Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

McCarran International Airport

in Las Vegas 19.04.2012 18:17
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

...

Ashley&Nathan

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 18:17 | nach oben springen

RE: McCarran International Airport

in Las Vegas 20.04.2012 21:21
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Die 3 kamen nach 3 Stunden Flug in Vegas an Nate weckte Sienna ganz sanft "kleines wir sind da " sie standen dann auf stiegen zusammen aus und holten ihr Gepäck ab danach ging es raus um ein Taxi zu suchen ,sie fanden schnell eins und fuhren dann damit zum Hotel

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 15:54
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Während des Fluges war ich wieder aufgewacht. Selbst in Flugzeugen war Schlafen nicht die beste Alternative. Aber jetzt waren wie in Las Vegas, da würde mein minderer Schlaf kaum auffallen.
Wir stiegen aus dem Flugzeug und checkten aus.
"Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass du die letzten Tage genug geschlafen hast..."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:10
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Ich zog meinen Koffer hinter mir her,als wir den Flughafen verließen."Oh ja ich weiß ja,dass ich hier kaum Schlaf abbekommen werde."meinte ich lächelnd.Ich fragte mich auch,ob es an dem Wochenende irgendwelche Veränderungen bei Ash und Nate geben wird.Jetzt wo er Single ist.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:13

Grinsend gingen wir nach draußen und suchten uns ein Taxi.
"Dann ist ja gut. Und selbst wenn, Kaffee exestiert auch in Las Veags."
Dann fuhren wir ins Hotel.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:18

"Ganz genau.Schlafen kann man auch irgendwann später."bemerkte ich und war froh,dass gleich ein Taxi anhielt.Der Taxifahrer lud unsere Sachen in den Kofferraum."Ash?Weißt du,dass Nate wieder Single ist?"fragte ich zögerlich.Sie hatte einfach ein Recht das zu wissen.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:21

Ich grinste und setzte mich in den Wagen neben Sam. Bei ihren nächsten Worten runzelte ich die Stirn und sah zu ihr.
"Was... wieso?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:25

Zwar hatte sich das mit der Schwangerschaft erledigt,doch ich hatte ihm ja versprochen nichts zu sagen."Ach sie hat ihn wegen was angelogen und daraufhin hat er Schluss gemacht.Jedenfalls ist er jetzt wieder frei."fügte ich hinzu und hoffte einfach,dass sie nicht weiter nachfrägt.Denn ich log ja nicht gerne und besonders nicht Ash an.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:39

"Na ja das ist doch so üblich,dass man nach der Hochzeit in die Flitterwochen geht."erwiderte ich,als wir auch schon am Flughafen ankamen.Wir bezahlten den Taxifahrer und checkten gemeinsam ein.Zum Glück mussten wir nicht allzu lange warten bis wir das Flugzeug betreten durften.Diesmal hatte ich einen Fensterplatz und ich starrte fast die ganze Zeit aus dem Fenster.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:43

Mit einem Lächeln auf den Lippen runzelte ich die Stirn.
"Seid wann ist unter uns denn irgendwas normal, Sam?" fragte ich ehrlich, aber mit einem Sarkasmus in der Stimme.
"Und jetzt machen wir uns an Projekt Matt - wie er Sam wieder zur glücklichsten Frau der Welt machen kann."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:47

"Ja da hast du Recht.Aber ein Wochenende muss doch wenigstens drinnen sein.Das habt ihr euch mehr als verdient."stellte ich fest.Sobald es mal gut lief mussten sie sich mit der nächsten Krise rumschlagen und das war einfach nicht fair.
"Was willst du denn da schon groß machen.Langsam bin ich es gewohnt und gebe mich mit der kurzen Zeit zufrieden,die ich micht ihm habe."erwiderte ich.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 20:38

Ich zuckte die Schultern.
"Ich weiß noch nicht... aber es kann nicht sein, dass du die ganze Zeit Trübsal bläst. Wenn du ehrlich bist, bist du mit der ganzen Sache nicht glücklich."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 20:44

"Du hast Recht ich bin nicht glücklich.Ist es zu viel verlangt,dass ich ihn einfach mal sehen will?Es kann doch nicht sein,dass wir einfach zwei Wochen nicht reden.Ich habe nicht mal die Gelegenheit dazu gehabt ihn von meinem neuen Job oder den Ausflug nach Vegas zu erzählen.Das geht jetzt schon eine Weile so und wird immer schlechter.Natürlich will ich ihn unterstützen und ihn nicht davon abhalten seinen Traum zu verwirklichen,doch ich kann das nicht mehr lange.Irgendwas muss sich ändern.Immerhin will ich auch mal eine Familie mit ihm gründen und wenn er nichts ändert muss ich vielleicht erkennen,dass es mit uns nicht so sein sollte."lies ich meinen ganzen Frust raus.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 20:49

Mit einem Seufzen nahm ich sie in den Arm. Natürlich verstand ich sie.
"Ich weiß... hast du es ihm mal gesagt? Oder... weiß er bescheid?" fragte ich.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 20:54

Kopfschüttelnd sah ich sie an."Nein ich will ihm auch kein schlechtes Gewissen machen.Er würde sich dann schlecht fühlen und insgeheim habe ich den Wunsch,dass er von selbst drauf kommt.Dass er von alleine eine Entscheidung trifft."gab ich zu.Auch wenn ich Matt über alles liebte und nicht mehr ohne ihn sein wollte,konnte ich das nicht mehr lange und musste dann vielleicht auch mal einsehen,dass es mit uns nicht funktioniert.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen