Eingangstür und kleiner Flur
in Loft von Sienna 15.04.2012 17:11von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

RE: Eingangstür und kleiner Flur
in Loft von Sienna 16.04.2012 23:24von Lucas Baker • 311 Beiträge
Hier kamen wir dann schließlich in ihrer Wohnung an. "klar, das sollten wir unbedingt mal zusammen machen, das wird sicher lustig" sagte er mir einem breiten grinsen auf dem Gesicht "aber so ein Profi bin ich dann auch nicht, ich kann vielleicht 3-4 Tricks aber das ist dnn auch schon alles" meinte er und lachte dabei selber.
Sie traten in ihren Flur ein "ja also es sind 3 Straßen weiter, also so weit wohne ich gar nicht von die entfernt" Er sah sich um, auch wenn man anhand des Flures nicht sonderlich viel erkennen konnte, konnte er jetzt schon sehen das sie es sich hier schön eingerichtet hatte. Jetzt wollte er auch unbedingt den Rest des hauses sehen, das war auch so eine typische Sache für ihn. Er wollte imer sehen wie die anderen ihre Wohnung, Häuser usw. eingerichtet hatten.
Er zog seine Jacke aus und legte sie zu den anderen Jacken die hier hangen dazu, ebenso zog er seine Schuhe aus, er wollte ja nicht unhflich sein und mit seinen schmutzigen Straßenschuhen durch die Wohnung laufen.

in Loft von Sienna 16.04.2012 23:29von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie schloss die Tür auf und trat in den Flur um dann Luke dir Tür aufzuhalten und sie anschließend wieder zu schließen, nachdem auch er eingetreten war. "Ach, Tricks habe ich auch nicht so viele drauf. Also passt das schon. Aber ich könnte dir meine und du mir deine beibringen." sie zwinkerte ihm zu und deutete dann rüber ins Wohnzimmer. "Folge mir einfach unauffällig." Und sie wollte ihn grad noch davon abhalten seine Schuhe auszuziehen, da war es schon zu spät. nun gut, er hatte Manieren, was ihr gefiel. Auch sie streifte sich im Gehen ihre High Heels von den Füßen, warf ihren Mantel über die Garderobe und ihre Tasche in eine Ecke. Dann ging sie vor rüber in den offenen Wohn/Küchenbereich... (ich poste auch eben drüben...^^)

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:30von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:42von Lucas Baker • 311 Beiträge
Luke hetzte die drei Straßen hoch bis es schließlich an ihrer Türe angelangt war. Er klingelte dort und wartete bis Sienna ihm aufmachen würde. Er hatte sich zu Hause noch etwas frisch gemacht bevor er zu ihr aufgebrochen war und er freute sich sie wieder zu sehen. Er freute sich aber auch schon auf Nate

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:54von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:55von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Als es an der Tür klingelte, rannte Sienna in den Flur und öffnete. Sogleich sah sie in Lukes Gesicht und ein breites Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Hey. Lange nicht gesehen und doch wieder erkennt." Sie griff nach seiner Hand und zog ihn ihn die Wohnung, um ihn dann einen Kuss auf die Wange zu hauchen. "Nate ist noch nicht da. Komm mit durch," Dieses Mal hatte sie ihre Haare hochgesteckt und nur ein paar Strähnen umspielten ihr Gesicht.

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:56von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 19:59von Lucas Baker • 311 Beiträge
Als sie ihm den Kuss auf die Wange hauchte freute er sich innerlich sehr darüber. "Stimmt, muss Jahre her sein" er kicherte und im selben Moment klingelte es schon wieder. Luke winkte Nate zu der jetzt vor der Tür stand "ich hoffe ich störe nicht, aber der Einladung deiner Schwester konnte ich einfach nicht widerstehen" meinte er grinsend und warf dann erneut einen Blick auf Sienna. So hübsch sah sie gerade aus mit ihrer Frisur und den einzelnen Strähnen die ihr ins Gesicht fielen.

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:10von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Okay er war denfintiv nicht darauf vorbereitet das Luke auch mitkommen wird aber er freute sich also drückte er beide kurz und sah zwischen ihnen hin und her so wie er das wahrnahm lief da was zwischen den beiden und oder es knisterte es gewaltig "können wir los? ich freu mich " darüber würde er später noch mit beiden reden
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:14von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:18von Lucas Baker • 311 Beiträge
Ich erwiderte seine Umarmung und klopfte ihm leicht auf den Rücken. "achso Kino, ja Kino klingt eigentlich ganz gut, hier bleiben aber auch. Also ich möchte ungern eure Pläne durchqueren also lasse ich lieber mal euch entscheiden immerhin wäre ich eigentlich gr nicht hier" meinte er und grinste beide einmal an

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:19von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
"beibt dann wohl an mir hängen was wir machen also..ich hätte schon lust auf kino aber das können wir auch wann anders nachholen unterhalten wir uns einfac hören bisschen musik hast du was gutes zum drinken da?" er lief dann mal einfach durch zog seine schuhe und seine jacke aus und sah dann zu den beiden
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:22von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie schenkte Luke ein Lächeln, denn er sollte sich keinesfalls fehl am Platz vorkommen und als Nate entschied, dass sie hier bleiben wollen, nahm sie den beiden ihre Jacken ab und hängte sie an die Garderobe. "Ich hab Bier da und Whisky.... naja und Coke und son Zeugs." Sie deutete Luke an ins Wohnzimmer zu treten und folgte dann den beiden Jungs.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |