Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elizabeth und Alex 21.04.2012 15:40
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

Übberascht sah ich wie er wieder zurück kam und erwiederte dann seinen Kuss. Das war halt mein alex. "Du bist schon ein kleiner Spinner!", sagte ich lachend und strahlte ihn an.
Dann stieg auch ich aus meinen Bett und erstmal in den Morgenmantel der dort lag. Zu entscheiden was ich anziehen würde dauerte ja etwas länger doch hatte ich mich dann auch recht schnell entschieden und zog mich an.
Mit kurzem Blick zu ihm ging ich ins Bad und machte mich dort noch restlich fertig dann kam ich wieder und küsste ihn kurz. "Also ich wäre fertig."

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 22.04.2012 14:22
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

"Okay Baby ... dann bin ich eben ein Spinner... aber ich bin dein Spinner";sagte ich und grinste sie an "Lass uns gehen, Schatz",sagte ich und hielt ihr meine Hand hin und lächelte sie breit an

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 22.04.2012 14:27
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

"Mhmm... find ich gut.", sagte ich lächelnd und griff nach seiner Hand. "Jaaa...", ich strahlte ihn an und lief mit ihm in Richtung Türe. "Die spinner sind eh die besten wusstest du das?", fragte ich währenddessen lachend.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 22.04.2012 14:29
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

"Klar sind die Spinner die besten... ",sagte ich und lachte auf und lief mit ihr aus dem Haus

>>>Juwilier *_*

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen