Eingang/Ausgang
in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 13:15von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

RE: Eingang/Ausgang
in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:01von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich hatte mich entschieden hier vorbeizugehen und zu schauen ob Nate daheim war, da der soweit ich wusste immernoch nicht so recht über Ashley hinweg war. Also klingelte ich und wartete während ich mich auf dem Flur umsah. Er wohnte eigentlich ganz schön. Ich legte den Kopf schräg und horchte was hinter der Tür der Nachbarn vor sich ging während ich wartete of Nate da war.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:06von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er sah sich kurz um dann schaute er durch den Spion und konnte Beth sehen sofort musste er lächeln er machte also die Tür auf und blickte runter zu seiner Freundin"Beth was führt dich hier her? damit hab ich ja gar nicht gerechnet " er kratzt sich kurz am Hinterkopf zum Glück war er schon alleine... er drückte seine Freundin einen kurzen Moment und lud sie dann nach drinnen ein"geh einfach durch in die Küche , willst du auch einen Kaffee?"
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 14:12von Elizabeth Coleman • 95 Beiträge
Ich grinste leicht, Überraschung gelungen. "kein Problem ich hab nichts gegen unaufgeräumte wohnungen.", sagte ich mit breiten grinsen, drückte ihn und hauchte ihn einen Kussie auf die wange dann ging ich an ihm vorbei in die Wohnung. "Haha ich bin halt ein Überraschungsgast. Ich hab nur die schleife vergessen.", sagte ich und streifte schnell die Schuhe von den füßen. "Klar immer gerne.", sagte ich dann und folgte ihm in die Küche.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 15:29von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Schon seid einigen Minuten ging Ash auf dem Flur vor Naths Wohnung hin und her. Der Wohnung, wo sie früher auch gelebt hatte.
Oft schwankte sie hin und her, wusste nicht, ob sie klingeln oder wieder gehen sollte, ob es Sinn machte, es ihm zu erklären... und ob sie es konnte.
Sie hatte es noch nicht ausgesprochen, nicht vor ihren Eltern, vor ihren Freunden...
Wütend auf sich selbst, biss sie sich auf die Unterlippe. Egal, was sie konnte und nicht, sie musste sich entschuldigen. Ohne weiter nachzudenken klingelte sie.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 15:36von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Beth und Nate wollten grade nach draußen gehen, immerhin wollte sie ihn mit zum Shoppen schleppen er zog sich seine Schuhe an suchte seine Jacke bis er sie endlich fand und nahm seine Autoschlüssel was blieb ihm schon anderes übrig als mit ihr mit zu gehen?
plötzlich klingelte es an der Tür"Erwartest du noch jemanden ?" fragte er dann Beth machte dann aber ohne weiter nachzudenken die Türe auf und vor ihm stand Ashley was das irgendwie von Beth so beabsichtigt? hatten sie zu Ash gesagt das sie kommen konnte? sie würde ihn hinhalten? er wusste im moment nicht was er denken solte, fühlte sich aber nur noch mehr verraten am liebsten hätte er ihr die Tür vor der Nase zugeknallt aber so war er nicht immerhin schuldete sie ihm noch eine Erklärung er sagte nichts sondern wartete darauf das sie anfing zu reden immerhin war sie gekommen
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 15:42von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Als Ash Nath vor sich sah, lösten sich die fein zurechtgelegten Wörter auf ihrer Zunge in Luft auf. Als wären sie nie da gewesen.
Sie schluckte und kurz war es still, sodass sich die beiden nur anstarrten.
"Hey..." murmelte sie leise und ihr kam ihre eigene Stimme fremd vor.
Erneut legte sich die Stille um die beiden.
Sie gab sich einen Ruck. "Ich... ich wollte mich entschuldigen. Auch wenn für das, was ich getan habe, keine Entschuldigung reicht."

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 15:51von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Grade als er dachte er wäre in irgendeiner Weise über sie hinweg stand sie vor ihm er konnte sich nicht erklären warum sie so plötzlich grade jetzt auftauchte "hey " sagte er ehr unfreundlich als freundlich, er konnte nichts dafür es kam einfach so über ihn
er sah kurz zu Beth und dann wieder zu Ashley "entschuldigen?`ist das dein Ernst du kommst hier nach Monaten an nachdem du mich am Tag unserer Hochzeit stehen gelassen hast ohne auch nur ein Wort zu sagen, warum .. ja Ash du hast Recht mit einer Entschuldigung ist es nicht getan wenigstens eine Erklärung bist du mir schuldig " es sprudelte nur so aus ihm heraus die ganze wut und trauer der letzen paar wochen überkamen ihn allein wenn er sie ansah
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:12von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Ich weiß!" konterte Ash zurück, noch bevor Nath seinen letzten Satz zu ende gesprochen hatte, doch die Worte waren nicht von Wut, sondern Verzweiflung getrieben. Seine ganzen Worte setzten ihr einen Stich in der Magengrube. Sie hasste sich dafür, ihm so weh getan zu haben, sie hasste sich dafür, dass die ganze Zukunft, die vor beiden stand, einfach zerbrochen war. Sie hasste es, ihn so zu sehen, den Menschen, der ihr am meisten bedeute, aber sie konnte damals nicht anders.
"Ich weiß..." murmelte sie gefasster und schluckte ihre Gedanken hinunter. Gefasst war früher das letzte Wort, womit man sie beschrieben hätte.
Sie wollte es ihm erklären, jetzt, aber bei dem bloßen Gedanken daran spürte sie wieder, wie ihre Hände erneut begannen zu zittert und steckte sie in ihre Hosentaschen.

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:20von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Die letzen Monate waren die Hölle für ihn es gab keinen Moment an dem er sich nicht den Kopf darüber zerbrochen hatte was er nur falsch gemacht hatte er war immer aufmerksam gewesen hatte ihr regelmäßig Blumen mitgebracht war für sie da gewesen wie sie ihn gebraucht hatte, für ihn war es damals eine perfekte Beziehung gewesen
Er wusste noch genau wie er sich gefühlt hatte als sie einfach nicht zur Trauung erschien er stand da mit hunderten von Gelanden Gästen er im Mittelpunkt und alle hatten dieselbe Frage , wo ist Ashley? als er später nach Hause fuhr, fand er ihre Sachen nicht mehr an und das war es dann für ihn er hatte nichts mehr von ihr gehört, bis jetzt und jetzt hatte sie nichts anders zu sagen als ich weiß? "Ich weiß aber nichts .. " sagte er dann leise ging dann aber nach drinnen weil sie das nicht hier draußen ausdiskutieren sollten er wurde schon genug deswegen angesehen die tür lies er aber offen als zeichen sie solle nach kommen
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:22von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

in Apartment von Nathan James Scott 15.04.2012 16:28von Stella Matthews • 23 Beiträge

in Apartment von Nathan James Scott 15.04.2012 16:35von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er war grade noch am Arbeiten als er dann eine SMS von Stella bekam er verstand das sie ausschlafen wollte jetzt brauchte er sich ja keine Sorgen mehr machen,machte er sich das? Sorgen um sie? konnte er gar nicht wirklich definieren aber sie half ihm über Ashley hinweg zu kommen also war sie ihm doch irgendwie wichtig schon klingelte es er stand auf lief zur Haustür und machte auf "na süße, ausgeschlafen?" er zwinkert ihr leicht zu, ging dann aber auf die Seite damit sie rein kommen konnte und er die Tür wieder schließen konnte
Ashley&Nathan

in Apartment von Nathan James Scott 15.04.2012 16:39von Stella Matthews • 23 Beiträge

in Apartment von Nathan James Scott 15.04.2012 16:42von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Sie ist ein kleiner Wirbelwind also genau das was er brauchte er musste sofort grinsen und schloss dann hinter ihr die Tür "ich weiß was du meinst man hat sofort bessere Laune,geh einfach durch ins Wohnzimmer " sie wusste ja inzwischen wo was war und wohin sie gehen musste er holte aus der Küche was zu trinken und ging dann so mit ihr ins Wohnzimmer "gut und dir ?" er lächelt sie an
Ashley&Nathan

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |