Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

Mary-Kate Davis

in Probeplays 21.04.2012 20:53
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Nur ein kurzer Post.Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Mary-Kate Davis

in Probeplays 21.04.2012 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie jeden Tag ging ich nach meinen Kursen im College direkt in den Kindergarten um meinen kleinen Schatz abzuholen.Ein Lächeln umspielte meine Lippen,als ich ihn erblickte."Mama!"rief er lachend und rannte auf mich zu.Glücklich breitete ich meine Arme aus und ging in die Hocke um ihn fest zu drücken.Auch wenn ich es schwer hatte als alleinerziehende Mutter und es manchmal bedauerte nicht wie die meisten in meinem Alter am Wochenende die Sau rauszulassen , erfüllte es mich mit so viel Freude ihn jedes mal wieder Lachen zu sehen . Daher brachte ich gerne für ihn diese Opfer."Komm lass uns Eis essen gehen" schlug ich vor und ging mit ihm los .

nach oben springen

#3

RE: Mary-Kate Davis

in Probeplays 21.04.2012 21:03
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Super melde dich gleich an ;)♥


nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen