Es dauerte zwar eine Weile bis wir am Canyon ankamen aber die Reise war es definitiv wert.Nate bezahlte den Taxifahrer bleibt bloß die Frage wie sie später wieder zurück kommen sollten. Irgendwo lies sich sicher ein Taxi auftreiben grinsend sah er zu Ashley "na bereit? es soll ein richtiges Spektakel sein " sie mussten noch Eintritt bezahlen dann ging es auch schon nach vorne um sie berüchtigste Schlucht anzusehen es war wirklich eine tolle Aussicht "und bist du glücklich?" er lächelte und sah zu ihr runter diese Frage hatte er ihr vor ein paar Tagen erst gestellt
Ashley&Nathan

"hey sieh mich an Ashley " er lächelte natürlich wusste er das sie Höhenangst hat
er stellte sich hinter sie und legte seine Hände um ihren Bauch "schließ einfach die Augen
ich bin bei dir ich werde immer bei dir sein " er küsste sie so und lächelte
"ich bin auch glücklich,verdammt glücklich was sagen die anderen wenn wir morgen zurück kommen
und plötzlich verheiratet sind? die mussten echt alle ne menge durchmachen meinst du nicht
wir sind es ihnen schuldig wenigstens eine sms zu senden das es uns gut geht?"
Ashley&Nathan

Sie legte ihre Hände auf seine und schloss die Augen, so, wie er es gesagt hatte. Das Lächeln verflog nicht von ihrem Gesicht.
"Ich habe im Moment das Gefühl, dass das alles total unwirklich ist. Das wir beide hier stehen und du sowas sagst. Morgen wach ich auf und gehe zur Arbeit, wetten?" meinte sie grinsend.

Er schüttelte den Kopf "nein das ist nicht unwirklich..aber wenn dann hätte ich seit langem endlich mal wieder einen schönen Traum
ich kann dich kneifen wenn du willst das würde nichts ändern weil ich immer noch hier stehen werde und sich vor allem beschütze vor dieser Tiefe vor einfach allem das dir Angst macht " er schloss jetzt auch die augen "ich liebe dich und das wird sich nie ändern "
Ashley&Nathan

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |