McCarran International Airport
in Las Vegas 19.04.2012 18:17von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

RE: McCarran International Airport
in Las Vegas 20.04.2012 21:21von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

in Las Vegas 21.04.2012 15:54von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Während des Fluges war ich wieder aufgewacht. Selbst in Flugzeugen war Schlafen nicht die beste Alternative. Aber jetzt waren wie in Las Vegas, da würde mein minderer Schlaf kaum auffallen.
Wir stiegen aus dem Flugzeug und checkten aus.
"Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass du die letzten Tage genug geschlafen hast..."

in Las Vegas 21.04.2012 16:13von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Las Vegas 21.04.2012 16:21von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Zwar hatte sich das mit der Schwangerschaft erledigt,doch ich hatte ihm ja versprochen nichts zu sagen."Ach sie hat ihn wegen was angelogen und daraufhin hat er Schluss gemacht.Jedenfalls ist er jetzt wieder frei."fügte ich hinzu und hoffte einfach,dass sie nicht weiter nachfrägt.Denn ich log ja nicht gerne und besonders nicht Ash an.

"Na ja das ist doch so üblich,dass man nach der Hochzeit in die Flitterwochen geht."erwiderte ich,als wir auch schon am Flughafen ankamen.Wir bezahlten den Taxifahrer und checkten gemeinsam ein.Zum Glück mussten wir nicht allzu lange warten bis wir das Flugzeug betreten durften.Diesmal hatte ich einen Fensterplatz und ich starrte fast die ganze Zeit aus dem Fenster.

in Las Vegas 22.04.2012 18:43von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

"Ja da hast du Recht.Aber ein Wochenende muss doch wenigstens drinnen sein.Das habt ihr euch mehr als verdient."stellte ich fest.Sobald es mal gut lief mussten sie sich mit der nächsten Krise rumschlagen und das war einfach nicht fair.
"Was willst du denn da schon groß machen.Langsam bin ich es gewohnt und gebe mich mit der kurzen Zeit zufrieden,die ich micht ihm habe."erwiderte ich.

in Las Vegas 22.04.2012 20:38von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

"Du hast Recht ich bin nicht glücklich.Ist es zu viel verlangt,dass ich ihn einfach mal sehen will?Es kann doch nicht sein,dass wir einfach zwei Wochen nicht reden.Ich habe nicht mal die Gelegenheit dazu gehabt ihn von meinem neuen Job oder den Ausflug nach Vegas zu erzählen.Das geht jetzt schon eine Weile so und wird immer schlechter.Natürlich will ich ihn unterstützen und ihn nicht davon abhalten seinen Traum zu verwirklichen,doch ich kann das nicht mehr lange.Irgendwas muss sich ändern.Immerhin will ich auch mal eine Familie mit ihm gründen und wenn er nichts ändert muss ich vielleicht erkennen,dass es mit uns nicht so sein sollte."lies ich meinen ganzen Frust raus.

in Las Vegas 22.04.2012 20:49von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Kopfschüttelnd sah ich sie an."Nein ich will ihm auch kein schlechtes Gewissen machen.Er würde sich dann schlecht fühlen und insgeheim habe ich den Wunsch,dass er von selbst drauf kommt.Dass er von alleine eine Entscheidung trifft."gab ich zu.Auch wenn ich Matt über alles liebte und nicht mehr ohne ihn sein wollte,konnte ich das nicht mehr lange und musste dann vielleicht auch mal einsehen,dass es mit uns nicht funktioniert.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |