Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Grand Canyon

in Las Vegas 19.04.2012 18:11
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

...

Ashley&Nathan

nach oben springen

RE: Grand Canyon

in Las Vegas 22.04.2012 01:00

Es dauerte zwar eine Weile bis wir am Canyon ankamen aber die Reise war es definitiv wert.Nate bezahlte den Taxifahrer bleibt bloß die Frage wie sie später wieder zurück kommen sollten. Irgendwo lies sich sicher ein Taxi auftreiben grinsend sah er zu Ashley "na bereit? es soll ein richtiges Spektakel sein " sie mussten noch Eintritt bezahlen dann ging es auch schon nach vorne um sie berüchtigste Schlucht anzusehen es war wirklich eine tolle Aussicht "und bist du glücklich?" er lächelte und sah zu ihr runter diese Frage hatte er ihr vor ein paar Tagen erst gestellt

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:04
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Als sie dort oben standen hatte sie wieder das kribbeln in ihrem Magen, das Rauschen an ihrem Kopf, wie immer, wenn sie vor etwas tiefem stand. Ihr Blick blieb gerade aus und auf seine Worte nickte sie.
"ja... ja, das bin ich." meinte sie ehrlich.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:07

"hey sieh mich an Ashley " er lächelte natürlich wusste er das sie Höhenangst hat
er stellte sich hinter sie und legte seine Hände um ihren Bauch "schließ einfach die Augen
ich bin bei dir ich werde immer bei dir sein " er küsste sie so und lächelte
"ich bin auch glücklich,verdammt glücklich was sagen die anderen wenn wir morgen zurück kommen
und plötzlich verheiratet sind? die mussten echt alle ne menge durchmachen meinst du nicht
wir sind es ihnen schuldig wenigstens eine sms zu senden das es uns gut geht?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:15

Sie legte ihre Hände auf seine und schloss die Augen, so, wie er es gesagt hatte. Das Lächeln verflog nicht von ihrem Gesicht.
"Ich habe im Moment das Gefühl, dass das alles total unwirklich ist. Das wir beide hier stehen und du sowas sagst. Morgen wach ich auf und gehe zur Arbeit, wetten?" meinte sie grinsend.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:21

Er schüttelte den Kopf "nein das ist nicht unwirklich..aber wenn dann hätte ich seit langem endlich mal wieder einen schönen Traum
ich kann dich kneifen wenn du willst das würde nichts ändern weil ich immer noch hier stehen werde und sich vor allem beschütze vor dieser Tiefe vor einfach allem das dir Angst macht " er schloss jetzt auch die augen "ich liebe dich und das wird sich nie ändern "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:24

"Nein, nicht kneifen, ich will noch nicht aufwachen." lachte sie.
Sie drehte sich in seinen Armen um und sah ihn an.
"Das hört sich ziemlich gut an." Lächelnd legte sie ihre Lippen auf seine. "Ich liebe dich auch..."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:30

"was hälst du davon wenn wir uns zu der nächsten Kapelle chauffieren lassen? da hinten ist ein Taxi Telefon wir rufen uns eins und heiraten sofort? ich will nicht mehr warten " er strich ihr sanft über den Rücken
küsste sie dann noch einmal und nahm ihre hand wieder in seine

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:36

Ash grinste bei seinen Worten auf.
"Ja, sofort, auf der stelle..." beteuerte sie und ging mit ihm zum Telefon.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:40

Sie riefen gemeinsam ein Taxi innerhalb von 15 Minuten kreuzte eins auf sie mussten zwar
noch etwas fahren bis zur nächsten Kapelle das machte aber nichts sie setzen sich ins Taxi
er sah zu Ash und grinste dann fuhr der Fahrer los

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:43

Sie lehnte sich lächelnd an Nath und war einfach glücklich. Die anderen würden sie morgen wohl für verrückt erklären, aber das war egal. An sich hätten sie schon seid drei Monaten verheiratet sein sollen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen