Ich kam mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen in die Wohnung, schlüpfte aus meiner JAcke und hängte sie an die Gaderobe. "Baby bist du da?", rief ich um zu überprüfen ob alex vielleicht hier war doch das war anscheinend nicht der Fall. schade... Ich überlegte dann schlüpfte ich aus den Sportschuhen und holte meine Pumps raus außerdem zog ich meinen Mantel an und schrieb auf einen Zettel für Alex das ich nochmal was trinken gegangen war... mal sehen vielleicht würde ich ja sogar noch Mattie oder einen von meinen Mädels aufgabeln. Grinsend nahm ich den Schlüssel wieder in meine Hand und schminkte mich vor dem kleinen Spiegel schnell mit den sachen die sich in meiner Handtasche befanden, dann entschied ich das ich hübsch genug aussah und warf noch einen letzten Blick auf dem Flur wo überall meine Schuhe rumflogen. Zum Glück machte das Alex nichts aus... Dann schloss ich die Tür und ging.

Mit den ganzen Tüten in der Hand und Beth neben mit kamen wir dann auch schon an ihrer Wohnung an. Sie schloss dir Tür auf und er folgte ihr gleich ml in den Flug wo er die Taschen erstmal abstellte. "So, soll ich dir hier stehen lassen?" fragte er sie und schaute sich gleichzeitig in ihrem Flur um. Er war froh das hier nicht alles tip top aufgeräumt war, da hätte er sofort wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, wegen der unordnung die gerade bei ihm herrscht

"Ja und danke:", sagte ich und lächelte ihn dankbar an. Dann blickte ich auf das Chaos von Schuhen und Taschen das hier herschte, ich brauchte wohl nicht zu erwähnen das die meisten von mir stammten?
Icjh lächelte ihn an. "Du weißt ja wo alles ist falls du was brauchst, ich geh mich mal eben umziehen.", sagte ich und verschwand mal eben im Schlafzimmer.

Luke sah ihr noch nach un nickte "ja, danke" sagte er. Auch wenn er eben erst einen Kaffee getrunkne hatte überfiel ihn schon wieder der Durst, weshlab er sich in die Küche begab und sich ein Glas aus dem Schrank holte. Auch wenn er schon lange nicht mehr hier in der Wohnung gewesen war kannte er sich nach wie vor aus. Er nahm sich ein Wasser und schenkte es sich ein und trank dann erstmal einen großen Schluck, dabei schaute er aus dem Fenster und beobachtete einige Leute

Ich kam an und warf einen Blick durch die Küchentür. "Hey Luke kommst du?", fragte ich und lächelte ihn an. Ich war nun fertig und schnappte mir meine TAsche wieder. Dann warf ich einen letzten Blick in den Spiegel und sah dann zu ihm und drehte mich einmal grinsend vor ihm dann machte ich die Türe wieder auf.

Luke's Blick ging von Fenster nun wieder in den Flur. Er hatte sie gar nicht kommen hören, staunte aber nicht schlecht als sie jetzt so vor ihm stand "wooow hübsche lady" er grinste und musterte sie nochmal "wow, du siehst echt klasse aus" meinte er. Es war natürlich ein freundschaftliches kompliment aber so gut wie ihr das Kleid stand konnte er nur so staunen
Er ging dann auf sie zu und stellte das Glas bei seite "okay, lass uns gehen" meinte er und öffnete ihr die Türe und schon waren die beiden auchschon auf denm weg zu john und paige

Ich kam zuhause an und blieb vor der Tür stehen und hob Beth hoch und trug sie über die Schwele in die Wohnung "Babe... weist du das du mir gefehlt hast",fragte ich und grinste sie an und lies sie wieder in der Wohnung runter. Ich küsste zärtlich ihre Lippen und verstaute meine Jacke und nahm ihre ebenfalls und verstaute sie und sah dann zu ihr "Willst du noch was essen?!",fragte ich und lächelte sie lieb an

Ich lachte als Alex mich hochob und über die Türschwelle trug. Er war einfach perfekt und ich konnte mir ein Leben ohne ihn nun langsam nicht mehr vorstellen Ich legte die arme um seinen Hals und ließ mich von ihm dann wieder absetzten. "Das will ich doch hoffen. Sonst würde ich mir nämlich doch recht doof vorkommen weil ich andauernd an dich gedacht habe.", sagte ich und lächelte ihn verliebt an: As er mich küsste erwiederte ich seinen Kuss, dann zog ich meine Jacke aus und gab sie ihm. Mit einem kurzen Blick auf die Tüten, das Ergebnis vom shoppen, die dort noch rumfahren sah ich wieder zu ihm. Mit schelmischen Lächeln kam ich auf ihn zu und küsste ihn wieder, diesmal leidenschaftlicher. "Ach was essen kann man immer.", sagte ich grinsend.

Ich zog meine Schuhe aus und sah dabei die Tüten und musste unweigerlich schmunzeln. mein baby war mal wieder eifrig am einkaufen dachte ich und sah dann zu Beth. Ich erwiderte sofort ihren leidenschaftlichen Kuss und legte die Arme um sie und hob sie hoch "ganz deiner Meinung";sagte ich und strich ihr mit der Hand über ihren hintern und grinste in den Kuss hinein. Ich legte ihre beine um meine Hüfte und hielt sie fest während ich ihren Hals mit kleinen Küssen zierte

Ich grinste als ich schon wieder hochgehoben wurde. Für Alex musste es ein Segen sein das ich recht leicht war sonst hätte er sich schon längst den Rücken gebrochen. ^^ Ich genoss es ihn wieder ganz für mich alleine zu haben und schlang die Arme um seinen Hals. Ich wusste das er was das essen anging auch eher was anderes vor hatte also war dies nun wirklich keine Überraschung. Ich merkte seine Hand an meinen Po und musste beinahe Lachen. Dann schlang ich die Beine fest um seine Hüften und legte den Kopf leicht schief während ich einfach nur genoss was er tat.

Ich kam wieder an und legte meine Tasche auf die Ablage. Dann schlüpfte ich aus den Schuhen und sah lächelnd auf den Ring an meinem Finger. "Alex? Baby bist du da?", rief ich und hängte meine Jacke an die Gaderobe. Es war noch eine ziemlich anstrengende Schichte gewesen und so ging sie erstmal in die Küche.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |