Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 20:56
von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge

Auch ich erreichte den Höhepunkt und seufzte leich dann ließ ich mich von ihm an sich ziehen. Ich kuschelte mich an ihn und lächelte glücklich während ich leicht über seinen Bauch steichelte. Dann hörte ich seine Frage und sah ihn neugierig an. "Also das war jetzt schon ne komische Frage wenn du mich fragst aber hey klar.", sagte ich und wartete. Ich dachte darüber nach was er mich fragen könnte doch viel mir gerade beim besten Willen nichts ein. Ich musste mich also damit zufrieden geben zu warten bis er mit der Sprache herausrücken würde.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:00
von Alex Whitehead • 77 Beiträge

Ich lachte auf als sie sprach und nickte. Ich musste ihr recht geben die Frage war schon ziemlich komisch. Also überlegte ich wie ich mir die Worte am besten zusammen legen konnte. Ich spürte ihre Berührungen an meinem Bauch und spannte die Bauchmuskeln an und sah zu ihr ab. "Hattest du in deiner Kindheit schon eine Vorstellung wie später dein leben aussehen würde?! Und wenn du den perfekten Mann für dich gefunden hättest er dich frägt ob du ihn heiraten möchtest?! Ich meine hast du eine Vorstellung wie ein Heiratsantrag in deiner Vorstellung Perfekt wäre?!",fragte ich vorsichtig, den im grunde genommen war die Frage wirklich bescheuert. Aber ich wollte wenn ich sie fragen würde ihr den Traum erfüllen den sie eventuell schon lange hatte

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:08

Ich fand das jetzt wirklich gerade eine seltsame situation. Da fragte er mich ob er mir EINE seltsame Frage stellen konnte und überhäufte mich dann damit. Ich überlegte kurz. "MEinst du nach der Zeit wo ich unbedingt eine Prinzessin werden wollte?", fragte ich dann grinsend. "Mhmm... ich wollte natürlich schon immer Ärztin werden doch habe ich erst viel zu spät erkannt das es dazu gehörte einen gute schulabschluss zu machen. Aber ich denke du wilst in eine andere Richtung. Mhmm... genaue Vorstellung hatte ich nie. Romantisch, Blumen, einen wundervollen Ring.", ich lächelte und sah ihn verliebt an. "Der perfekte Mann gehört natürlich auch dazu.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:11

"Okay";sagte ich und küsste sie zärtlich "Ich liebe dich Elizabeth Coleman",sagte ich und strich ihr mit der Hand über die Wange "Und das mit dem perfekten Mann hat sich hoffentlich schon erledigt",sagte ich und grinste sie frech und breit an. Ich zog die Decke wieder etwas nach oben und umarmte sie fest

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:21

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelt glücklich. Ich wusste genau das ich den perfekten Kerl gefunden hatte, den einzigen den ich liebte und der einzigste der mich auf längeren Zeitraum je aushalten konnte, Als er meinte das mit den perfekten Mann hätte sich hoffentlich erledigt sah sie ihn fragend an und musste ein grinsen unterdrücken. "Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so wirlich wen du meinst.", sagte ich mit unschuldmiene und klimperte mit meinen Wimpern. dann musste ich doch ein wenig lachen und kuschelte mich noch dichter an ihn als er mich an sich zog. Ich küsste seine Brust und lachte, Allerdings fragte ich mich schon ob er mir am Ende wirklich einen Antrag machen wollte.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:36

"Hey",sagte ich und grinste sie dann breit an. Ich legte den Kopf etwas ins Kissen und zog sie an mich und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe und sah sie einfach nur an und lächelte sie lieb an. "Du bist der Hammer";sagte ich dann und grinste auf.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:39

Ich grinste und sah ihn an. "Das kann ich nur zurückgeben. Aber ich denke das ist klar sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.", sagte ich ehrlich mit grinsen auf den Lippen. "Und jetzt musst du mir was zu essen holen oder ich fange an an dir rumzuknabbern." Ich lachte und sah ihn mit Schmollmund an. "Bitte?"

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:50

Ich grinste sie an und nickte dann "Okay",sagte ich und nahm das Lacken und ging damit zur Küche und machte ihr ein paar Sandwiches und kam zurück "Bitte schön Baby",sagte cih und reichte ihr den Teller und legte mich wieder neben sie. Ich nahm mir selbst eins in die Hand und biss davon ab

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 21:54

Ich lachte und setzte mich leicht im Bett auf wobei ich die Decke mitzzog. Dann wartete ich auf ihn. als er mit den Sandwiches wieder kam. Ich nahm mir schnell den Teller und auch gleich ein Sandwiche. Das Ding hatte ich schneller aufgegessen als er und nahm mir gleich das nächste, Manche Menschen wunderten sich wie ich so viel essen konnte doch für mich wars kein ding. "Lecker!" sagte ich und leckte mir grinsend über die Lippen. Zum Glück hatte Aex bei uns das mit de Koche übernommen. Ich küsste ihn auf die Wange und grinste immer noch.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 16.04.2012 22:04

"Freut mich ",sagte cih als sie meinte das es lecker wäre. "Was hast du morgen vor?!",fragte ich und lächelte sie an. "Wie schauts aus magst du mit mir morgen ein bisschen Shoppen gehen?!",fragte ich und grinste sie an

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 12:50

Ich legte den Kopf schief und sah ihn grinsend an. "Klar, immer gerne.", sagte ich und schaute ihn ein bisschen ungläubig an. "Aber du hast nichts angestellt oder? Das du jetzt mit mir shoppen gehen willst.", fragte ich dann nach da das ja nicht unbedingt sein Hobby war."Ich hab Spätschicht also würde das gehen...", fügte ich dann hinzu und aß weiter.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 12:57

"Nein Baby.... ich hab nichts angestellt.",sagte ich und lachte auf. Dann legte ich den Kopf ins Kissen und den Arm drunter und die andere Hand auf meinen Bauch und sah zu ihr. "Wir können das auch lassen und ich rufe Nate oder John an ob sie bock haben was zu machen";sagte ich und grinste sie an. "Aber ich dachte, da ich schon lange nun nicht mehr bei meiner Freundin war, würde sie sich freuen mit mir zeit zu verbringen",sagte ich und grinste sie frech an

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 13:03

ICh lachte ein wenig denn er hatte ja recht... Obwohl ich eben hatte doch nicht ausschließen können das er was gemacht hatte. "Klar würde sich deine Freundin freuen was mit dir zu machen Baby aber sag ihr das ich morgen dran bin und sie keine chance hat!; sagte ich und grinste breit. Dann stellte ich den Teller neben das Bett und sah lächelnd zu ihm. "Mit Nate und John kannst du auch wann anders was machen! Die haben auch beide ne Freundin um die sie sich kümmern müssen..."
Ich kuschelte mich wieder an ihn. "Mhmm... hoffentlich fragt John Paige bald. wenn sie sich da solche Sorgen macht.", sagte ich mit leichtem Lächeln.

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 13:11

Ich grinste auf als sie sprach und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich kuschelte. Ich schloss die Augen und hörte ihr bei ihrem letzten Teil zu und blieb eine weile ruhig, ich genoss einfach ihre Nähe und sah dann zu ihr runter "Baby.... wir sind schon seit ungefähr drei Jahren zusammen, und du hast immer noch nicht die Schnauze voll von mir",sagte ich und grinste etwas "Und ich liebe dich über alles, würdest du mich heiraten?! Elizabeth Coleman willst du meine Frau werden?!",fragte ich und setzte mich auf und kniete mich etwas vor sie "Ich weis das ist nicht das was du erhofft hast... aber ich mach dir noch mal einen ordentlichen Heiratsantrag wie du ihn dir schon immer erwünscht hast...",sagte ich und grinste sie etwas an "Und den perfekten Ring bekommst du auch noch",fügte ich hinzu und sah ihr tief in ihre AUgen

nach oben springen

in Wohnung von Elizabeth und Alex 17.04.2012 13:22

Ich wunderte mich das er so schweigsam war doch gähnte ich nur leicht und blieb einfach liegen. Als ich seine Worte hörte zuckte ich leicht die Schultern. "Als ob das ein Wunder wäre. Eigentlich müsste es heißen das du immer noch nicht die Schnauze voll von mir hast.", sagte ich und lächelte ihn liebvoll an. Als ich allerdings seine weiteren Worte hörte war ich überrascht... Doch so schnell? Nach seinen Fragen eben hatte ich gedacht das er darüber nachdachte aber jetzt schon? "Ähmm... Wow.", sagte ich und sah ihn lächelnd an. Da sprach er auch schon weiter. Ich musste leicht lachen denn das hier war eindeutig auch nicht schlecht. "Shh...", machte ich um ihn irgendwann nach der Sache mit dem Ring zu unterbrechen. "Baby... ja! Ja, ja, ja, ja", sagte ich und lächelte ihn glücklich an. Ich konnte es nicht fassen aber es war nicht viel überlegen dazu notwendig zu entscheiden ob ich mein weiteres Leben mit ihm verbringen wollte.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen