Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Botanical Garden

in Las Vegas 22.04.2012 22:40
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Natürlich melde ich mich bei dir, Liebling." sie sah ihm in die Augen. "So oft, dass du sicher irgendwann genervt bist." und nun schmunzelte sie etwas, was einem Lächeln ähnlich kam. "Ich würde dich ja auch gerne an meiner Seite haben, aber dein Training ist wichtig." Sie beugte sich zu ihm und strich mit ihrer Nasenspitze über seine Wange. "Ich vermisse dich jetzt schon." flüsterte sie leise an sein Ohr.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 22:48
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er hauchte ihr einen Kuss auf die weiche Wange "ich dich auch, sehr sogar" sagte er und schloss kurz seine Augen um ihren Duft ein zuatme. "Ich glaube kaum dass ich von dir genervt sein könnten, das wird eher anders rum der Fall sein" grnsend nahm er ihre Hand in seine "aber du bist ja dann sehr bald wieder bei mir, dann hab ich wenigstes etwas worauf ich mich freuen kann."
er beugte sich wieder zurück und sah sie an "weißt du, ich würde ja sagen ich komme mit dir, aber erstens kenne ich deine Familie nicht und das wäre unangebracht wenn ich kommen würde .. also zu diesem Zeitpunkt.." er wollte er nicht direkt aussprechen "und zweitens brauche ich das Training, wenn ich echt hier in New York bleiben möchte.."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 22:57
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Niemals würde ich von dir genervt sein." sie küsste sanft seine Wange. "niemals..." wiederholte sie nochmals leise und nickte dann. "Ja, ich versuche sobald wie möglichst wieder in New York zu sein." Sie hoffte, dass es ihrer Mum schnell besser gehen würde und dass die OP gut verläuft. Bei dem Gedanken daran musste sie hart schlucken.
"Hey, mach dir keinen Kopf. Ich verstehe das vollkommen. Und wir können ja telefonieren... jeden Abend... und Morgen... und Mittag... und dawzischen auch." sie grinste leicht. "Nein, natürlich nicht während deines Trainings." Sie strich ihm durch's Haar. "Mein Flug würde in 3 Stunden gehen. Vielleicht sollten wir langsam zurück und packen?"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:02
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Luke musste lachen "ok, dann lass uns so oft telefonieren wie nur möglich" sagte er und zwinkerte ihr zu "aber gedanklich hab ich dich wenigstens bei mir" er grinste und stand dann auf
"ja, das sollten wir dann lieber mal machen" Er reichte ihr seine Hand runter um sie hoch zu ziehen und dann anschließend mit ihr Hand in Hand weiter zu laufen. Die Beiden liegen noch eine Weile durch den botanischen Garten um sich hier noch ein wenig um zusehen und viele Sachen waren echt schön gemacht.
Dann wurde es aber auch Zeit, sie mussten ja noch packan und dann auch noch zum Flughafen fahren also gingen sie zurück zum Hotel.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen