Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Nathan James Scott 24.04.2012 15:55
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Ihre Augen weiteten sich leicht.
"Ich bin mit dem Weihnachtsmann verheiratet?" fragte sie und grinste dann.
"Ich dich auch... wie geht es deiner Mum? Und warum meldest du dich nicht, wenn du landest?" in den Worten schwang der Vorwurf mit, der jedoch von dem Lachen entkräftet wurde.

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 24.04.2012 17:35
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

"wer weiß ?" er lachte dann leise und grinste sie an "ihr geht es gut
die opertaion hat sie gut überstanden und sie hat sich gefreut als ich ihr von de rhochzeit erzählt habe"
lächelnd sah er sie an
"ich wollte dich überrraschen ist mir doch gelungen oder nicht ?"
er leckte sich kurz über die lippen "sollen wir was essen ? ich hab ech hunger vom flug"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 28.04.2012 22:09
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

es waren ein paar tage vergangen nathah wachte am morgen auf machte frühstück sie aßen gemeinsam und beschlossen dann später zusammen zu dem burning boat fextival zu gehen
deswegen ging er duschen machte sich fertig und ging dann wieder runter zu ash
"na ? willst du dich auch noch fertig machen ?" er gab ihr ein kuss auf ihr haar "ich bin so glücklich "flüsterte er dann leise und grinste

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Apartment von Nathan James Scott 28.04.2012 22:15
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Ash grinste leicht, als Nate wieder aus dem Bad kam und strich ihm kurz durch die frisch geföhnten Haare.
"Ja, ich beeil mich." sagte sie und verschwand mit einem letzten Kuss ebenfalls ins Bad und machte sich fertig. Die ltzten Tage waren die wohl schönsten seid langem gewesen und letztendlich hatte sie auch realisiert, dass sie nun seine Frau war.
Nach einigen Minuten kam sie ebenfalls wieder ins Wohnzimmer und nahm seine Hand.
"Dann sollten wir mal los, bevor die anderen denken, wir kommen nicht." grinste Ash und drückte seine hand kurz.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen