Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Nathan James Scott 16.04.2012 22:43
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Gemeinsam mit Stella kam er dann wieder bei sich zu Hause an ,was für ein Abend
er zog sich schuhe und jacke aus lief dann ins wohnzimmer und schaltete das licht aus "sollen wir
einen film schauen und dazu popcorn machen ?" fragte er dann grinsend an stella gewandt
er wusste nicht ob sie immer noch sauer war ..aber er wollte die sitaution wieder auflockern

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 19:23

er kam nach kurzer zeit wieder zurück zu stella sie saß gemütlich auf dem sofa er ging zu ihr legte seine arme um sie und drückte ihr einen kuss auf die stirn"alles wieder okay zwischen uns?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 19:34
von Stella Matthews • 23 Beiträge

Stella war gerade am Fernsehen, als sie Nathan hereinkommen sah. Ihr Blick blieb starr am Fernseher hängen, wo eine Frau gerade über die neuste Schuh Kollektion sprach.
Auf Nathans Frage sah sie ihn kurz an und zuckte die Schultern.
"Ich weiß nicht. Aber ich will nicht so lange sauer sein. Das macht Falten."

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 19:37

Nate schüttelte den Kopf das war absolut typisch Stella sowas sagte sie immer er nahm ihre hand in seine und sah sie an "es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe " damit sah er sie weiter an und setze sich dann zu ihr auf die Couch sie würde sich wieder einkriegen so war das immer wenn sie wegen irgendwas sauer war

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 19:50

Schließlich seufzte die aufgeweckte Blondine und sah Nathan an.
"Es tut mir Leid, dass ich manchmal so überschwenglich bin und... mich zu sehr aufrege. Aber das war nicht richtig von dir, aber darum gehts jetzt mal nicht."
Sie spitze ihre Lippen etwas, wie sie es tat, wenn sie überlegte und spielte mit ihren Haaren.
"Die Wahrsagerin meiner Mutter meinte, ich sollte einen test machen und den hab ich auch gemacht... Nathan, ich bin so wie es aussieht, schwanger."

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 20:07

"okay " er nickte dann war froh das sie mit dem Thema abschloss genauso wie er nate lief schnell in die Küche um sich was zu trinken zu holen kam dann wieder zurück und setze sich wieder als er grade trinken wollte sagte sie das mit dem schwanger sein er spuckte dne inhalt in seinem mund aus und sah sie an "du bist was?" er konnte das einfach nicht glauben er schien erdrückt zu werden

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 20:16

Stella schrak auf, als Nathan das Getränk ausspunkte. "Her Gott, beruhig dich!" meinte sie gereizt und schob sich ihr Shirt gerade.
"Wir sind jetzt seid sechs Wochen zusammen, das ist wirklich schon eine ganze Weile.
Und ich finde das wirklich gerade ziemlich arg von dir, dass du so reagierst, kannst du mal überlegen, wie ich mich fühle? Meine Karriere ist auf einer sehr guten Ziel Geraden, eine schwangere Frau bucht man nur nicht und auch keine Mutter.
Du bist PR Manager, deinem Chef ist da ein Kind doch ziemlich egal."
Sie stand auf und suchte ihre Tasche.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 20:22

"hör dir mal selber zu! es ist nicht wichtig ? wir sind 6 Wochen zusammen das sind nicht mal 2 Monate ein Kind? wie kann das passieren ich dachte du nimmst die Pille?" er schien keine Luft mehr zu bekommen keine ahnung wie er das machen wollte ein kind? mit Stella? gut er dachte es könnte langsam ernst werden aber damit meinte er er würde endlich zulassen sich in sie zu verlieben und nicht ein baby es schnürte ihm die Kehle zu "ich brauch frische Luft " sagte er jetzt nahm seine sachen und lief aus der Tür

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 18.04.2012 20:24

"Viel Spaß!" rief Stelle ihm hinterher und nachdem sie ihre Tasche zu fassen bekam, lief sie ebenfalls mit genügend Dramatik aus der Wohnung.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 19.04.2012 20:23

Stella war nicht zu Hause als er ging er selbst nach Hause an ihr Handy geht sie auch nicht langsam machte er sich echt Sorgen um sie. Ein paar mal quatschte er ihr auf die Mailbox
setze sich dann auf die Couch und toppte mit seinem Fuß ungeduldig auf den Boden

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 19.04.2012 21:44

Er ging ins Badezimmer um etwas aufzuräumen und um sich abzulenken von der ewigen Warterei er wollte den Mülleimer ausleeren als er den Schwangerschaftstest von Stella entdeckte es waren nur striche zu erkennen daneben war die Beschreibung er nahm es beides in seine hände und sah nach was das zu bedeuten hatte er holte erschrocken Luft sie hatte ihn angelogen! der Test war negativ sie ist nicht schwanger! aber warum ? warum hatte sie gelogen? er konnte sich das nicht erklären .. er schüttelte immer wieder den Kopf "wie konnte sie mir nur sowas antun?" wenn das nicht gewesen wäre .. na gut okay er ging wieder ins Wohnzimmer und schüttelte wieder den Kopf

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 20.04.2012 18:03

Nachdem Stella hier war hatte er mit ihr schluss gemacht diese Lügerei hatte ihm schwer zugesetzt sie sagte sie hatte er nur gesagt um ihn an sich zu binden weil er mit seiner ex befreundet ist
so ein krankes verhalten konnte er nicht nachvollziehen ..vielleicht hatte er auch schluss gemacht wegen ashley
er konnte sich gar nichts mehr erklären völlig verwirrt .. er ging raus an die frische luft

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 24.04.2012 15:05

Nachdem mehrstündigen Flug kam Nate endlich wieder zu hause an ganz leise ging er rein denn er wusste das Ashley zu Hause ist er hörte den Fernsehr laufen er legte seinen Koffer ab schlich sich ins Wohnzimmer und sah sie da sitzen
ab und zu lachte sie ,er musste grinsen schlich sich von hinten an sie ran und hob ihr die Augen zu ohne auch nur ein Wort zu sagen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 24.04.2012 15:11
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Zuerst erschrak Ash leicht, als sie überrascht die warmen Hände auf ihren Augen spürte.
"Mh... wer kann das nur sein...?" fragte sie grinsend und drehte sich um. Ein strahlendes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie Nate in die Augen sah und schlang die Arme um ihn, um ihre Lippen auf seine zu legen.
"Hey..."

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 24.04.2012 15:30

Nate grinste "der Osterhase,Wiehnachtsmann ?" lachend schlang er seine Arme um sie
und drückte sie an sich "ich hab dich so schrecklich vermisst "
er schloss sein augen als sie ihre lippen auf seine legte und bewegte diese nun sanft
wie er das gefühl vermisst hatte
"hey " er strich ihr kurz durch ihr haar

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen