Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

Flur

in Apartment von Lucas Baker 14.04.2012 13:41
von Lucas Baker • 311 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Apartment von Lucas Baker 17.04.2012 16:01

Lucas war gleich nach dem Besucht bei Sienna ins Training gegangen, dann hatte er es schnell hinter sich und konnte so noch etwas mit seinem Tag anfangen. Er war jetzt erstmal erschöpft denn das Training war anstrengend und er hatte 2 Stunden am Stück ohne Pause trainiert.
Er schloss die Türe auf und betrachtete seinen Unterarm. Das erste was er jetzt machte war die Nummer auf einem Zettel zu notieren und sie ebenfalls in sein Handy zu schreiben. Nicht das er sie noch verlor. Seine Jacke stülpte er ab und warf sie einfach in eine Ecke, unordentlich war es hier ja sowie so schon also machte die Jacke auch nihts mehr aus. Die Schuhe stellte er bei Seite und er beschloss jetzt klarschiff zu machen und dann duschen zu gehen,. Mal sehen was der Tag noch so mit sich brachte.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:26

Nach einem anstrengendem Training und anschließendem Lebensmitteleinkauf kam Luke wieder nach Hause. Er striff sich die Schuhe ab und warf die Jacke in eine Ecke. Mit den Tüten in der Hand ging er gleich erstmal in die Küche wo er sie abstellte und dann anfing die Sachen in den Kühlschrank und so weiter einzuräumen. Danach ging er ins Wohnzimmer wo er sich auf das Sofa schmiss und den Tv anmachte.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:33
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Zum Glück hatte Lucas irgendwann mal seine genaue Adresse erwähnt, so dass Sienna nun mit dem Taxi vom Flughafen direkt her fuhr. Sie schleppte ihren Koffer mit rauf und klingelte bei Lucas an der Wohnungstür. Ihr Herz klopfte vor Freude ihn gleich endlich wiederzusehen. Und auch war sie gespannt auf seine Wohnung, denn bisher war sie ja noch nie hier gewesen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:38

Lucas war etwas überrascht als es klingelte, mit Besuch hatte er nicht gerechnet. Und wer es sein könnte hatte er auch keine Ahnung. Er stand vom der Couch auf und schaute nochmal schnell auf sein Handy ob er vielleicht eine Sms von jemandem übersehen hatte, aber das hatte er nicht.
Er ging dann zu der Türe und öffnete sie. "Sienna?" er sah sie überrascht an aber der Gesichtsausdruck änderte sich sofort in einen sehr glücklichen. Er sah zum Koffer runter und verstand erste jetzt dass sie gleich nachdem sie angekommen war ersmtal zu ihm kam. "Was für eine Überraschung" er grinste und war überglücklich sie wieder bei sich zu haben.
Jetzt ging er erstmal auf sie zu und gab ihr einen Begrüßungskuss "willst du gleich einziehen?" scherze er und deutete auf den Koffer "nein, komm rein" sagte er und schnappte sich den koffte und schloss dann die Türe hinter den beiden

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:43

Als die Tür aufging, lächelte sie Lucas entgegen. "Überraschung!" meinte sie grinsend und sie umarmte ihn und erwiderte seinen Kuss. Es tat so gut wieder bei ihm zu sein. "Ja, ich dachte mir, ich ziehe gleich hier ein. Aber nur, wenn die Wohnung mir gefällt." auch sie scherzte und zwinkerte ihm zu. Dann trat sie in den Flur und sah sich hier schon mal um. Alles frisch renoviert, wie sie feststellte. Aber gut, er wohnte hier ja auch erst ein paar Tage. "Ich hoffe, ich stör dich grad nicht?" Könnte ja sein, dass er Besuch da hat oder noch Pläne für den Abend hatte. Sie trat wieder dicht an ihn ran und schlang ihre Arme gleich nochmal um seinen Nacken, um ihn dieses mal etwas länger zu küssen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:49

Er stellte den Koffer am Rand von seinem Flur ab und drehte sich wieder zu ihr um "die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen" zwinkerte er ihr zu. Seine Hände legte er an ihre Taille als sie die arme um seinen Nacken schlag. "Dann kann ich ja nur hoffen dass dir meine Wohnung gefällt" sagte er und erwiderte ihren Kuss. Er drehte die Beiden einmal und lehnte Sienna dann leicht an die Wand. Er lies aber kein einziges Mal von ihr ab.
Zwei Tage lang hatte er sie nun nicht küssen können, das musste also alles wieder nachgeholt werden. "Hmm meine Schöne, endlich hab ich dich wieder" murmelte er dazwischen "ich hab dich so schrecklich vermisst" Er presste sie weiter leicht gegen die Wand und küsste sie innig weiter.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 19:58

"Ich gehe stark davon aus, dass sie mir gefällt." Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Lucas' Geschmack nicht auf den ihren treffen würde. Sie genoss es so sehr seine Lippen zu spüren und fühlte dann die Wand in ihrem Rücken. Kurz öffnete sie die Augen und schmunzelte gegen seine Lippen, doch sie hörte nicht auf ihn zu küssen. Viel zu sehr hatte sie ihn vermisst. Ihre Fingerspitzen strichen über seinen Nacken. "Ich dich noch viel mehr..." nuschelte sie in den Kuss hinein, welcher immer inniger und leidenschaftlicher wurde. Solch eine Begrüßung ließ sie sich nur zu gerne gefallen. Sie strich mit einer Hand in seine Haare und krallte sich dort leicht fest, um ihn noch näher an sich zu ziehen. Hitze flutete augenblicklich durch ihren Körper.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 20:07

Dafür dass er dachte der Abend würde heute mal richtig langweilig sein und er würde ihn alleine verbringen, war das hier nicht schlecht. Es war nicht nur schlecht, es war der Hammer. Er freute sich richtig über ihren Besuch, vor allem weil sie so an ihn gedacht hatte dass sie auf direktem Wege zu ihr gekommen war. Er schmunzelte wieder in den Kuss hinein.
Dann löste er sich aber von ihr und legte seine Stirn an ihre. Er blickte ihr in die Augen "danke" sagte er und küsste ihre Nasenspitze.
Luke bekam das Dauerlächeln gar nicht mehr weg. Noch einmal gab er ihr einen kurzen Kuss. "Dann will ich dir mal meine Wohnung zeigen" sagte er "lauf einfach durch, links geht es in die Küche und rechts ins Wohnzimmer, suchs dir aus"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 24.04.2012 20:14

Als er seine Lippen von ihren löste, öffnete sie ihre Augen wieder und sah ihn an. "Wofür danke?" fragte sie ihn leise und küsste ihn auch nochmals kurz. Nur ungern löste sie sich von ihm, doch sie konnten den Abend ja nun nicht hier im Flur verbringen. Sie schritt also los ins Wohnzimmer, denn das interessierte sie noch mehr als die Küche.... dort angekommen sah sie sich um und befand es für sehr gemürtlich. "Echt schön hast du es hier. Gefällt mir." Sie drehte sich zu Lucas um und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 21:43

Hier kamen die beiden nach 15 minuten zu Fuß auch wieder an. Luke schloss die Tür auf und lies sie eintreten. Die beiden streiften Schuhe und Jacke ab und ginge dann ins Wohnzmmer "magst du gleich schlafen oder noch ein wenig kuscheln"? fragte er sie grinsend und drückte ihr gleich wieder einen Kuss auf

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 21:49

Sie trat ein und zog sich Schuhe und Jacke aus. "Lass uns im Bett kuscheln, hm?" Sie küsste ihn auch. "Bin nur kurz im Bad." Sie eilte ins Bad, um sich fertig zu machen und sich wieder das TShirt von Luke anzuziehen. Danach ging sie rüber ins Schlafzimmer.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen