RE: McCarran International Airport
in Las Vegas 22.04.2012 21:06von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Darauf wusste ich zunächst nichts zu sagen. Was hätte ich darauf erwidern sollen? Dass sie ihre Beziehung nicht aufgeben konnte, bloß weil sie Matt kaum noch sah? Genau das war es, was ich sagen wollte, doch diese Aussage ergab keinen Sinn.
"Aber ihr liebt euch... und darum müssen beide kämpfen. Zeig ihm doch einfach, dass es dir ernst ist."

"Manchmal reicht es aber nicht,dass man einander liebt.Und ihm müsste klar sein,dass ich es ernst meine."erwiderte ich und legte meinen Kopf an ihre Schulter."Ich will ihn doch nicht verlieren Ash nur weiß ich nicht,was ich machen soll.Ich habe ja nicht mal die Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen."

in Las Vegas 22.04.2012 21:12von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 22.04.2012 21:19von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Ganz genau... das wird sich schon ändern." meinte ich und legte lächelnd meinen Kopf auf ihren. Mir fiel auf, dass wir innerhalb weniger Tage die Rollen getauscht hatten.
Währe die ganze Angelegenheit nicht so ernst, könnten wir darüber vielleicht lachen.
"Freust du dich schon auf deinen neuen Job?"

"Ich mein.Du bist jetzt mit deinem Traummann verheiratet und das hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht gedacht."stellte ich fest.Das gab mir etwas Hoffnung.
"Total.Ich habe mein Büro schon eingerichtet und es ist klasse.Ich bin nur etwas nervös und hoffe,dass es die Kids nicht merken."gab ich zu.Ich hatte ja keinerlei praktische Erfahrung in dem Bereich.

in Las Vegas 22.04.2012 21:30von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Ja, so kann man das sehen..." meinte ich und war immer noch verwundert, wie komisch sich das anhörte. Das ganze würde wohl noch ein paar Tage dauern.
"Wie könnten dich bitte Kinder nicht mögen? Die bist die bezaubernste Person der Welt, warscheinlich denken sie, du bist eine Elfe oder eine Prinzessin oder so."

in Las Vegas 22.04.2012 21:35von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 22.04.2012 21:47von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 22.04.2012 21:55von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Hier kamen die drei dann an. Weil es Stau gab und das Taxi somit etwas später ankam als geplant musste sich die beiden echt beeilen. Sie kauften alle ihre Tickets, Luke natürlich für New York. Sein Flug würde etwas später gehen als der Flug der beiden. Aber er wollte sich doch schon jetzt verabscheiden die beiden hatten ja sowieso nicht mehr all zu viel Zeit.4
"Also ihr zwei, ich wünsch euch und der Familie nur das Beste" sagte er und drückte Nate dann kurz "herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freue mich echt für dich und Ashley"! Dann blickte er zu Sienna und nochmal zu Nate. Egal dachte er sich und schnappte sie sich kurz um ihr einen Kuss zu geben und beugte sich dann zu ihr vor "melde dich sobald du angekommen bist, ich vermisse dich jetzt schon schrecklich" sagte er und küsste sie nochmal. Dann ging er zum Gate und flug einige Minuten später nach Hause

in Las Vegas 23.04.2012 00:14von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Da sie so spät dran waren, mussten sie sich echt beeilen. Vielleicht auch ganz gut, denn kamen Nate und sie nicht dazu viel zu sprechen und sie konnte dem Thema vorerst aus dem Weg gehen. Nachdem sie die Tickets gekauft haben und durch die Pass- und Gepäckkontrolle durch sind war es an der Zeit sich von Lucas zu verabschieden. Sie ließ sich an ihn ziehen und erwiderte seinen Kuss, wobei sie die Arme um ihn schlang. "Ja, ich werde mich sofort melden, versprochen." hauchte sie in sein Ohr. "Und ich vermisse dich mindestens genauso viel." Nochmals küssten sie sich und dann mussten sie sich wirklich voneinander lösen. "Bis bald..." rief sie ihm noch nach und dann eilte sie mit Nate zusammen zu ihrem Gate und wenig später stiegen sie auch schon ins Flugzeug.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |