Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Schlafzimmer

in Wohnung von Elizabeth und Alex 14.04.2012 13:14
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elizabeth und Alex 15.04.2012 19:39

Ich kam hier an und öffnete meinen Schrank aus dem ich dann ein Kleid zog und anfing mich umzuziehen. Dann schminkte ich mich noch kurz und suchte ewig nach den richtigen Schuhen als ich damit fertig war kümmerte ich mich um meine Haare und sprühte ein wenig Parfum in die Luft. Fertig ging ich wieder raus.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 18:38
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

Ich kam mit Beth auf den Arm im Schlafzimmer an und grinste sie breit an. Dann legte ich sie aufs Bett und küsste wieder leidenschafltich ihre Lippen. "Ich liebe dich Baby",sagte cih und strich ihr mit der Hand über ihre Schenkel und strich ihr etwas unter ihr Kleid und küsste ihren Hals entlang

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 18:47

Ich sah mich kurz im Zimmer um doch hatte ich dieses tatsächlich nicht völlig verunstaltet seid er weg war. Dann wurde meine konzentration wieder anderswo gebraucht. Ich lag auf dem Bett und erwiederte seinen Kuss. Als ich seine Worte hörte grinste ich nur frech. "Ich weiß..", sagte ich. Als ich seine Hände auf meiner Haut spürte bekam ich eine Gänsehaut und mir wurde mal wieder klar wie ich ihn vermisst hatte. Langsam fuhr ich mit den Händen an seinen Seiten entlang und legte sie dann auf seine Hüften und genoss währenddessen wie er meinen Hals küsste. Dann wanderte ich mit meinen Händen noch ein Stück weiter runter und von da aus unter sein Hemd.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 18:52

Ich grinste sie frech an und schob meine Hand weiter unter ihr Kleid. Dann spürte ich ihre Hände unter meinem Shirt und schloss genussvoll die Augen und schob ihr Kleid etwas nach oben. Ich küsste wieder leidenschaftlich ihre Lippen und wanderte dann mit den Küssen weiter runter und küsste sanft ihren Bauch. Ich zog ihr das Kleid über den Kopf aus und sah ihr in die Augen und küsste dann wieder zärtlich ihre Lippen

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:03

Ich sah ihn grinsend an und begann dann die Knöpfe seines Hemds zu öffnen dann streift ich es ab und warf es irgendwohin weg. Nebenbei erwiederte ich immer aufs neue seine Küsse und spürte wie er immer weiter runter küsste und merkte wie mein eigener Atem langsam schneller ging. Dann ging auch schon mein Kleid verloren und ich sah ihn lächelnd an. Dann erwiedete ich seinen Kuss und stieß leicht mit der Zunge gegen seine Lippen. Ich fuhr währenddessen mit meinen Händen über seine Schultern runter zu seinem Bauch. "Du bist der heißeste Kerl auf der Welt.", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:10

Ich öffnete den Mund leicht als ich ihre Zunge an meinen Lippen spürte und umspielte ihre mit meiner leidenschaftlich. Ich lies mir das Hemd ausziehen und und fuhr mit der Hand an ihren Rücken und öffnete ihren BH, ich streifte die Träger von ihrer Schulter und warf ihn auf die Seite. Dann hörte ich ihre Worte und grinste sie an "Ich weiß",sagte ich und sah ihr in die Augen "Aber du bist auch die heißeste Frau.. für mich",sagte ich und küsste wieder ihre Lippen Ich strich ihr mit der Hand über den Körper und blieb an ihren Brüsten stehen und massierte diese zärtlich

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:18

Ich grinste und erwiederte seine Küsse drängender und half ihm dann überhaupt an meinen Rücken zu kommen. Bei seinen worten verdrehte ich kurz die Augen aber nun gut einbildung war auch eine Form von Blidung und alex war zum Glück eigentlich nicht der Meister dadrin. Ich sah ihn an und fuhr ihm mit der Hand über die Wange. "Danke...", sagte ich und lächelte. Dann genoss ich es einfach weiterhin ihn zu berühren und zu küssen und merkte wie meinen Lippen ein leichtes Stöhnen entwich als er meine Brüste massierte. Ích lächelte und glitt mit den Händen weiter nach unten wo ich seine Hose aufmachte.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:27

Ich strich ihr sanft über ihre Seite und strich ihr den Slip langsam nach unten. Dann hörtre ich ihr stöhnen und grinste auf. Ich lies mir die Hose aufmachen und zog sie dann ganz aus. Ich breitete ihre Beine etwas auseinander und legte mich dazwischen und drückte mein Becken an ihrs. Ich knurrte etwas auf und küsste ihren Hals entlang und begab mich wieder ihren Lippen und küsste sie wild und wollend

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:35

Ich ließ ihn meinen Slip ausziehen und grinste leicht zurück als ich seines sah. Dann war seine Hose weg und och spreizte bereitwillig die Beine. Als ich sein Knurren hörte grinste ich und rieb sanft mein Bein an seinem. Dann kam küsste er mich wieder und ich erwiederte seine küsse. Als ich merkte wie wild er war grinste ich und knabberte zärtlich an seiner Unterlippe. Ich fuhr mit den Händen über seinen Rücken und drückte mich eng an ihn. Wie ich das vermisste und wie all die Menschen unrecht hatten wenn sie meinten das der Sex schlechter würde wenn man länger zusammen war. Wir waren ja wohl der perfekte Gegenbeweis.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:41

Ich zog meine Boxer noch aus und spürte wie sie ihre Beine spreizte und wie sie auf meiner Unterlippe knabberte. Ich knurrte wieder auf und zog sie an ihrem Becken noch näher an mich ran und drang vorsichtig und zärtlich in sie ein. Es entwich mir ein kleiner stöhner und ich stieß gleich darauf etwas härter und tiefer in sie ein. Ich küsste ihren Hals und biss ihr zärtlich in den hinein und lies meine Zunge sanft darüber wandern

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:50

Ich stöhnte aut auf als er in mich eindrang und gab gleich darauf ein schnurr ähnliches GEräusch von mir. Ich krallte mich leicht in seinen Rücken als er weiter machte und wölbte mich ihm noch weiter entgegen. Als ich seine Lippen wieder an meinem Hals spürte grinste ich und wurde auch schon gebissen... er schrieb in letzter Zeit eindeutig zu viel über Vampire doch gefiel es mir. Mein Atme beschleunigte sich um einiges.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 19:58

Ich drückte ihr Becken noch näher an mich ran und küsste wieder ihr die Stelle an der ich sie eben gebissen hatte. Dann stieß ich wieder härter in sie ein und stütze mich mit den Händen neben ihr ab und sah zu ihr runter. Ich küsste wieder leidenschaftlich ihre Lippen und wurde mit meinen Bewegungen immer schneller und wilder

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 20:43

Ich lächelte ihn an und entspannte mich ein wenig, schließlich war ich müde. Trotzdem brachte er mich dazu immer wieder eine Mischung aus Seufzern und Stöhnen von mir zu geben und immer schneller zu atmen. Er war der wahnsinn und das wusste er ziemlich gut. Ich erwiederte seine Küsse und umspielte mit meienr Zunge seine während ich merkte wie sich in meinem Körper die Anspannung ausbreitete.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 20:47

Ich stieß noch einmal tief in sie ein und kam zum Höhepunkt. Da ich wusste das sie die Pille nahm wurde ich meine Lust in ihr los und ich seufzte schwer atmend auf. Ich zog ihn aus ihr raus und küsste sie noch einmal und legte mich neben sie und zog die Decke über uns. Dann hauchte ich ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie lächelnd an "Babe?! darf ich dich eine komische Frage stellen?!",fragte ich und umarmte sie und zog sie an mich so das sie sich an mich kuscheln konnte

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen