Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!
#1

-> Jessica Shmit

in Probeplays 24.04.2012 19:53
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Ein kurzer Post reicht! lass deiner Fantasie freien Lauf:)


Ashley&Nathan

nach oben springen

#2

RE: -> Jessica Shmit

in Probeplays 24.04.2012 20:00
von Jessica Shmit • 2 Beiträge

Ich wachte morgens auf und sah auf die Uhr.Ich sah das es erst 6Uhr war und lies mein Kopf aufs Kissen fallen,wobei ich sagte"Wie so ist es noch so früh." Ich versuchte noch zu schlafen was aber nicht klappte.Ich seufzte und nahm meine buch was ich grade am lesen war,ich war gerne am lesen.Ich lies etwas und als ich dann essen roch legte ich das buch auf mein Tisch und ging langsam die Treppen runter.Ich kam unten an und sah das frühstück.Ich sah meine Mutter lächend an und sagte"Guten Morgen Mama." Ich setzte mich ans tisch und schmierte mir ein selbst gemachtes Brötchen.Nach ner weile fing ich an zu essen.Als alle fertig waren stand ich auf und sagte"Ich geh mich umziehen und geh dann weg." Sagte ich damit meine Mutter bescheid Wusste.Ich ging nach oben und suchte mir Sachen raus.Ich ging ins bad und zog mich an,dann machte ich mir die haare und schminkte mich.Ich ging aus bad und werfte meine Wäsche in mein Zimmer und schnappte mir meine Tasche und ging los zu der Caffeteria.Als ich an kam war Nathan noch nicht da.Ich ging schon mal rein und setzte mich.Ich sah aus dem Fenster und wartete auf Nathan

nach oben springen

#3

RE: -> Jessica Shmit

in Probeplays 24.04.2012 20:17
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

perfekt,danke :)


Ashley&Nathan

nach oben springen

#4

RE: -> Jessica Shmit

in Probeplays 24.04.2012 20:21
von Jessica Shmit • 2 Beiträge

kein tehma :)

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (15.04.2012 17:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen