A little White Wedding Chapel
in Las Vegas 19.04.2012 18:15von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

RE: A little White Wedding Chapel
in Las Vegas 22.04.2012 01:46von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Es war zwar schon ziemlich spät aber die Kapelle war tatsächlich offen als sie hier ankamen Nathan grinste Ash an "komm " er drückte ihre Hand sanft sie mussten zuerst irgendwelche Formulare ausfüllen und dann warten weil vor ihnen
noch 2 andere Paare heiraten wollten "bist du dir auch sicher das du das willst?"
sie saßen auf stühlen vor dem Raum in dem geheiratet werden würde "ich meine das hier ist Vegas das ist keine große Hochzeit
mit allem drum und dran nicht mal unsere freunde sind dabei"
Ashley&Nathan

in Las Vegas 22.04.2012 01:49von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 22.04.2012 01:52von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er schüttelte den Kopf "nein,niemals " wir wurden aufgerufen Nate sah kurz zu Ash dann nahm er die Ringe ab
ihr gab er seinen und ihren behielt er sie wurden reingebeten es war kein großer Raum vorne stellten sie sich auf und
sahen zu dem Mann der da vorn standen eine halbe ewigkeit redete auf uns ein ob wir das wirklich wollen
aber das war für Nate keine Frage ,vor ihm stand seine Traumfrau
Ashley&Nathan

in Las Vegas 22.04.2012 01:55von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 22.04.2012 01:59von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Klar war es nicht das was man sich sonst immer vorstellte aber die große Hochzeit hatten sie schon
da hatte Ash recht als er dann mich ansah nickte ich "Ich will " wir mussten nun die ringe austauschen ich steckte ihr zuerst ihren an er passte noch genauso angegossen er grinste sie an und wartete
Ashley&Nathan

in Las Vegas 22.04.2012 02:03von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Und genau das war alles, was sie brauchte. Den Ring am Finger, Natt ihr gegenüber. Einfach offiziell.
Sie steckte ihm seinen Ring auch noch an und lächelte ihn dann an.
Als der Mann vor ihnen dann in einem müden, aber bemüht freundlichen Ton sie aufforderte, sich zu küssen, stellte sich Ash leicht auf die Zehenspitzen und küsste Natt.

in Las Vegas 22.04.2012 02:05von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er erwiderte den Kuss er musste in den Kuss hinein grinsen die Worte des Mannes drangen nur einzeln zu ihm durch
Mann und Frau genau das waren sie jetzt endlich. er verlängerte den Kuss etwas sah dann zu Ashley und suchte den Mann der war schon längst an der Tür und wartete auf uns "wie freundlich "murmelte Nate grinsend sie liefen gemeinsam nach draußen
"willst du zurück ins Hotel Misses James-Scott?" endlich konnte er es sagen sie ist jetzt seine Frau
Ashley&Nathan

in Las Vegas 22.04.2012 02:11von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Als sie draußen standen zeigte sie Natt mit einer Geste, er sollte kurz warten. Sie zwickte sich kurz in den Arm.
"Okay... ich bin immer noch wach." grinste sie und küsste ihn nochmals.
"Daran könnte ich mich gewöhnen, aber begreifen werde ich es wohl erst morgen." lachte sie leicht und nahm seine Hand.
Sie nickte.
"Die anderen denken bestimmt, wir wären verschleppt worden... von der Hochzeitsmaffia."

in Las Vegas 22.04.2012 02:15von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Erst verstand er nicht was sie machen wollte dann grinste er "Hochzeitsmaffia sowas gibts?"
lachend nahm er sie kurz in den Arm und küsste sie ebenfalls
"du bist wach aber nicht mehr lange " grinsend hob er sie jetzt hoch trug sie zum Taxi und setze sie dann auf den Sitz
wir würden jetzt ewig zurück ins Hotel fahren also konnten wir im Taxi schlafen
das war definitiv der glücklichste Tag in Nates Leben
Ashley&Nathan

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |