Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Schlafzimmer

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 13:56
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Am Abend waren die beiden relativ schnell eingeschlafen. Die Nacht über hatte Luke sehr ruhig geschlafen, immer hin hatte er ja Sienna neben sich gehabt.
Am Morgen wachte er vor ihr auf und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Er lächelte vor sich her als er sie noch eine Weile beim Schlafen beobachtete. Dann stand er vorsichtig auf und versuchte sie nicht zu wecken als er seinen Arm unter ihr vor zog. Er verschwand dann im Badezimmer

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 14:27
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sienna bemerkte es nicht wirklich, dass Luke aufstand. Sie drehte sich nur kurz um und schlief noch ein bisschen weiter. Jedoch wachte sie 15 Minuten später auch auf und ihre Hand tastete neben sich, doch da war nichts. SIe schlug ihre Augen auf und sah sich um, doch Luke war nicht zu sehen. Ob er doch schon zum Training ist? Ihr Blick ging auf die Uhr, doch es war noch morgens und demnach noch nicht so spät. Sienna schlug die Decke zurück und verlies das Schlafzimmer. Sie trug bloß ein T-Shirt von Lucas, welches er ihr zum schlafen gegeben hatte von sich.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 19:20

Luke hatte sich im Bad zeit gelassen weil er dachte das Sienna noch schlafen würde wenn er fertig wäre. Er verließ das bad und wollte sich gerade wieder auf den Weg ins Schlafzimmer machen um sich wieder neben Sienna zu kuscheln als er sie im Wohnzimmer sah wie sie da stand in dem Shirt von ihm. Es stand ihr recht gut, vor allem nur das Shirt.
Grinsend ging er auf sie zu und umarmte sie von hinten "gutem Morgen hübsche Frau" sagte er un küsste sie auf die Wange "hast du gut geschlafen?" fragte er sie dann und drückte sie leicht an sich

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 19:39

Als sie plötzlich Lukes Arme von hinten um sich spürte, sah sie ihn über die Schulter an. "Guten Morgen, du gemeiner Abhauer." SIe nickte. "Ja, habe ich. NUr das Aufwachen ohne dich war blöööd." SIe schob schmollend ihre Unterlippe vor. "Einfach abhauen... pff." Doch sie drehte sich in seinen Armen um und küsste seine Lippen. "Hast du auch gut geschlafen, Babe?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 19:43

Er musste lachen "tut mir leid aber ich wollte mich frisch fühlen, außerdem hab ich damit gerechnet dass ich jetzt wiedr zu dir ins Bett kuscheln kann und das du noch schläfst"" grinsend legte er seine Lippen auf ihre "ich habe wunderbar geschlafen, wie immer wenn ich neben dir einschlafe" sagte er und strich ihr über den Kopf "Frühstück?" fragte er sie jetzt

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 19:52

Sie legte auch ihre Arme um ihn und küsste seinen Hals. "Na, dann werd ich jetzt auch ins Bad gehen und du kannst das Frühstück machen." sie zwinkerte ihm zu. "Ich hätte gerne Rührei." Nochmals küsste sie seine Lippen, ehe sie ihm Bad verschwand, um zu duschen usw.
Als sie etwa eine halbe Stunde später wieder aus dem Bad kam, ging sie direkt in die Küche, um nach Luke zu sehen...

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 28.04.2012 19:57

Er hatte noch ihre Hand in seine als sie los lief und sah ihr nach. Rührei also, okay. Er ging gleich in die Küche und deckte erstmal den Tisch in der Küche dann fing er auch gleich mit dem Rührei an und einen Orangensaft hatte er auch extra frisch ausgepresst. Er hatte alles schön auf den Tisch gestellt und der Kaffee war gerade fertig als sie dann wieder in der Tür stand.
"Ich hoffe das Frühstück gefällt" grinsend zog er ihren Stuhl zurück um ihr ein Zeichen zu geben sie sollte sich doch bitte hier hin setzen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 21:56

Er hatte sich in der Zeit wo sie ihm Bad war bis auf die Boxer ausgezogen und sind ins Btt gekuschelt. Er lächelte sie an als sie kam und da nur im Shirt von ohm stand. Er streckte die Arme nach ihr aus "komm hzu mir" sagte er und als sie kam legte er seine Arme um sie und überhäufte sie mit Küssen.
Er war so froh dass sie noch eine Nacht hier bei ihm war "Das Shirt steht dir super, solltest du öfter so tragen" lachte er leicht und legte sie hin und beugte sich über sie um sie so weiter zu küssen

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:01

Als sie im Türrahm auftauchte, lächslte sie ihn an und ging auf das Bett zu. Sie ließ sich in seine Arme sinken. Sie kicherte leise, als er sie mit Küssen überhäufte. "Für dich trage ich alles, was du willst, Babe..." raunte sie leise an seinem Ohr und wurde dann von ihm auf die Matratze gelegt. Ihre Hände glitten über seine nackte Brust und wieder versanken sie in einem Kuss, dieses mal leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:06

Er musst leicht kichern aber lies nicht von ihr ab "ich denken du siehst in allem gut aus" sagte er und strich ihr durch die Haare. Er stützte sich immer noch über ihr auf und drehte die zwie jetzt aber so das er unten lag und sie auf ihm saß.
Seine hände legte er dann wieder unter das Shirt an ihre Taille während er sie weiter küsste.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:15

Sie ließ sich mit ihm drehen und saß nun auf ihm, wobei noch immer ihre Fingerspitzen über seine Brust glitten und dort kleine Kreise zogen. Im Gegenzug spürte sie seine warmen Hände an ihren Seiten. SIe war vorgebeugt, um den Kuss nicht lösen zu müssen, denn sie genoss ihn viel zu sehr. Immer wieder gab sie ein leises Aufseufzen von sich.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:18

Auch er seufzte ab und zu vor sich hin und genoss jeden kuss jede bewegung und berührung von ihr. Die Kreise welche sie auf seiner Brust zog kitzelten ihn leicht weswegen er kurz lachen musste und von ihr ab lies und sie grinsend ansah. "Tut mir leid, aber du hast angefangen" sagte und drehte die beiden schnell wieder so damit er oben lag damit sie sich nich wehren konnte. Er fing jetzt an sie zu kitzeln

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:26

Als er den Kuss löste und lachte, sah sie zu ihm runter und im nächsten Moment lag sie auch schon auf dem Rücken und wurde gekitzelt. "Eyyyyy das ist fiiiiies." sie lachte auf und versuchte sich zu wehren, doch schaffte sie es nicht wirklich gut. "Meins war ein Streicheln und kein hinterhältiges Kitzeln...." noch immer musste sie lachen. "Bitte verschone mich"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:30

Wegen ihres Lachen musste er auch lachen und lies sie dann aber wieder los "tut mir leid" sagte er und legte sich neben sie "das musste jetzt aber sein" er küsste ihren Hals von unten nach oben bis hin zur Wange
"du darfst mich so oft steicheln wie du willst" sagte er dann noch und nahm ihre Hand in seine und überkreuzte ihre Finger miteinander. Er gähnte einmal und sah sie dann wieder an.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 29.04.2012 22:33

Sie atmete tief durch, als er von ihr abließ und genoss seine Küsse. "Hm, das muss ich mir erst nochmal überlegen, ob ich dich nochmal streichel, wenn ich dafür bestraft werde." Sie streckte ihm frech die Zunge raus, ließ jedoch ihre Hand ergreifen. "Oh, da ist aber jemand müde. Dann sollten wir wohl besser schlafen." Sie kuschelte sich an ihn, knipste das Licht aus und küsste nochmals seine Lippen. Kurz darauf schliefen sie ein.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:36 | nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen