Sie steig freudig lächelnd mit ihnen aus und sie gingen gemeinsam zum Tower. "Ach... ich hab ja ganz vergessen, dass es die Achterbahn gar nicht mehr gibt. DIe haben jetzt ja so drei neue Fahrgeschäfte. Oh mein Gott..... so ein Kettenkarussel das über die Kante raus geht." Sie sah beide an. "Krass, oder nicht? Aber da müssen wir rein."

"willst du mich wirklich mit in ein Kettenkarusell schleppen?" er sah auf sein Handy seine Miene verhärtete sich
Ash ist auch in Las Vegas. "vielleicht geh ich wieder zum Hotel zurück und ihr genießt den Tag hier ich wollte
noch etwas spielen wozu ist man in Vegas?" er grinste leicht sah dann Luke mit seinem'ich muss es jetzt wissen' Blick an
Ashley&Nathan

Luke musste lachen "es ist ja nicht nur ein Kettenkarussell, es ist ein Kettenkarussell über den Dächern von Las Vegas" meinte Luke und zwinkerte Nate zu.
"oh, okay" sagte er "bist du sicher das wir nicht mitkommen sollen? oder dass wir das gleich zusammen machen?" fragte Luke ihn. Er konnte ja nicht direkt fragen wegen Sienna aber er wusste nicht ob Nate dabei alleine sein wollte oder nicht.

"Ja, man... es ist da oben." und sie deutete den Tower rauf. "Nun kommt...." und sie wollte schon vor gehen, als Nate plötzlich meinte, er wolle ins Hotel zurück. "Was soll das denn jetzt? Wir wollten doch gemeinsam hier her. Wieso willst du nun wieder ins Hotel? Wenn du lieber spielen wolltest, hättest du es doch sagen können, dann wären wir nicht extra her gefahren." und nun sah sie Nate etwas verärgert an. Liebeskummer hin oder her, aber das verstand sie nun nicht.

"okay schon gut,schon gut werd nicht gleich wütend ich fahr ja mit du darfs dann nachher alles aufwischen falls mir übel wird " sie hatte Recht ich hätte es mir vorher überlegen sollen eine Fahrt ging noch also lies ich mich darauf ein
"nein ich will lieber nachher mit euch zusammen zurück, ich brauch dich doch als meien Glücksbringer Luke "
er atmete tief ein und aus,die ringe um seinen hals schienen ihn fast runter zu drücken
Ashley&Nathan

Die drei liefen jezt zusammen in das gebäude und fuhren dann mit dem Fahrstuhl nach ganz oben, die ltzten paar Meter musste man zwar laufen aber das war ja nicht schlimm.Oben angekommen ging Luke erstmal an den Rand um nach unten zu sehen "wooow, schaut eich die Aussicht an" er grinste breit über das ganze Gesicht und schaute rund herrum
"und das da hinten muss das Kettenkarussell sein" sagte er und zeigte auf das Fahrgeschäft "traut ihr euch das wirklich zu?" scherzte er und sah beide mit einem Lächeln an "was ist wenn die Seile reißen"?

Sie verdrehte noch ihre Augen in Nates Richtung. "Du solltest mal etwas entspannter werden. Mach deinen Kopf endlich mal frei.... wir wollen dir ja dabei helfen, aber das geht nicht, wenn du dauernd so schräg drauf bist."
Dabei beließ die es und sie fuhren gemeinsam hoch. Siennas Ärger war sofort verflogen, als sie das Fahrgeschäft sah. "jaaa, ja, unbedingt müssen wir da drauf." EIn Glück hatte sie keine Höhenangst. "Oder fürchtet ihr zwei euch?" sie neckte die beiden. "Ach Babe, da reißt doch nix. Wenn, dann stürzt höchstens das ganze Teil ab." meinte sie lachend zu Luke.
http://www.coolest-traveling.com/wp-cont...s-for-kids4.jpg (Mal ne Ansicht^^)

"Kannst du jetzt bitte aufhören mir vorzuschreiben was ich zu tun habe? glaubst du das ist so leicht? wurdest du vorm altar stehen gelassen oder ich?" nachdem er es gesagt hatte tat es ihm schon wieder leid "es tut mir leid ich wollte nicht meinen Frust an dir auslassen ab jetzt benehme ich mich versprochen " nachdem das teil anhielt konnten die nächsten rein wir waren eine gruppe davon ich setze mich an den rand und wartete
Ashley&Nathan

Luke irgnorierte die Streitigkeiten zwischen den beiden, er und seine Schwesster geraten ja uch ab un zu gegeneinander. Von nahem sah das Fahrgeschäft nochmal doppel so gigantisch aus "wow, das wird super" er freute sich schon total und jetzt war die Gruppe vor ihnen auch schon drin, wir wären dann die Nächsten
"Ach das hat shon so viel übelerlebt, da wird es sicher nich bei uns runterfallen" er lachte leicht und sah sich nochmal die Aussicht an

Sie schluckte jedes einzelne Wort runter, was sie Nate grad am liebsten an den Kopf knallen würde, aus Rücksicht an seiner Verfassung. Und als er sich entschuldigte, winkte sie bloß ab. "Schon gut..."
Sie stellten sich also an und als sie dran waren, wurde Sienna doch etwas mulmig zumute. Sie nahm also in einem der Sitze Platz und vergewisserte sich zig mal, dass ihr Bügel auch wirklich richtig fest geschlossen war. "Oh Gott..." murmelte sie immer wieder vor sich hin und dann begann das Teil sich plötzlich zu bewegen und über den Rand hinaus zu fahren, so dass sie freie Sicht nach unten hatten. Es war.... verdammt hoch.

Er achtete nicht mal auf die Höhe oder auf die Fahrt allgemein am Anfang zumindest aber als es dann richtig los ging fragte er sich wann Nate sich das Letze Mal so frei und unbeschwert gefühlt hatte seine Hände hatte er jetzt nach oben gestreckt
und schrie einfach drauf los die Aussicht war wunderschön"das ist also Vegas " sagte er fast tonlos
Ashley&Nathan

Die schwengten hier einen nur so hin und her, solange man nich darauf achtete wie tief das ganze eigentlich war, was das hier total spaßig und man konnte es sehr gut genießen, sie konnten so viel von Vegas sehen.
Breit grinsend riss er die Arme nach oben und genoss die fahrt, er schloss dieAugen da er durch den vielen Wind kaum etwas sehen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |