte. "Ja, kratzen wir das son bisschen ab und dann wird es gehen. WIrd uns schon nicht umbringen. Und wenn doch... sterben wir immerhin gemeinsam." Sie streckte ihm grinsend die Zunge raus. Dann schaute sie in eine Schublade und holte Besteck raus und in den Schränken suchte sie nach Tellern, von denen sie dann auch zwei raus nahm. "Essen wir hier? Oder im Wohnzimmer?" fragte sie Luke, denn sie wusste ja nicht, wie er es sonst immer handhabte oder lieber mochte.

Er zeigte aufs Wohnzimmer "eohnzimmer, in der küche mag ich es nicht so" er lachte leicht und tat jedem etwas auf den Teller dann gingen die beiden ins Wohnzimmer "dann wäre ich immer hin nicht alleine und mit dir gestorben, ich glaube das wäre dann nur noch halb so schlimm." lachte er weiter
"lass es dir schmecken" sagte er und zwinkter, dann fing er auch an zu essen. Wieder blickte er zu ihr auf und sah sie fragend an "Seinna`? Magst du heute bei mir schlafen?" fragte er sie, denn er wollte sie wieder im arm haben wenn er schlief und aufwachen mit ihr im arm. Das hatte er schon die zwei Tage so sehr vermisst

in Apartment von Lucas Baker 25.04.2012 22:05von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie nahm sich beide Teller und trug sie rüber ins Wohnzimmer, um beide auf dem Couchtisch abzustellen. "Das ist wohl wahr. Und vor allem wäre es für mich nicht so schlimm. Denn deinen Tod könnte ich wohl kaum ertragen." und ihre Stimme war nicht mehr ganz so scherzhaft, denn es war wirklich so.
Sie setzte sich auf das Sofa und nahm sich ihren Teller. "Guten Appetit." sie lächelte Luke an und begann zu essen. "Mhhhhh... sehr gut." meinte sie, denn es schmeckte echt toll. Als er sie fragte, ob sie heute Nacht bei ihm bleiben würde, nickte sie lächelnd. "Liebend gerne. Es war die letzten Nächte viel zu einsam ohne dich." In der Tat schlief sie viel besser, wenn sie in seinen Armen liegen konnte. "Ich geh morgen eh noch nicht zur Uni, kann auch zu Hause für meine Klausur lernen. Wann hast du morgen Training?"

Er nickte "ja schmeckt echt super, wir sollen öfter zusammen kochen" schlug er vor und aß wieder eine galbel voll. Dabei schaute er sie an "find ich toll, dann bin ich nicht mehr so alleine" freute er sich
"Ach, wenn ich einmal nicht ins Training gehe oder eben erst später und dann auch nicht all zu lange, ich denke das ich gar kein Problem ich will viel lieber noch was mit dir machen" meinte er
"Ich werde dann ins Training gehen wenn du auch gehen musst um zu lernen, davon will ich dich nämlich nicht abhalten!" sagte er unnd aß wieder was

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 10:36von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Auch sie freute sich, dass sie heute Nacht hier bleiben würde und lächelte Luke an. "Wenn das Wetter gut ist, könnten wir morgen Vormittag in den Central Park. Ich war dort ewig nicht im Zoo zum Beispiel... oder wir laufen nur ein bisschen umher. Aber nicht, dass du Ärger wegen dem Training bekommst." Sie aß ihren Teller leer und stellte ihn dann auf'm Tisch ab. "Das war echt lecker und nun bin ich voll." Sie lehnte sich zurück und betrachtete lächeln Lucas. "Magst du den Zoo?" fragte sie ihn plötzlich.

Er winkte ab "ach quatsch das wird schon keinen Ärger geben wenn ich ein zweimal nicht da sein werde" auch er war nun mit dem Essen fertig und stellte den Teller weg "Ja, das war echt lecker, und ich bin jetzt auch voll" grinste er während er sich wieder nach hinten lehnte und nach ihrer Hand griff und anfing mit ihren Fingern zu spielen.
"Das mit dem Central Park ist echt ne gute Idee, ich war auch schon lange nicht mehr im Zoo aber ja ich mag den Zoo, vor allem die Affen, wenn es gehen würde dann hätte ich schon lange einen Affen als Haustier" griste er das wünschte er sich schon seit er klein war

in Apartment von Lucas Baker 27.04.2012 17:58von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Als auch er meinte, dass er satt sei, schaute sie ihn verwundert an. "Du bist auch schon satt? Für einen Mann war das aber nicht viel. Nicht dass du mir noch vom Fleisch fällst." meinte sie grinsend und piekste ihm in die Seite.
"Okay, dann gehen wir morgen in den Zoo." sie freute sich wahnsinnig. "DIe Affen finde ich auch cool. Aber am liebsten mag ich die Giraffen. Ich hätte auch gerne eine." sie lachte. "Vielleicht sollten wir unseren eigenen Zoo aufmachen." Sie schmiegte sich an ihn und sah zu ihm auf. "Wär doch ne gute Idee." wieder musste sie lachen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |