Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Stratosphere Tower

in Las Vegas 21.04.2012 18:54
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Auch wenn es sehr hoch war und Sienna sich kaum traute runter zu gucken, genoss sie die Fahrt und schrie immer wieder auf. Ihre Hände waren zwar fest um ihren Bügel geklammert, denn sie davon zu lösen traute sie sich nicht.
Als die Fahrt vorbei war, rutschte sie vom Sitz und taumelte ein paar Meter, um sich dort gegen eine Absperrung zu lehnen. "Huiuiui.... das war ein Spaß." meinte sie grinsend und richtete erstmal ihre Haare.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 18:56
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate nickte stieg dann auch aus und lehnte sich ebenfalls gegen die Absperrung
"wollt ihr noch was anschauen ? " man konnte hier oben sogar was zu trinken kaufen also ging nate
schnell für alle was holen reichte dann jeden eine Flasche und trank selbst aus seiner

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 19:02
von Lucas Baker • 311 Beiträge

"wow, das war der Hammer!" Die Fahrt hatte ihm wirklich super gut gefallen und es war total der adrenalinstoß so weit über dem Boden in einem solchen Fahrgeschäft zu fahren.
Er zuckte mit den Schultern "keine Ahnung, also meinetwegen knnten wir auch wieder zum Hotel? Oder gibts hier noch was spannendes was man gesehen haben muss wenn man schon mal hier ist?" fragte er die beiden"danke nate" er trank einen großen Schluck, denn er hatte echt durst bekommen.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 19:09

Auch sie nahm die Flasche entgegen und trank einen Schluck. "Hm... also ich möchte gerne noch ein bisschen rum gucken. Ich will hier alles sehen. Die ganzen Hotels von außen... und die Piraten-Show am Treasure Island Hotel. Aber ihr könnt ruhig zum Hotel zurück und wir treffen uns zum Abendessen? Heute Abend gehen wir doch noch tanzen, oder?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 19:12
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate sah Sienna an "es gibt eine Piraten Show? oder ihr beiden geht zusammen und ich geh zurück zum Hotel
ne Runde schlafen damit ich heute Abend auch fit bin denn feiern gehen wir auf jeden Fall " er lächelte leicht
"aber auf ne Piraten Show hätte ich schon noch Lust " er sah zu Luke er würde ihn entscheiden lassen Nate konnte
die Ringe immer noch verzocken

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 19:19
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Jetzt lag die Entscheidung also in Lukes Händen "hmm, also ich würde sagen wir gehen alle noch zusammen zur Piraten Show, danach gehen wir entweder zum Hotel oder schauen uns hier noch etwas um oder teilen uns eben auf mal sehen, aber erstmal die Piratenshow, ich muss ja wissen wie ich mich verhalten soll wenn ich dann mal auf Jack Sparrow treffe!"
er grsinte beide an "was haltete ihr davon?" frage er dann die beiden und trank nochmal einen Schluck vo ndem wasser was Nate ihm mitgebracht hatte

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 19:24

Sie stimmte dem Vorschlag von Lucas zu. "Okay, dann sehen wir uns erstmal die Show an. Die soll echt gut sein. Direkt draußen vor dem Treasure Island Hotel. Und danach können wir ja gucken wer auf was Lust hat." Sie schenkte beiden ein Lächeln und ging dann rüber zu den Fahrstühlen. Gemeinsam fuhren sie wieder runter und sie beschlossen die paar hundert Meter zu Fuß zu gehen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen