Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Wohnzimmer

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 13:18
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

...

Ashley&Nathan

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:27

Er ging gradewegs ins Wohnzimmer setze sich dann an seinen gewohnten Platz und wartete bis Ash nach kam er wollte einfach nur eine Erklärung haben für das was sie ihm angetan hatte, mehr wollte er im Moment gar nicht wenn sie sich schon die Mühe gemacht hatte her zu kommen eigentlich war es nicht fair von ihr ohne Vorwarnung zu kommen sie hatte keine Ahnung was er durchgemacht hat und wie er jetzt lebte..er hat sich durch die wieder geändert so wie er sich damals für sie zum guten geändert hatte war es jetzt eher das Gegenteil "bist du hergekommen um es mir zu erklären?" fragte er schlussendlich und sah sie zum ersten Mal richtig an

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:31
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Ohne ein weiteres Worte setzte sie sich und sah auf den Boden.
Sie war nicht da gewesen und wusste nicht, was genau passiert war. Sie konnte sich nur denken, was er durch gemacht hatte. Aber als ihr das klar wurde, war es zu spät, um zurück zu kommen.
Sie schluckte und verschränkte ihre Finger ineinander.
"Ja, ich will es versuchen..." murmelte sie nickend.
Kurz war es still und Ash sammelte sich und versuchte, die Worte aus ihrem Mund zu bekommen.
"Der Abend davor... da war ich mit den anderen unterwegs in der Bar, das weißt du, oder?" begann ich und sah nicht auf.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:37

Er sah sie eine weile nur schweigend an er wollte so unbedingt wissen warum sie sich dafür entschieden hatte ihn nicht zu heiraten und ihn alleine zu lassen ohne irgendwas zu erklären vor allem reizte es ihn zu wissen wo sie war und was sie gemacht hatte "iokay " meinet er dann leise lehnte sich zurück und wartete

bis sie das fragte und er nickte "ja weiß ich noch " er war auch dabei gewesen aber irgendwann gegangen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:43

Sie hörte seine Worte und sah weiter auf ihre Hände, die sie ineinander geklemmt hatte.
"Ich bin dann auch irgendwann los gegangen. Alleine, Sam musste ja in die andere Richtung."
Kurz legte sich wieder die Stille über sie, als hätte man ihr die Zunge abgeschnitten, endete ihr Redefluss abruppt. Ihre Hände zitterten wieder.
"Es war dunkel und ich habe die Abkürzung genommen. Ich hatte ja nicht weit zu laufen.
Also bin ich durch die Gasse und... da war... jemand." Ash schluckte und das Zittern ihrer Hände ließ sich auch durch ihr aufeinanderdrücken nicht verhindern. Ihr Herz raste, doch sie versuchte gleichmäßig zu atmen.
°Ich kann das nicht...°
Sie biss sich auf ihre Unterlippe und schwieg.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 16:48

Er hörte ihr zu und beobachtete sie eine Weile als sie redete..sie zitterte total und kam immer wieder aus dem Konzept so etwas hatte er selber noch nicht miterlebt aber er konnte sich denken.. ohne groß nachzudenken lief er zu ihr rüber und legte seine hand in ihre um sie zu beruhigen das hatte immer geholfen ..damals "Ash sie mich an ..ich bin hier dir kann nichts mehr passieren "

er durfte nicht einmal daran denken, aber wenn es das war was er dachte hätte sie wissen müssen das sie immer mit ihm reden konnte,über alles

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 17:03

Ash sah auf und sah ihm in die Augen. So sehr sie konnte versuchte sie, die Tränen zurück zu halten.
Sie war hier, um sich zu entschuldigen.
"Ich wollte das nicht, ich schwöre es dir. Ich hab nicht nachgedacht." sie schluckte.
"Als ich nach Hause kam, hab ich das Kleid gesehen und meine Mutter auf der Mailbox, lauter SMS von den anderen, dass sie sich freuen und wann sie kommen und... ich bin durchgedreht und hab mich in das nächste Flugzeug nach North Carolina gesetzt."
Sie sah wieder auf ihre Hände.
"Und als ich wieder irgendeinen klaren Gedanken fassen konnte, war es schon zu spät. Da hatte ich schon alles kaputt gemacht.
Meine Eltern kamen dann einen Tag später und haben, als sie dachten, ich würde schlafen, meinem Bruder erzählt wie dein Gesicht aussah, als du gemerkt hast, dass ich nicht komme..."

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 17:15

"Ash .." meinte er leise wie sie das alles beschrieb aber trotzdem lies sie aus was genau passiert war warum sie genau gegangen war ich wusste jetzt was sie getan hatte und wo sie war, aber es war für ihn der schlimmste Tag in seinem Leben gewesen er hatte sich so gefreut ash als seine Frau zu nehmen er hatte an sie beide gelaubt

"ash jetzt holf erst mal tief Lust und dann erzählst du mir was davor passiert ist, was ist passiert als du dort alleine warst ? hat dir jemand was angetan?" er schüttelte sie ganz leicht weil er selbst verzweifelt war er konnte sich nicht vorstellen das so etwas passiert war, warum hatte sie nicht mit ihm getredet? er hätte es doch verstanden

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 17:29

Sie spürte, wie er sie leicht schüttelte und biss ihre Zähne auf einander. Ihr Blick war immer noch fest auf ihre Hände geheftet.
Die Verzweiflung in seiner Stimme war unüberhörbar.
Aber wie konnte sie sowas aussprechen? Nachdem sie es so gut verschanzt hatte, nachdem sie gerade versuchte, es zu vergessen?
"Ich hab mich gewehrt, aber das hat nichts gebracht. Und als ich geschrien habe...hat mich niemand gehört." flüsterte sie leise, als könnte eine leichte Briese die Worte einfach wegwehen, als wären sie nie da gewesen.
Sie wischte sich die Tränen in ihren Augen weg und versuchte sich zu fassen.
"Ich hätte nicht kommen sollen, es tut mir Leid..."

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 17:47 | nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 17:53

Er konnte es gar nicht fassen er wusste nicht was er denken sollte was hatte er sich alles vorgetsellt? das sie ihn bertogen hatte das sie ihn nicht mehr geliebt hat das sonst was passiert wäre aber sowas , sowas ganz bestimmt nicht er war mit den nerven am ende als er sie ansah und schluckte er hatte keine ahnung was sie durchmachen musste obwohl er immer noch dachte das sie mit ihm hätte reden können
er sah sie an selbst ihm kamen jetzt fast die Tränen als sie anfing zu reden nach so langer zeit hatte sie ihm den wirklichen Grund erzählt "ash warum hast du nicht mit mir geredet? ich wäre doch für dich da gewesen ich häte dir beigestanden die Hochzeit wäre doch dabei ganz egal gewesen ..aber einfach abzuhauen und alles in dich hinein zu fressen so kenne ich dich doch gar nicht " man konnte sie verzweiflung in seiner stimme deutlich hören trotzdem nahm er sich schlussendlich in seine Arme und versuchte sie zu trösten wie er es schon vor Monaten hätte tun sollen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 18:11

"Ich weiß es nicht... ich wollte gar nicht reden." murmelte sie leise und mit gedeckter Stimme, doch als er sie in den Arm nahm, kamen die Tränen leise aus ihren Augen.
Wie früher legte sie ihr Gesicht an seine Schulter.
"Ich wollte dir nicht weh tuen. Es tut mir so Leid Nath..."
Nathan hatte ihr so viel bedeutet und sie tat ihm so weh. Sie hasste sich dafür, auch wenn sie nicht ganz wusste, was sie tat, als sie weg ging. Er hatte so etwas nicht verdient.
Er war besser gewesen als alle, die sie sich hätte wünschen können und sie hatte ihm das Herz gebrochen.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 18:29

"aber Ashley.. " er schüttelt den Kopf beide saßen jetzt auf dem Boden er hielt sie ihm Arm musste aber selbst mit seinen Emotionen kämpfen "du weißt das du es mir hättest sagen können wir hätten eine Lösung gefunden aber weg rennen? " er wollte ihr keine Vorwürfe machen jetzt war eh alles schon zu spät, vergangen

"mir auch " sagte er leise dennoch konnte er nicht vergessen er würde gerne aber er konnte nicht er hätte alles für sie getan wirklich alles denn er hat sie wirklich geliebt, sie war die erste die je in sein Herz durfte, so richtig er traut sich gar nicht zu fragen wie es ihr geht "wie gehts dir ..damit?" fragte er dennoch weil er ihr wenigstens jetzt helfen wollte auch wenn sie nicht mehr zusammen sind wollte er als Freund für sie da sein ihr zur Seite stehen und sie irgendwie wieder aufbauen er wollte ihr Lächeln wieder sehen,jenes das ihn damals so sehr verzaubert hatte

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 18:38

"Ich weiß..." meinte Ash und nickte.
"Ich weiß, dass das falsch war. Ich hab nicht nachgedacht." sagte sie.
Sie wusste, dass das, was sie getan hatte, unverzeihlich war und das verlangte sie auch nicht von ihm. Sie wollte nur, dass er es verstand. Das war sie ihrer großen Liebe schuldig.

Kurz drückte sie ihn an sich, dann löste sie sich von ihm.
"Ich werd schon wieder." meinte sie und lächelte kurz. Es war nur ein schwacher Abklatsch von ihrem früheren Lächeln.
Mit einem lautlosen Seufzen stand sie auf.
"Ich wollte dich damit nicht belasten. Ich wollte nur, dass du es weißt und... mit uns abschließen kannst." sagte sie schweren Herzens. Mit einer typischen Bewegung strich sie sich ihre Haare nach hinten.
Sie sah ihn noch kurz an und drehte sich dann um, um zu gehen, bevor ihr wieder die Tränen kamen. Ihr war die ganze zeit klar gewesen, dass es zu Ende war, nach all dem, was sie getan hatte, aber jetzt ihm so nah zu sein, so nah, wie er ihr einmal war und ihn dann los zu lassen, versetzte ihr unglaubliche Schmerzen.
Sie liebte ihn, aber musste ihn seinentwegen los lassen.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 18:43

Nach allem was passiert war wollte er ungern das sie jetzt alleine war, besonders weil er es jetzt wusste er musste sie doch beschützen, sie ist immer noch Ashley ermahnte er sich in Gedanken

Als sie aufstand seufzte er leise, er hatte sei einmal gehen lassen müssen da war es jetzt, da sie wieder da war umso schwerer sie noch einmal ziehen zu lassen wenigstens für den Moment wollte er es lassen er strich sich kurz durch die Haare und sah sie an "willst du was unternehmen?" auch wenn es vielleicht niemals wie früher werden würde wenigstens als Freunde könnten sie noch einmal zusammen zu finden, denn mehr konnte er grade nicht dazu war er noch viel zu verletzt aber er wollte sie ebenso vergessen lassen ihr wieder zeigen das er hier Menschen gab die sich um sie sorgen, die wissen wollen wie es ihr geht und für sie da sein können wenn sie es nur zuließ

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 14.04.2012 18:56

Ash drehte sich um und sah ihn an.
"Vielleicht wann anders. Ich hab dich geliebt, ich liebe dich immer noch. Und ich hab dir unglaublich weh getan.
Ich glaube, dass ist im Moment für uns beide nicht so gesund."
Sie schluckte kurz und lächelte leicht.
"Ich hab das mit uns beiden zerstört und damit muss ich jetzt leben.
Aber mach dir keine Gedanken, ich komm klar." meinte sie und verließ die Wohnung, die einmal ihr zu Hause war.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen