Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Küche/Esszimmer

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 20:25
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Auch sie stand auf und half ihm noch mit dem Geschirr. "Nee, ich brauch nix mehr, außer meine Jacke und Schuhe." Sie gingen zusammen in den Flur und sie zog Schuhe und Jacke über, dann schnappte sie sich noch ihre Handtasche. "Auf geht's" lächelnd verließend sie die Wohnung und Sienna hackte sich bei ihm unter. "Lass uns zu Fuß gehen, oder?"

nach oben springen

RE: Küche/Esszimmer

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 20:34
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er zog sich ebenfalls Schuhe und Jacke an und verschwand dann mit Sienna aus seiner Wohnung. "Ja würde ich auch sagen, zu Fuß sind wir hier eh viel schneller als wie wenn wir das Taxi nehmen" sagte er und nahm ihre Hand in seine.
Er freute sich echt schon auf den Zoo weil er einige Jahre schon nicht mehr dort gewesen war. Ihm fiel auf dass ihr Koffer ja immer noch bei ihr stand, er sagte aber nichts denn er lebte in der Hoffnung sie würde die nächste Nacht erneut bei ihm bleiben.
Die beiden liefen dann in den central park um Zoo

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen