Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Küche

in Wohnung von Elizabeth und Alex 14.04.2012 13:14
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

Meine heißgeliebte Küche... Und NEIN die ist nich klein :D

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Elizabeth und Alex 30.04.2012 12:40

Ich kam hier an und warf einen Blick in den Kühlschrank. Dann holte ich den Wein raus und ein Glas und füllte es damit. Grinsend setzte ich mich an den Küchentisch und trank einen Schluck. Währenddessen horchte ich ob Alex, mein Verlobter, wohl da war. Mrs. Johnsonn hatte heute ihr Baby bekommen und war unglaublich glückliche Mutter. Und ich, da ich auf der Babystation im Dienst war, freute mich auch schon da Mrs. Johnsonn und ich uns quasi angefreundet hatten in der letzten Zeit. Ich schwenkte das Glas in der Hand und grinste.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 30.04.2012 20:00
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

Ich hörte die Stimme von Beth und kam aus dem Wohnzimmer in die Küche und sah sie auf dem Tisch sitzen und grinste sie an "Hey Baby",sagte ich und ging auf sie zu und stellte mich zwischen ihre Beine und küsste ihre Stirn "Gibt es was zu feiern?! Oder einfach nur so glücklich?",fragte ich und grinste sie an und legte meine Hände an ihre Schenkel und fuhr etwas nach oben und grinste sie an

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 01.05.2012 21:02

Ich grinste als er reinkam und legte dann die Arme um ihn als er sich vor mich stellte. Davor hatte ich natürlich das Glas abgestellt. Ich grinste ihn an. "Nein nur glücklich. Sag mal was hältst du davon wenn wir die anderen bald mal zu uns einladen? Ich meine das ist eh nötig denn anscheinend ist bei allen ordentlich was passiert und das würde ich gerne wissen." Ich küsste ihn sanft. "Und wir haben ja auch was zu erzählen.", sagte ich dann lächelnd und lachte leicht bei seinem Grinsen. "Du wirst dich nie ändern was Baby?", fragte ich lachend.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 01.05.2012 21:43

Ich grinste sie weiterhin an und hörte ihr zu "Diese Idee ist sehr gut, ich koche uns was und wir machen einen schönen Abend",sagte ich und hörte am Ende ihren letzten Satz und sah sie unschuldig an "Ich bin immer wie ich bin";sagte ich und küsste sie wieder sanft. "Und falls es dich stört das ich dich liebe ... dann ist es pech, damit muss du nun klar kommen";sagte ich und grinste sie an. "Ich liebe dich nämlich über alles Baby",murmelte ich und küsste sanft ihren Hals und sah sie wieder an, dann nahm ich ihr Glas zur Hand und trank einen Schluck und stellte es wieder auf die Seite

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 02.05.2012 19:08

Ich lächelte denn ich hatte mir schon gedacht das ihm die Idee gefällt, wieso auch nicht?! "Super!", sagte ich glücklich. Dann dachte ich kurz darüber nach wann wir Zeit hätten. "Sag mal ginge jetzt am Wochenende schon?", fragte ich nachdenklich. Ich lachte leicht denn es wäre ja auch schrecklich wenn Alex nicht Alex wäre schließlich liebte ich ihn. "Gut...", flüsterte ich und erwiederte seinen Kuss. Bei seinen nächsten Worten musste ich ein wenig lachen und legte dann den Kopf schief. "Bedauerlich.", sagte ich konnte das aber nicht ganr ernst rüberbringen. Auf seine nächsen Worte hin lächelte ich ihn glücklich an und genoss es wie er meinen Hals küsste.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 03.05.2012 00:32

Ich hörte ihr weiter zu und überlegte kurz "Ich muss schauen, ich hab noch ein paar Termine bei der Arbeit",sagte ich und küsste weiter ihren Hals und streifte mit meinen Händen weiter nach oben zu ihrer Taile. "Ich liebe dich Baby über alles",hauchte ich ihr an den Hals und lies leicht meine Zunge darüber wandern. "Du machst mich schon wieder scharf... dabei sitzt du nur hier",murmelte ich und sah sie an und runzelte die Stirn "Oh man" dann grinste ich sie frech an und legte meine Hand sanft an ihre Wange "Aber ich hätte Sonntag Zeit..",fiel mir dann ein und ich sah ihr in die Augen und zwinkerte ihr zu und grinste sie dann an

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen