RE: Schlafzimmer
in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 13:29von Alex Whitehead • 77 Beiträge
Ich hob fragend meine Augenbrauen und lächelte sie einfach nur an. Als sie dann aber mit Ja antwortete viel mir erleichtert ein Stein vom Herzen "Oh gott, ja",sagte ich und umarmte sie und zog sie an mich und lies mich mit ihr nach hinten fallen so das sie auf mir lag. Ich legte meine Hände an ihre Wange und sah ihr in die Augen und küsste sie verliebt und zärtlich "Ich liebe dich",sagte ich und umarmte sie wieder und schloss dabei die Augen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 18:06von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich lachte als ich sah wie glücklich er darüber war und wurde dann auch schon von ihm in den Arm genommen und dann lagen wir aufeinmal wieder. "Dachtest du etwa ich würde nein sagen?", fragte ich und sah ihn grinsend an. Dann genoss ich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen und sah ihn an. "Ich dich auch Baby.", sagte ich leise. Dann schwieg ich einen Moment um ihn ein bisschen in Ruhe zu lassen. "Wow...", sagte ich dann. "Wir wollen heiraten."
ICh sah ihn mit breiten Lächeln an und musste das unbedingt bald Matt erzählen :D

in Wohnung von Elizabeth und Alex 18.04.2012 02:30von Alex Whitehead • 77 Beiträge
"Naja ... man kann ja nie wissen",gab ich leise zu und sah ihr grinsen was mich auch wieder zum lächeln brachte "Wir wollen heiraten",sagte ich und lächelte sie glücklich an "Okay... aber Baby lass uns schlafen, morgen kauf ich dir einen wunderschönen perfekten Ring damit meine Verlobte damit angeben kann",sagte ich und küsste ihre Stirn. Dann zog ich sie neben mich und legte den Arm um sie "Schlaf gut Traumfrau",sagte ich und schloss meine Augen und genoss ihre Nähe und wärme und schlief irgendwann dann ein

in Wohnung von Elizabeth und Alex 18.04.2012 16:41von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich lächelte nur denn da hatte er sich ja eindeutig um sonst sorgen gemacht.Ich konnte es immer noch nicht so recht glauben aber was sollte es ich hatte je noch genügend Zeit um das erstmal auf die Reihe zu bekommen. Mein Dad würde ausflippen. "Angeben? Als würde ich so etwas sagen...", sagte ich noch leicht lächelnd dann stimmte ich ihm zu was das schlafen anging. Das war eindeutig nötig. "Okay. Schlaf gut.", sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn. Ich dachte nur darüber nach was gerade passiert war und das ich es unbedingt irgendjemanden erzählen müsste. Unsere Freunde würden ausflippen. Dann schlief ich nach ner Weile ein.

in Wohnung von Elizabeth und Alex 19.04.2012 02:14von Alex Whitehead • 77 Beiträge
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah zu Beth rüber und lächelte einfach auf. Ich strich ihr sanft über die Wange und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann leise auf. Ich lief in die Küche und machte ein leckeres Frühstück, dann lief ich während die Kaffemaschiene den Kaffee brühte schnell zum Blumenladen und kam wieder mit einer Rose zurück. Ich steckte die Rose in eine gläserne Vase und füllte sie mit Wasser auf. Dann stellte ich alles mit zwei Tassen frischem Kaffee auf das Tablett und trug es langsam und sicher wieder ins Schlafzimmer. Ich stellte es auf den Schreibtisch und zog meine Hose wieder aus und mein Shirt und krabbelte mit dem Tablett und der Boxershorts zurück ins Bett. Ich setzte mich neben sie und wehte mit einer Handbewegung den Duft des frischen Kaffees in ihre Nähe und flüsterte "Baby.. wach auf" ihr entgegen und pustete liebevoll gegen ihr Ohr

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 19:27von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich schlief noch als mir der Geruch von Kaffee in die Nase stieg. Alex ist wieder da!, schoss es mir durch den Kopf denn wie sollte sonst der Kaffee in unser Bett kommen? Ich öffnete leicht die Augen und sah meinen Freund, nein meinen VERLOBTEN an. Og, Gott das war gestern echt passiert und ich konnte es immer noch nicht wirklich erfassen. Mein Blick glitt über den Kaffee und der Rose zu seinem GEsicht und ich lächelte ihn breit an. LAngsam räkelte ich mich. "Na schön geschlafen Baby?", fragte ich lächelnd.
Ich musste das dringenst irgendjemanden erzählen! die würden alle Augen machen. Ich lehnte mich etwas aus dem Bett und schnappte mir mein Handy das eine neue NAchricht anzeigte, las sie und sah wieder zu Alex. "Hast du John schon gesprochen oder geschrieben?", fragte ich lächelnd.

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 20:54von Alex Whitehead • 77 Beiträge
Ich lächelte auf als ich sah das Beth wach wurde und nickte "Oh ja und du Babe?";fragte ich und sah wie sie ihr Handy nahm und hörte ihre Frage "Ja ... sorry ich konnte nicht mehr lange warten und hab es John und Nate geschrieben.. sorry... falls du das machen wolltest",sagte ich und runzelte sanft meine Stirn und presste leicht die Lippen zusammen. "Hast du Hunger mein Schatz?";fragte ich und sah zu dem Tablett mit dem Essen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:06von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
"Jaaa... sehr warm und gemütlich.", sagte ich grinsend auf seine Rückfrage hin. Dann schrieb ich John schnell zurück und schaltete dann das Telefon ab. "Nein ist kein Problem Babe. Ich wills nur Matt selber sagen.", sagte ich lächelnd. Ich war was das anging sehr anspruchslos hauptsache am Ende würden es alle wissen. Mein gott ich was wirklich glücklich das er mich gefragt hatte. Dann blickte ich auf das Tablett mit dem Essen auf seinem Schoß und lächelte. "Immer doch, soweit müsstest du mich jetzt schon kennen. Sonst überlege ich mir das mit dem heiraten nochmal.", sagte ich zwinkernt und nahm mir erstmal meinen Kaffee. "Ich kann nur immer wieder sagen das es gut ist das du wieder da bist. Frühstück am Bett...", sagte ich und schloss genießerisch die Augen. "Keiner hat so einen tollen Freund... äh Verlobten wie ich,."

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:09von Alex Whitehead • 77 Beiträge
Keine Sorge Matt kannst du es selbst sagen",sagte ich und grinste sie an. Dann setzte ich mich ihr gegenüber und nahm mir meine Tasse und trank einen schluck "Ich will es hoffen das du trotzdem bei der Meinung bleibst und mich heiratest",sagte ich und alchte auf. "Ich liebe dich Baby und solange du glücklich bist.. will ich der beste Freund... Verlobte sein den es gibt",sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:17von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
"Das will ich doch auch hoffen.", sagte ich lachend denn er war nunmal mein bester und längster Freund und wenn er es von jemand anderem erfahren würde wäre er sicher böse. Ich trank weiter an meinem Kaffee und tat dann so als müsste ich überlegen. "Mhmm ja... vorrausgesetzt du gehst heute mit mir shoppen.", sagte ich und grinste ihn frech an. Und nein es war nicht sletsam das ich schon wieder shoppen wollte! Bei seinen weiteren Worten konnte ich nur verliebt zurück lächeln denn bisher hatte er seinen Job ehrlich gut gemacht. Es war weder wie bei Sam und Matt wo die Beiden sich eindeutig zu wenig sahen noch hatte ich die BEfürchtung das einer von uns kurz vor der Hochzeit abspringen würde. "Hey wir müssen es dann auch unseren Familien sagen! Mein Vater wird Augen machen, er denkt immer noch das ich nichts ordentliches in meinem Leben hinbekommen werde obwohl er mich lieb hat und alles.", sagte ich mit leichtem Lächeln.

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:20von Alex Whitehead • 77 Beiträge
"Ja shoppen können wir... ich will dir noch deinen Traumring kaufen";sagte ich und grinste sie an "Und deinen und meinen Eltern können wir es auch sagen, willst du lieber persöhnlich die Nachricht übergeben oder reicht ein Anruf?!",fragte ich und lehnte mich etwas nach hinten und nahm mir ein kleines Sandwich und biss genüsslich rein

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:24von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
"Jaaa.", sagte ich mit breitem Lächeln denn darauf freute ich mich echt schon. Wir hatten ja nun auch lange genug nichts mehr miteinander gemacht. "Öhmm was deine Eltern angeht kannst du es denke ich selber entscheiden doch meinen würde ich es ganz gerne persönlich sagen. sonst ist mein Vater wieder böse auf mich und denkt ich vernachlässige ihn. Was natürlich nicht stimmt aber naja.", ich grinste leicht und tat es ihm nach indem ich mir auch ein Sandwich nahm.
"Willst du dann eigentlich ... bald heiraten?", fragte ich neugierig. Ich wusste ja nicht wie er dazu stand. ICh aß ein wenig und sah ihn grinsend an.

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:29von Alex Whitehead • 77 Beiträge
"Okay... persöhnlich oder nicht... wenn du magst komm ich gerne mit",sagte ich und sah zu ihr "Wann ich heiraten will? Schatz das ist mir eigentlich ganz egal.... ich hatte vor dann zu heiraten wenn wir die perfekte Feier dafür geplant haben! Es sei den du willst noch warten oder mich schon morgen heiraten",sage ich und lachte auf und strich mir mit der Zunge über die Lippen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:43von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
"Jaaa das wäre vermutlich passend.", sagte ich lächelnd. Meine Eltern würden sich auch freuen unds mal wieder zu sehen. "Und schön.", fügte ich hinzu. "Morgen? Naja das scheint mir dann schon ein bisschen... schnell zu gehen!", sagte ich lachend. Ich hatte auch nicht vor noch weitere Jahre verlobt zu sein doch hatten wir ja keine Eile. "JA lass und einfach warten bis wir es wissen.", sagte ich grinsend und aß auf. Dann sah ich ihn an. "Also wollen wir gleich los?"

in Wohnung von Elizabeth und Alex 20.04.2012 21:46von Alex Whitehead • 77 Beiträge
"Ich ass mein Sandwich auf und stand dann auf und legte das Tablett auf die Seite und ging dann zum Schrank "Ja können wir... aber vorher" ich lief wieder zum Bett und legte mich auf Beth rauf und sah ihr in die Augen "Will ich dich küssen";sagte ich und küsste ihren Hals und dann ihre Lippen zärtlich und stand wieder auf und ging zum Schrank und zog mich an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |