Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Schlafzimmer

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 14:14
von Sam Bennett • 269 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Loft von Samantha und Matt 16.04.2012 17:56

"Matt?"rief ich,sobald ich die Wohnung betrat,doch als Antwort bekam ich nur Stille.Enttäuscht,dass ich ihn wohl wieder nicht sehen würde,verschwand ich im Schlafzimmer und legte mich ins Bett.Ich machte es mir bequem und kuschelte mich in meine Decke.Dann nahm ich mein Buch vom Nachttisch und las etwas.Auch wenn ich in der Wohnung gemeinsam mit Matt wohnte,fühlte es sich mittlerweile so an als würde ich immer noch alleine leben.An manchen Tagen sah ich ihn ja nicht mal und wenn er von der Arbeit nach Hause kam war er so erledigt,dass er gleich ins Bett ging.Auch wenn ich mich bemühte Verständnis aufzubringen wurde ich langsam ungeduldig und enttäuscht.Vor allem,wenn ich mir meine Freunde ansah und ihre Beziehungen.Zumindest manche davon.

nach oben springen

in Loft von Samantha und Matt 17.04.2012 15:34
von Matt Connors (gelöscht)

Erst ziemlich spät abends, war ich endlich nach Hause gekommen. Im Krankenhaus war noch verdammt viel zu tun gewesen und deshalb konnte ich nicht früh genug weg. Jetzt war ich aber auch wirklich total fertig. Ich ging sofort ins Schlafzimmer, wo ich schon Sam im Bett liegen sah. Ich lächelte leicht bei ihrem schlafenden Anblick, denn sie sah wirklich sehr süß aus. Ich zog mich schnell aus und legte mich dann in Boxershorts neben sie ins Bett. Ich sah sie wirklich viel zu selten, was ich sehr schade fand, aber sie um die Uhrzeit wecken, würde ich auch nicht. Ich vermisste auch meine Freunde und es war wirklich blöd, dass ich es nicht zum Treffen geschafft hatte. Aber der Job war nun mal wichtig. Ich seufzte leise und schloss dann die Augen und schlief nach einer Weile dann endlich ein..

nach oben springen

in Loft von Samantha und Matt 17.04.2012 18:31

Mit dem Buch immer noch in der Hand wachte ich am nächsten Morgen auf und war fast etwas überrascht Matt zu sehen.Automatisch breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich sah ich einfach eine Weile an.Nur weil ich ihn so selten sah und es mir fürs Erste reichte den Mann meiner Träume in meiner Nähe zu wissen.Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad um zu duschen,bevor ich einen Kaffe trinken ging.

nach oben springen

in Loft von Samantha und Matt 29.04.2012 23:54

Völlig erschöpft schmiss ich mich ins Bett und schüttelte die Kissen etwas auf.Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen,doch es gelang mir nicht,obwohl ich erledigt war.Ich drehte mich auf die Seite und legte meine Hand auf die Matratze neben mir.Das Lacken fühlte sich kalt und unbenutzt an.Ein Zeichen dafür,dass darauf schon lange niemand mehr geschlafen hatte.Am meisten vermisste ich Matt in den Nächten,in denen ich nachts wach lag und mich furchtbar einsam fühlte.Ohne ihn fühlte ich mich einfach vollkommen und ich sehnte mich einfach danach sein Lachen zu hören.Erneut schloss ich die Augen und rutschte in die Mitte des Bettes,da ich die leere Matratze neben mir nicht länger ertragen konnte und visualisierte sein freches Grinsen mit dem Grübchen auf der linken Seite.Und mit dem Gedanken daran konnte ich endlich schlafen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen